7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Ausflug Kos-Bodrum ?
Gerne.
Bedenke nur, dass, wenn ihr die Tickets selbst besorgt, euch auch selbst drum kümmern müsst, wie ihr morgens an den Hafen kommt (Taxi/Mietwagen/Roller/Fahrrad/...). Dieses Problem entfällt meist wenn du über die Reiseleitung buchst, weil dann der Transfer mit drin ist.
Im Hafen von kos-Stadt werdet ihr mit den benötigten Infos bombardiert.
Grand Blue Beach Hotel
Hallo Forum,
in holländischen Forum sind neue Fotos eingestellt worden:
https://forum.sunweb.nl/griekenland-3/hotel-grand-blue-beach-op-kos-5523
Kann mir nicht vorstellen, dass das Hotel in 6 Tagen fertig ist. Abflug ist bei uns der 01.07. und wir sind bisher auch nur vertröstet worden. Ich hoffe dass diese Woche von alltours neue Infos kommen.
LG Kiki
Condor - Der Thread
Hallo,
fliegen am 20.09. mit der Condor nach Kos. Los gehen sollen es früh gegen 6 Uhr. Flugzeit beträgt ca. 2,5 Studen. Nun meine Frage: gibt es ein normales Frühstücksmenü oder bekommt man nur ein trockenes Sandwich hingeschmissen ? Ich frage dies nur, damit ich weiß, ob ich vorher noch ordentlich frühstücken muss oder ob nen Kaffee reicht.
LG
Auch im Oktober noch Moskitos auf Kos ?
Hallo Susi,
bin immer Mai und Oktober auf Kos. Und obwohl ich die Mücken normalerweise anziehe, bin ich in den letzten Jahren verschont geblieben. Im Zimmer sowieso nicht, ich lüfte nur morgens bis mittags und wenn Licht an ist, sind die Fenster stets geschlossen. Ich würde für abends eine lange Hose und ein langärmeliges T-Shirt empfehlen.
Gruß Gisela
Überfahrt Naxos-Patmos
Hallo zusammen,
wir haben im September 2011 vor, mehrere griechische Inseln zu besuchen. Neben Naxos wollen wir auch Patmos besuchen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie die Überfahrt per Fähre am einfachsten oder besten zu machen ist? Gibt es eine direkte Möglichkeit oder muss ich vielleicht über Kos fahren?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Spontan Urlaub
Haben uns gerade entschieden, eine Woche Ende Juli Urlaub auf Kos zu machen.
Keine Ahnung wo, wie und was.
Würden gerne in Strandnähe sein und am liebsten in einer kleinen schnuckeligen Pension unterkommen. Kann mir da jemanden einen Tip geben und gibt es noch am Flughafen, bzw. am Fähranleger Menschen welche einem Privatunterkunft anbieten.??
Danke schon mal im Voraus.
Hotelauswahl bitte um Hilfe
hmmmm, ich denke marmari wäre für mein sohn gut.
da ich ja ein roller oder auto auch mieten werde, kommen wir ja auch zu den ausflugszielen gut, oder?
ich habe nun in kos stadt hotel gaia garden entdeckt, was meint ihr dazu???
sind die strände bei lambi wirklich schlechter?
danke, ich habe mir die tipps oben nachgelesen.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
[color=#ff0000]bald ist es soweit,endlich hab ich Urlaub und in4 [size=24px; color: #ff00ff]Tagen und 15 Stunden[size=14px; color: #ff0000] geht der Flieger nach [color=#ff00ff]Kos!!!! [/size][/size][/color][/color]
[color=#ff0000][size=24px; color: #ff00ff][size=14px; color: #ff0000][color=#ff00ff]JUCHUUU :laola: [/size][/size][/color][/color]
Online check in Veranstalterreise eurowings discover
Hallo,
wir haben eine Pauschalreise über Schauinsland Reisen gebucht nach Kos. Der Flug ist ein LH Flug mit LH Flugnummer, ausgeführt von Eurowings discover. Auf welcher Seite mache ich den online Check in, auf der Seite von Lufthansa oder von Eurowings discover? Ab wann ist der Check in frühestens möglich,72 Stunden vorher oder 23 Stunden vorher?
Suche kleines Hotel Nähe Lambi
Hallo, vielen lieben Dank erstmal für die Antwort. Nein, muss nicht lambi sein. Wollten nur in der Nähe von Kos sein. So unser Plan. Das dort Radwege sind, sehr schön. Wichtig zwecks Hotel ist nur, daß es nicht so ein Riesenbunker ist. Welches Hotel hattest Du denn in diesem Ort? Bin für alles offen. Herzliche Grüße Anke