7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Erdbeben
Hallo reisehexxe,
ich habe irgendwo gelesen, das die kleineren Häfen: Mastichari, Kardamenia und Kefalos genutzt werden.... google halt ein wenig...
Auch ich bin ab dem 27.9. auf Kos.... für 2 Wochen Urlaub. Ich wollte eine Tagestour mit dem Schiff machen, rüber nach Bodrum,
und eine Tagesschifftour zu den Inseln Kalymnos... u.s.w.
Ich lasse mich überrachen......
LG Petra
Flüchtlingskrise ein Problem?
@sidona sagte:
... wenn mal ein Boot anlanden soll - die Flüchtlinge werden vermutlich von den Strandliegern wesentlich schlimmer "begafft" wie umgekehrt... und dann stehen da Leute, die es sich gut gehen lassen und glotzen sie an... Und fotografieren sie wenn möglich noch...
Das erinnert mich doch so was von an Kos-Stadt, nachdem die ersten Flüchtlinge dort gelandet waren.
Hotel für Familie mit Kleinkindern im Sept.
@fletcher84 sagte:
Letztes Jahr waren wir auf Kos in einem Magic Life, aber Club in Belek wird ja geschlossen und scheint etwas abgewohnt zu sein. Deshalb bin ich verunsichert.
Ich möchte behaupten, dass ML Waterworld trotz üblicher Gebrauchsspuren weit mehr Charme hat als z.B. ML Jacaranda.
Wenn dir das ML Konzept taugt kannst du m.E. getrost buchen.
urlaub auf samos
@mani3311: Ich sagte ja bereits, dass ich im Zweifelsfall Votsolakkia dem Ort Ireon vorziehen würde.
@marcus: An dem Schachbrett stört mich, dass es absolut künstlich wirkt, wenn man durchläuft. Daher kann sich in meinen Augen auch nicht wirklich Flair aufbauen. Habe das damals ebenso in dem Viertel in Kos-Stadt so erlebt, in dem sich mein Hotel befand.
Suche kleines Hotel Nähe Lambi
Hallo, vielen lieben Dank erstmal für die Antwort. Nein, muss nicht lambi sein. Wollten nur in der Nähe von Kos sein. So unser Plan. Das dort Radwege sind, sehr schön. Wichtig zwecks Hotel ist nur, daß es nicht so ein Riesenbunker ist. Welches Hotel hattest Du denn in diesem Ort? Bin für alles offen. Herzliche Grüße Anke
Online check in Veranstalterreise eurowings discover
Hallo,
wir haben eine Pauschalreise über Schauinsland Reisen gebucht nach Kos. Der Flug ist ein LH Flug mit LH Flugnummer, ausgeführt von Eurowings discover. Auf welcher Seite mache ich den online Check in, auf der Seite von Lufthansa oder von Eurowings discover? Ab wann ist der Check in frühestens möglich,72 Stunden vorher oder 23 Stunden vorher?
Laugengebäck auf der Insel
Hallo zusammen, ist sicher etwas außergewöhnlich aber weiß jemand, ob man auf Kos Brezeln oder insgesamt Laugengebäck kaufen kann?
wenn ja,wo?
wir wollen jemanden zum Geburtstag überraschen, der das für sein Leben gern isst , nur habe ich es dort auch noch nie gesehen, aber auch noch nicht drauf geachtet, vielleicht hat jemand eine Info für mich.
vielen Dank
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Wir fliegen morgen um 14.15 mit Tuifly von Stuttgart nach Kos. QR Cod kam gerade. Habe bei internen Verbindung nichts eingetragen. Das ist schon richtig? Denke wäre gemeint wenn ich innerhalb Griechenlands auch noch fliege. Hoffe das passt. Bin schon ganz aufgeregt....aber haben eine 4 vorne u. haben hoffentlich das Glück nicht getestet zu werden.