Zur Forenübersicht

6238 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Turkish Airlines

Sitzplatzreservierung

Hallo, ich habe im Oktober 2009 online, die Flüge nach Dubai ( über Istanbul) mit TK Airlines gebucht. Bei der Buchung konnte man noch keine Sitzplätze reservieren, da stand 30 Tage vor dem Abflug möglich.

Wir fliegen in 3 Wochen , aber ich kann noch immer keine Sitzplätze aussuchen.

Auf der Internetseite von TK , auch wenn man die Buchungsnr. angibt : keine Möglichkeit.

Die teure Hotlines verweisen auf später, nun was ist später : 24 St. beim Check-In ?

mfG.

Peter

Mehr lesen

Turkish Airlines

Ich habe vor ein paar Wochen übers Internet einen Flug Wien-Istanbul-Mombasa für 16. Dezember für mich und meinen Sohn gebucht. Plätze vorreservieren war kein Problem, aber sicherlich da das Abflugdatum innerhalb der hundert Tage lag.

Auch ich dachte, dass ich 2 x 23 kg Freigepäck pro Person haben werde, aber auf der Bestätigung steht explizit 1x 23 kg Freigepäck pro Person.

Hoffe mal, dass ihr mehr Glück bei der Gepäckmenge habt als wir.

LG Tamu

Mehr lesen

Ausflüge / Ausflugskosten

Hallo,

der Tagesausflug per Flugzeug nach Istanbul ist toll. Wir hatten es dieses Jahr über Neckerman gebucht, Kostenpunkt EUR 125,00 pro Person. Ihr werdet gegen 3.oo Uhr morgens vom Hotel abgeholt, nach Antalya zum Flughafen, Flugzeit 1 knappe Stunde.Istanbul ist eine großartige Stadt, die ich sicherlich nochmals länger besuchen werde. Dort macht man eine Stadtrundfahrt, fakultativ eine Bootstour, shopping etc.

Rückkehr ist je nach Hotel in Side gegen 23.00 bis 24.00 uhr. Anstrengend, aber abolut lohnenswert!

lg

ruth

Mehr lesen

Preise für Zigaretten,getränke und klamotten 2010????

Vor 20 Jahren, oder wann war das?

Wurden im Basar in Istanbul massenhaft MCM Taschen verkauft.

Als dann hier die "Kopftuch" Türkinnen (sorry) damit rumliefen, war die Marke im A.....

Welche Millionärsgattin wollte dann noch damit über den Ku-Damm oder die Kö spazieren?

So war es auch mit anderen Marken. Das lachende Krokodil war soo falsch gestickt, das sah man auf 5 Metern. Eine Rolle (144 Stck.) mit den Krokodilen kostete damals übrigens 288 Pfennig. :laughing:

Mehr lesen

Türkisch Airline-Wer hat Erfahrung mit Umsteigen in Istambul

:frowning: Hallo an Alle,

Ich fliege im Oktober von Düsseldorf nach Abu Dhabi. In Istambul

muß ich in einen anderen Flieger umsteigen.

Zwischen Ankunft in Istanbul und Abflug nach Abu Dhabi liegt genau

1 Stunde. Habe da so meine Bedenken hinsichtlich ist dies zu schaffen

und wird mein Gepäck auch zeitgleich umgeladen.

Ich kenne diesem Flughafen noch nicht. :D Ich danke Euch im Vorraus

für Eure Mühe und viele Grüße aus Frechen bei Köln.

Mehr lesen

KENNT JEMAND ATLAS JET - Fluggesellschaft????

also wir sind, entweder auf dem hin- oder rückflug von/nach istanbul mit atlas jet geflogen. (bin grad etwas verspult, da ich grad prüfungen hab, da kann man sowas schon mal vergessen) aber atlas jet war auf jeden fall dabei. duty free gab es auf jeden fall, aber fernseher nur auf einer strecke, deswegen kann ich es dir grad nicht genau sagen. mal meine freundin fragen, mit der ich war, ob sie es noch weiß.

gruss bine

Mehr lesen

Malediven mit Direktflug?

Der letzte Rückflug bei Discover ist 14.04., Condor 28.04.

Allerdings haben diese Termine saftige Zuschläge, Condor verlangt füe 2 PAX 2000 € Economy.

Ich würde mir als Alternative die Flüge mit Türkisch Airlines ansehen, die fliegen fast täglich. Der Stopover in Istanbul ist mit 2,xx Std auch erträglich. Preislich um die 1300 € für 2 PAX Economy. Auch von DUS, MUC, FRA und HAM usw.

In der Business Preise unter 5800 €, das ist fast ein Schnäppchen.

LG

Vadder

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!