5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Suche Unterkunft Railey Beach
Den Nachtmarkt am Fluss hab ich gar nicht gesehen, wir sind ja von Ao Nang mit dem Roller nach Krabi gefahren. Den anderen kenn ich allerdings.
@SurabayaJohnny sagte:
Dort gibt es auch mein Lieblingsdesert:sticky rice with mango. Unbedingt probieren.
Ja, das war wirklich lecker dort.
Und es gibt einen Stand mit Pancakes um 20 baht. Und einen, der Fruitshakes mixt und in Plastikbeutel abfüllt. Der Junge hat mich fasziniert, war der einzige auf dem Markt, der sich wirklich schnell bewegt hat. Ich glaub, der hat Cocktail mit Tom Cruise gesehen.
Krabi und Umgebung
Ich fands am Chaweng Noi schon ziemlich ruhig, aber das hat uns nicht gestört. Man konnte ja innerhalb ein paar Minuten in Chaweng sein, von daher war das Optimal.
Ist es denn generell zu empfehlen, für 12 Tage in Krabi zu bleiben? Oder sind die Hotels alle nicht so dolle? Die beiden Hotels, die ihr genannt habt sind auf jeden fall die richtige Richtung.
Wisst ihr, wie das an den Stränden mit den "Knatter"Booten so ist? Gibt es da Abschnitte, wo öftern mit den Booten verkehrt wird?
Route und Tipps für 2 Wochen in Dezember
Stefan, du wenn im Anschluss an Krabi ohnehin den Khao Sok NP geplant hast bietet sich vor der Weiterreise nach Phuket sehr gut Khao Lak als weitere Station an, ist sozusagen an der Strecke gelegen.
Von dort kannst du z. Bsp. Schnorcheltouren zu den Similan oder Surin Islands buchen.
Bei insgesamt nur 14 Nächten Thailand ist, wie Alois schon sehr zutreffend schrieb, weniger manchmal mehr.
Edit:
Nur eine Nacht im Khao Sok NP kannst du dir allerdings 'eh sparen, zwei Nächte sind das Minimum um wenigstens die Full Day Lake Tour unternehmen zu können.
Weiterflug buchen?
Schade, daß die internationalen Flüge schon gebucht sind, Qatar hat da gerade sehr interessante Angebote nach Krabi, wo man sich zumindest einen Inlandsflug gespart hätte, aber sei‘ s drum. Ich würde jetzt einen Anschlußflug ab BKK mit 2-3 h Zeitpuffer buchen, oder einen Billigflug ab DMK mit gut 3.5 h. Dazu nen Rückflug nach Bangkok mit Stopover von 2-3 Nächten in einer eh sehr interessanten Stadt, aber vor allem auch, um den Erholungswert bei der Rückreise nicht ganz zu zerschießen und den internationalen Flug nicht zu gefährden.
Gib dem Müll und der Verschmutzung keine Chance
Meine Beobachtung: Ko Tao, Sainuan Beach, eine Grube ca 4m × 2m halbvoll mit leeren Bierflaschen! Die wird bestimmt zugeschüttet.
Die Lösung wäre: Flaschenpfand.....
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, ich reise seit 1993 nach Thailand und habe den Boom mitbekommen....der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.
Die Touristen bringen viel Geld ins Land, was wird damit gemacht?
Z.B. Ao Nang, Krabi, riesige Statuen aufgestellt, wo ist die Kläranlage? Am Südende des Strandes fließt immer noch der dreckige Bach ins Meer.....
So ist es überall!😢
Strandurlaub November / Dezember 2019
@palme30 sagte:
Warum fällt Thailand aus? Im November kannste problemlos die Andamanenseite - sprich Phuket, Khao Lak, Krabi, Koh Lanta etc. oder das Festland - Hua Hin/Cha am oder Koh Chang+Inseln o. Pattaya/Jomtien/Koh Samet machen - guck hier mal....Pool-Access sollte kein Problem sein, findest in Thailand fast überall!
Hallo - weil es oben hieß das wir evtl aus dem Budget wären. Gibt es "günstigere" Regionen aus denen die du genannt hattest oder sind alle etwa gleich ? Gäbe es evtl sogar ein Hotel das du empfehlen könntest ?
LG
Thai Airways
@palme30 sagte:
Natürlich... Wenn jemand Biz will, wird er es vorher buchen... Es gilt ja auch hier fuer den Airport-Upgrade wenn verfügbar... bei Check-in kann man ja mal spekulieren und pokern, wer sich kurzfristig entscheiden möchte...
So sehe ich das auch, habe gerade jetzt ab Deutschland mit TG Flüge nach Krabi für April 2019 in Businessclass reserviert für knapp über 2000 € pro Person, da kann man nicht meckern. Das Risiko kein Upgrade kurz vorher zu bekommen oder nur nür für einen viel zu hohen Preis, ist mir zu groß.
Fahrt Phuket-Khao Sok-Krabi aber wie????
Wir sind vom 30.12.06 bis 02.01.07 in a) Phuket, vom 02.01.-04.01.07 im Khao Sok und vom 04.01.-07.01.07 in c)Krabi.
Kann mir jemand sagen wie wir gut und günstig von a) nach und von
nach c) kommen?
"Gut", damit meine ich nicht die regulären Linienbusse mit umsteigen und "Günstig" damit mein ich nicht ein Taxi für ca. 2000 Baht pro Strecke.Gibt es denn keine Zwischenlösung? Minibus o.ä. welcher durchfährt und nicht 5 Stunden braucht.
Wäre schön, wenn mir jemand Tips geben könnte, wo es sowas gibt und was es kostet.