6253 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6253 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Turkish Airlines
Ich habe vor ein paar Wochen übers Internet einen Flug Wien-Istanbul-Mombasa für 16. Dezember für mich und meinen Sohn gebucht. Plätze vorreservieren war kein Problem, aber sicherlich da das Abflugdatum innerhalb der hundert Tage lag.
Auch ich dachte, dass ich 2 x 23 kg Freigepäck pro Person haben werde, aber auf der Bestätigung steht explizit 1x 23 kg Freigepäck pro Person.
Hoffe mal, dass ihr mehr Glück bei der Gepäckmenge habt als wir.
LG Tamu
KENNT JEMAND ATLAS JET - Fluggesellschaft????
also wir sind, entweder auf dem hin- oder rückflug von/nach istanbul mit atlas jet geflogen. (bin grad etwas verspult, da ich grad prüfungen hab, da kann man sowas schon mal vergessen) aber atlas jet war auf jeden fall dabei. duty free gab es auf jeden fall, aber fernseher nur auf einer strecke, deswegen kann ich es dir grad nicht genau sagen. mal meine freundin fragen, mit der ich war, ob sie es noch weiß.
gruss bine
Türkisch Airline-Wer hat Erfahrung mit Umsteigen in Istambul
Hallo an Alle,
Ich fliege im Oktober von Düsseldorf nach Abu Dhabi. In Istambul
muß ich in einen anderen Flieger umsteigen.
Zwischen Ankunft in Istanbul und Abflug nach Abu Dhabi liegt genau
1 Stunde. Habe da so meine Bedenken hinsichtlich ist dies zu schaffen
und wird mein Gepäck auch zeitgleich umgeladen.
Ich kenne diesem Flughafen noch nicht.
Ich danke Euch im Vorraus
für Eure Mühe und viele Grüße aus Frechen bei Köln.
Malediven mit Direktflug?
Der letzte Rückflug bei Discover ist 14.04., Condor 28.04.
Allerdings haben diese Termine saftige Zuschläge, Condor verlangt füe 2 PAX 2000 € Economy.
Ich würde mir als Alternative die Flüge mit Türkisch Airlines ansehen, die fliegen fast täglich. Der Stopover in Istanbul ist mit 2,xx Std auch erträglich. Preislich um die 1300 € für 2 PAX Economy. Auch von DUS, MUC, FRA und HAM usw.
In der Business Preise unter 5800 €, das ist fast ein Schnäppchen.
LG
Vadder
Tipps für Istanbul-Trip gesucht !!
Wir waren Ende November in Istanbul und haben uns hier in HC unter den Reisetipps und im Reiseführer von Michael Müller, kundig gemacht, was uns interessiert, haben dann ein gut und schlecht Wetter Programm aufgestellt und ab ging es.
Wir haben sowieso alles mit der Trambahn und den passenden Metros gemacht, da hast du kein Problem mit dem Großstadtverkehr und ist billiger. Geb lieber dein Geld für einen guten Bücherreiseführer aus und mach dein eigenes Programm.
Gruss Ursula
Der "Alpenländler-Thread"
ja seit dem letzten Jahr bin ich soooo mutig geworden, reise alleine....
"Urlaubslandhürden" gibt es für mich nicht mehr.
Auf wem soll ich warten?
Dieses Jahr wird die Ägyptenreise meine einzige Solo-Reise sein, ansonsten sind meine Freunde/Freundin und im Jan. 2015 meine Schwester dabei.
Mit Istanbul ist es noch etwas wackelig....
Meine Freundin und ich können noch keinen Flug buchen,
sie hat eine interne Dienstveränderung....muss sie noch klären.
Ich bin das Düsseldorferreisestadtmettigelmädchen 
Pegasus Airlines
Hallo,
kein Problem.
Ich gehe davon aus, dass in Istanbul unser Gepäck automatisch in unser Flugzeug nach Dubai verladen wird, denn wir warten ja im Transitbereich auf unseren Weiterflug. In Dubai läuft dann alles genauso ab, als wenn wir einen Direktflug gehabt hätten. Einziger Unterschied ist, dass ich diesmal nicht im Emirates-Terminal ankomme.
Ich kenne das nur aus den USA, dass man sein Gepäck bei der Zwischenlandung dort vom Kofferband holen- und wieder aufgeben muss.
Danke 
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Was mir bei meinen letzten Aufenthalt in Fethiye aufgefallen ist war ein regelrechter Hass auf das Christentum.
Zwar schmückt man zu Weihnachten gerne selbst in Istanbul die Kaufhäuser und Shopping-Center mit Tannenbaum, aber sobald man irgendwo außerhalb der Ortschaften mal ein Hinweisschild auf alte Klöster oder alte Kirchen gesehen hat, waren diesese komplett beschädigt. Meistens nicht nur einfach verbogen, sondern eindeutig mit einer Vielzahl von Einschusslöchern übersät.
Als Christ sollte einem ein derartiges Verhalten schon zu Denken geben...