10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Reisewarnungen - Stornierung
Hallo zusammen, wir würden gerne am 19. April 1 Woche nach Luxor fliegen. Wie siehts mit Reisewarnung aus? Ist das sicher oder schwappen die Unruhen jetzt auch nach Oberägypten. Beim Auswärtigen Amt Österreich wird für Hurghada und Sharm sicher aber Luxor Sicherheitswarnung beschrieben. Danke für Rückmeldungen Uschi
Längere Auslandsaufenthalte - eure Erfahrungen
Im Bezug auf das Jubeln bei der WM hättest du bei uns in Österreich aber auch keine Freude
Ich habe Schweizer bis jetzt als recht nett erlebt. Aber gut, über die Gastfreundlichkeit vieler Ländern sind die Meinungen ja gespalten - wenns nicht gerade Kanada ist
Welches Fincahotel? Welche Gegend?
Hallo Urs,
ja ich würde das Amoixa wieder buchen, allerdings fahren wir selten mehrfach hintereinander an das gleiche Ziel, dafür gibt es zu viel auf der Welt zu sehen. Ausnahme ist Österreich zum Skifahren und Wandern. Nächstes Jahr geht's mit dem Wohnmobil nach Kanada.
Viele Grüsse
Gabi
Hotel mit Sauna im Zimmer
Ja Österreich ist auch kein Problem wenn es nicht zu weit weg ist. Danke schon mal für die Empfehlung. Ich schaue es mir mal an. Über weitere Vorschläge bzw. Empfehlungen würde ich mich freuen.
Edit: @palme30 leider ist das über 400 km entfernt. Daher etwas weit.
Kinderwagen geeignete "Wanderwege"
Hallo zusammen,
wir würden gerne mit unserem Sohn (wird Anfang Juni 1 Jahr alt) in Österreich einen "Wanderurlaub" machen. Jetzt stellt sich uns natürlich die Frage, wohin man mit Kinderwagen eigentlich kommt?
Vielleicht hat ihr ein paar Tipps für mich.
Herzlichen Dank im Voraus!
LG,
Melanie
Sommerurlaub Familie
Wir möchten mit unseren Kindern gerne in den Sommerferien nach Österreich in den Urlaub fahren. Können aber nicht so recht eine Region finden. Vielleicht kann uns hier jemand helfen. Folgenden Sachen sind uns wichtig Berge, See, Bergbahn, Rodelbahn... Ausflüge für Kinder.
Über Antworten würden wir uns freuen...
Österreich
Ist aber kein sehr originelles Geschenk für Bekannte in Österreich keine Spezialitäten aus dem eignen sondern aus einem anderen Bundesland mitzubringen.
Gibts denn im Ruhrpott keine typischen Spezialitäten außer Currywurst
Ahhhh, da fällt mir was ein. Wie wärs denn mit Panhas am Schwenkmast? :rofl: :rofl:
Skigebiet für Fortgeschrittene im Februar mit leeren Pisten gesucht...
In Österreich ist es im Februar überall voll.Besser im Februar ist die Schweiz , zumal wenn ihr Ansprüche an das Skigebiet stellt und ApresSki nicht so wichtig ist .
Seit wir den Euro haben, ist auch der Preisunterschied nicht mehr so hoch .
Einfach mal die Angebote , auch Skipasspreise vergleichen
Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Einen schönen guten Morgen auch nach Wien und an alle, egal ob aus Österreich, Deutschland oder aus der Schweiz
Hatte ich heute schon erwähnt, dass ich mich auf das Treffen freue ? Nicht ?
Tue ich aber