7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Insel gesucht
Hallo
ich würde Dir Kos oder Rhodos empfehlen.
Auf diesen beiden griechischen Inseln hat es
antike Tempel/Ruinen und schöne Strände.
Du kannst auf beiden Inseln Surfen lernen:
auf Rhodos z.B.- Prasonisi
LG
Hotel Atlantica Porto Bello Beach oder Hotel Blue Lagoon Resort
Bin auf der Suche nach einem Familienhotel auf Kos für den Sommerurlaub.
Das Puravida Resort Blue Village scheidet leider aus,
da es preislich (Sommerferien) nicht im Rahmen liegt.
Es stehen noch die Hotels Blue Lagoon Resort und Hotel Atlantica Porto Bello Beach zur Auswahl. Hat jemand Erfahrung mit einem von beiden Hotels und kann dazu etwas sagen?
Fahrzeit Flughafen bis Hafen-Stadt
@Flash 2006,
Taxi (ca. 37 €, Dauer ca. 30 Minuten)
Bus (3,20 € p. P./Strecke, Fahrzeit etwas länger als mit Taxi + ca. 10 Minuten Fußweg von der Bushaltestelle zum Hafen). Achtung: Der Bus fährt vom Flughafen nach Kos-Stadt um 7:55 h und dann erst wieder um 10:00 h.
(Preise und Bus-Zeiten: Sommer 2015)
Insolvenz Thomas Cook
Wir sind seit 20.9. auf Kos bis zum 4.10. Müssen WIR uns bei Kaera melden ( da geht nix mehr) oder kommen die auf uns zu?
Sollen wir auf eigene Kosten einen Rückflug buchen?
Wir bitten um Hilfe DENN WIR SIND JETZT VOR ORT!
Verständnis für alle deren Reisen in der Zukunft liegen aber wir sind hier. Dankeschön
Hotelauswahl bitte um Hilfe
hmmmm, ich denke marmari wäre für mein sohn gut.
da ich ja ein roller oder auto auch mieten werde, kommen wir ja auch zu den ausflugszielen gut, oder?
ich habe nun in kos stadt hotel gaia garden entdeckt, was meint ihr dazu???
sind die strände bei lambi wirklich schlechter?
danke, ich habe mir die tipps oben nachgelesen.
Spontan Urlaub
Haben uns gerade entschieden, eine Woche Ende Juli Urlaub auf Kos zu machen.
Keine Ahnung wo, wie und was.
Würden gerne in Strandnähe sein und am liebsten in einer kleinen schnuckeligen Pension unterkommen. Kann mir da jemanden einen Tip geben und gibt es noch am Flughafen, bzw. am Fähranleger Menschen welche einem Privatunterkunft anbieten.??
Danke schon mal im Voraus.
Überfahrt Naxos-Patmos
Hallo zusammen,
wir haben im September 2011 vor, mehrere griechische Inseln zu besuchen. Neben Naxos wollen wir auch Patmos besuchen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie die Überfahrt per Fähre am einfachsten oder besten zu machen ist? Gibt es eine direkte Möglichkeit oder muss ich vielleicht über Kos fahren?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Auch im Oktober noch Moskitos auf Kos ?
Hallo Susi,
bin immer Mai und Oktober auf Kos. Und obwohl ich die Mücken normalerweise anziehe, bin ich in den letzten Jahren verschont geblieben. Im Zimmer sowieso nicht, ich lüfte nur morgens bis mittags und wenn Licht an ist, sind die Fenster stets geschlossen. Ich würde für abends eine lange Hose und ein langärmeliges T-Shirt empfehlen.
Gruß Gisela
Condor - Der Thread
Hallo,
fliegen am 20.09. mit der Condor nach Kos. Los gehen sollen es früh gegen 6 Uhr. Flugzeit beträgt ca. 2,5 Studen. Nun meine Frage: gibt es ein normales Frühstücksmenü oder bekommt man nur ein trockenes Sandwich hingeschmissen ? Ich frage dies nur, damit ich weiß, ob ich vorher noch ordentlich frühstücken muss oder ob nen Kaffee reicht.
LG