Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Porto Pi für Kinder?

Hola,

also so richtig hab ich da bisher noch nicht drauf geachtet. Allerdings denke ich, dass es sicher die eine oder andere Spielecke für Kinder gibt.

Sicher ist aber, dass aussen um das Center ein schöner Park ist mit Wasserfontänen.

salu2 ;)

Mehr lesen

Urlaub vom 02.10.2004-12.10.2004 im LTI-Beach Resort Punta Cana

Hallo, fliege am 02.10. alleine ins LTI-Beach Resort!Wer ist noch da?Ist ja schon schöner, wenn man vorher schon weiß,ob nette Leute da sind ;-) .Also ich hoffe es meldet sich jemand.

Sind eigentlich noch weitere Stürme im Anmarsch?

Mehr lesen

Wortketten-Spiel!

..und Blues mal wieder als Retter in der Not  das Schlamassel

in die richtige Bahn lenken muss

(ich finde, das wäre ein sehr schöner Schluss)

Mehr lesen

Apartmentanlage gesucht

Hi, ich würde dir raten, dass du in Alcudia am besten aufgehoben bist- sehr schöner, flacher strand . Alternativ die Ostküste in SaComa/Cala Millior! Appartmentanlagen speziell für Familien sind in diesen Orten kein Problem und in allen Preislagen zu haben!

Mehr lesen

Makadi Bay oder Nilkreuzfahrt und Hurghada

...ob Makadi schöner als Hurghada ist, liegt im Auge des Betrachters.

Buchen kannst Du derartige Kombis z.B. bei TC: Semiramis & Royal Makadi (Sunrise-Gruppe). Den Flug mußt Du vermutlich selber bei EgyptAir buchen, da der Transfer mit Bus standardmäßig vorgesehen ist...

Mehr lesen

Flughafen Koh Samui

Hallo!

Ich war im November am neuen Flughafen. Ich finde der ist wirklich wunderschön geworden. Immer noch die luftige, offene Bauweise, aber alles viel moderner und schöner gestaltet. Schaut mal unter Google Bilder, Suche: Koh Samui neuer Flughafen.

Gruß Martina

Mehr lesen

Unterkunft Toskana

Hallo Biene,

kann Dir ein kleines Ferienhaus ganz in der Nähe von Florenz empfehlen. Wir waren dieses Jahr im Mai da, schöner Garten, Pool und Familienanschluß, wenn gewünscht. Schreib mir eine PN, wenn Du die Adresse haben möchtest.

Liebe Grüße

Bunny

Mehr lesen

Hotel Primotretz Burgas

Schöner Tipp, nur leider gibt es keine direkten Flüge von Bukarest nach Varna/Burgas. Nur Sofia wird angeflogen, und dass auch ziemlich überteuert. Die Angebote bei FB sind Umsteigeverbindungen über SOF und von der Gesamtreisedauer und dem Preis her völlig inakzeptabel.

Mehr lesen

kann man auf bali schnorcheln und wenn ja wo?

Wir waren in Ostbali in Amed im Hotel Amed Café. Direkt vor dem Hotel liegt ein schöner Korallengarten zum Schnorcheln. Der Ort ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge, z.B. zum Tempel Besakih, zu den Vulkanen und Seen oder nach Ubud.

Mehr lesen

Das erste mal Griechenland

Andy-Zitat:

Es sollte ein schöner Strand sein und in der Nähe sollte man

was unternehmen können (Restaurants, Bars, shoppen etc.)

-------------------------------------------------------------

Schau dich in den folgenden Orten auf KRETA um,

da werden deine Wünsche erfüllt!

Rethymnon

CHANIA

Georgioupolis

BALI

LG

ALICE

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!