Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Fußball gucken im Juni in Kuba

[quote="Don Alfredo"]@ Juanito

[i]Da wir wohl nicht lange dabei sind- ist es sowieso egal :shock1:[/quote][/i]

So isses :D[/quote] De acuerdo :D

Aber trotzdem die Zusammensetzung : Logisch Kanadier :-) und Italiener ( manchmal ) sowie Alemanes (incl. der Urlauber aus den Bergen ( Schweiz und Österreich.) :shock:

Mehr lesen

Impfungen bei Kleinkindern - dringend!!!

@'paso' sagte:

auch ist es z.b. in österreich so, daß mittlerweile ca. 10% der kinder eine hep A - infektion im kindergarten und auf dem spielplatz bekommen - durch ungeimpfte, von reisen heimgekehrte kinder, die lustig die viren herumstreuen...

echte Sauerei sowas, sowas von verantwortungslosen Eltern :shock1:

Mehr lesen

Schoene Gruesse Von Bali

Hallo Putra !

Wir waren letztes Jahr im Juni in Bali auf Urlaub. Hotel Seminjak. Es war einfach wunderschön bei Euch. Wir denken oft an die schöne Zeit und die traumhaften Sonnenuntergänge. Wir werden sicher in ein paar Jahren nochmals kommen.

Liebe Grüße aus Österreich

sendet dir Elke

Mehr lesen

Nilkreuzfahrt Ostern 2006

Wir wollen nächstes Jahr zu Ostern eine Nilkreuzfahrt in Kombination mit einem einwöchigen Badeaufenthalt in Ägypten machen. Da dieser Termin sicherlich sehr begehrt ist meine Frage: Ab wann kann man für April 2006 buchen? Welche Reiseveranstalter bieten günstige Pauschalreisen (Abflug Österreich) hierfür an?

Danke fürs Antworten.

Mehr lesen

Ja, aber welchen reiseveranstalter könnt Ihr denn für Griechenland empfehlen??

Hallo!

Als Griechenland Spezialisten gibt es noch "Reiseladen". Weiß allerdings nicht ob es den Anbieter auch in Deutschland und nicht nur in Österreich gibt.

Machten bei uns einen guten Eindruck - mal abgesehen von der Reiseleiterin, aber das ist persönliche Sympathie oder Antipathie denk ich mal.

LG

Mehr lesen

Hotel mit Angebot zum Skifahren

Wir waren mit einer Kleingruppe im Ramada Hotel in Adelboden. Ein tolles Vier-Sterne-Haus mit Charme. Einziger Nachteil: Der Wellnessbereich ist für die Größe des Hauses relativ klein. Das Skigebiet Adelboden/Lenk ist super.

Im Montafon/Österreich kann ich in Schruns das Hotel Zimba empfehlen.

Mehr lesen

Damals war's!

Hallo Florian!

Den Almdudler gibts in Österreich immer u. ständig, zu trinken u. zu kaufen :D

Auch hier bei uns in einem großen Discounter immer im Sortiment ;)

Wer erinnert sich noch an die vielen bunten Streifen auf der "Glotze" u. den "tollen" Piepton bei Sendeschluß?

Lg Angela

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Danke Edithe!

Bin dann nach dem letzten Beitrag ins Bettchen gefallen nachdem

hier nichts mehr klappte mit Beitrag schreiben uns so ....

Österreich war nicht dabei ist schon ausgeschieden gewesen,

wundert mich nicht, das Lied war einfach nur peinlich für den

Song Contest.

Schönen Nachmittag euch allen!!! ;)

Mehr lesen

Längere Auslandsaufenthalte - eure Erfahrungen

Im Bezug auf das Jubeln bei der WM hättest du bei uns in Österreich aber auch keine Freude  :laughing:

Ich habe Schweizer bis jetzt als recht nett erlebt. Aber gut, über die Gastfreundlichkeit vieler Ländern sind die Meinungen ja gespalten - wenns nicht gerade Kanada ist  :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!