10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Eine Insel wie Naxos mit Direktflug?
Hallo nochmal,
sollte vielleicht noch hinzufugen was uns besonders wichtig ist.
- Schöner Sandstrand
- einen Ort/Dorf zum ein bisschen Flammiern muß kein "Hali Gali sein" aber auch nicht komplett ausgestorben
- Sonnenuntergänge
Wie auf Naxos halt
lg
Veronika
nächstes ziel thailand oder woandershin?
..schöner Tipp, Hoi An empfand ich auch als ein sehr liebenswertes Städtchen. Teilweise ist sogar ein französischer Flair zu spüren. Meine Eindrücke sind allerdings schon aus 2006, keine Ahnung ob die touristische Entwicklung negativen Einfluß auf das Städtchen hatte.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Jein - Freunde von uns haben ein Meerwasser-Aquarium. Das "Programm" ist schon schöner als TV, aber ich möchte nicht die Arbeit haben :o)
und was, wenn wir in Urlaub sind ....
Was machst du mit deinem Haustier, wenn du verreist ?
Laber- und Quatschthread Süd
Hallo die Damen - steigert ihr hier gerade wieder die Baumarktumsätze?
Das Waldhorn renoviert doch gerade, die haben sicher gebrauchte Sanitäreinrichtungen übrig. :hap:
Übrigens Mausebaer - Zimmer 18 kann ich empfehlen, neuer Teppichboden, schöner Ausblick auf saftige Wiesen und Flachbildfernseher.
Laber- und Quatschthread Süd
@curiosus sagte:
Komm Winni, ein schöner Wein oder ein kühles Bier, das trinke ich mit Dir.
![]()
:danke: :danke: :danke: :danke:
Curi - es geht auch ohne betteln bei den Damen :rofl:
:prost: auf uns Männer
Azur Air
Bei uns genau so.
Wurde von 6:00 auf 15:20 verschoben. Weiß ich jetzt schon seit ein paar Wochen. Anders wärs schöner, aber muss man jetzt mit leben.
BIn ja schon mal froh, dass das Ding überhaupt fliegt
Türkei Urlaub für Junge Leute (Chillen + Party) - Wohin?
Hallo, ich und ein freund wollen im august in türkei urlaub machen..wir wissen aber nicht wohin..wir haben an alanya gedacht..was könnt ihr uns empfehlen ?
Erwartung: Nachtleben, schöner sandstrand, chillen, viele jugendliche (20-27)
danke im voraus
Makadi Bay oder Nilkreuzfahrt und Hurghada
...ob Makadi schöner als Hurghada ist, liegt im Auge des Betrachters.
Buchen kannst Du derartige Kombis z.B. bei TC: Semiramis & Royal Makadi (Sunrise-Gruppe). Den Flug mußt Du vermutlich selber bei EgyptAir buchen, da der Transfer mit Bus standardmäßig vorgesehen ist...
Urlaub vom 02.10.2004-12.10.2004 im LTI-Beach Resort Punta Cana
Hallo, fliege am 02.10. alleine ins LTI-Beach Resort!Wer ist noch da?Ist ja schon schöner, wenn man vorher schon weiß,ob nette Leute da sind .Also ich hoffe es meldet sich jemand.
Sind eigentlich noch weitere Stürme im Anmarsch?
Wortketten-Spiel!
..und Blues mal wieder als Retter in der Not das Schlamassel
in die richtige Bahn lenken muss
(ich finde, das wäre ein sehr schöner Schluss)