7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Privatpension
Hallo alle miteinander ,
ich und meine Frau wollen im Herbst auf Lanzarote an der Play Blanca Urlaub machen. Aber nicht in einem Hotel sondern in einer Privat Pension. Wer hat schon die eine oder andere Urlaubserfahrung damit gemacht, und kann mir jemand vieleicht den einen oder anderen Tipp geben.
Viele Grüße
Oliver
Welche Insel ist schöner - Lanzarote oder Fuerteventura???
also ich war auf beiden Inseln schon mehrmals!
Lanzarote ist sicher abwechslungsreicher, man kann viel unternehmen. Die Strände sind allerdings nicht so schön, eigentlich kommt da nur Puerto del Carmen in Frage. Dort sind auch Bars usw.
Auf Fuerte braucht man ne gute Hotelanlage und man kann eigentlich nur Strandurlaub machen... bei dem Strand... ist echt super da.
Es hängt also davon ab, was ihr wollt.
Costa Mar Partner wer war da?
Wir fliegen im Juli nach Lanzarote ins Costa Mar Partner.Wer kann uns etwas darüber berichten?Habe einige Fragen zu den App.,Meerblick,Lage usw.Könnte auch noch einige Ausflugtipps gebrauchen,sowie sind wir auf der Suche nach einer gemütlichen Pinte um abends einen Drink zu nehmen.Wir fliegen mit 2 Familien und haben insgesamt 3 Kidis von 12-16 Jahren dabei.Vielen Dank im Vorraus.Viele Grüße Claudia
Allein in den Urlaub? Erfahrungen
...ich habe in über 15 jahren des allein-reisens die erfahrung gemacht,
dass paare oft sehr froh darüber sind, wenn ein "fremdes element" sich
ihnen zugesellt. worüber sollen die zwei sich denn auch unterhalten - haben
sie doch den ganzen tag lang parallel geschaut, dasselbe gesehen, gehört,
erlebt.
abgesehen von einer reinen "vater-mutter-kind"-anlage auf lanzarote habe ich nirgendwo einsam und verlassen herumgehangen. sehr im gegenteil....
Mietwagenpreise im Hotel Iberostar Costa Calero
Sorry ich meinte natürlich Januar 2010, das Problem ist, dass mein Rückflug schon morgens um 8 Uhr geht, wie ich gelesen habe, machen viele Autovermietungen erst gegen 8 Uhr auf, ich müsste den Wagen aber ja schon um ca. 06:30 abgeben. Ist der Januar auf Lanzarote nicht zu empfehlen? Ich möchte einfach ein bißchen herumfahren und den kalten Winter in Deutschland entgehen.
Gruß
Holidayman
Suche kleines Hotel auf Lanzarote???
Gleich so harte Worte Jameos?
Er definiert Touri-****** sicherlich etwas anders wie es die meisten verstehen und er hat sich sicherlich nicht näher mit Lanzarotes Tourismus beschäftigt.
Lassen wir ihm die Chance sich vor Ort seiner unrichtigen Wahrnehmung zu entledigen und Lanzarote erfahren.
Übrigens die 4-5 Sterne Wellnes Oasen zum einsamen Entspannen sind nicht nur zu Ostern so selten zu finden wie billige Tankstellen.
LG
Jens
Wo ist Mitte Mai die beste Badegarantie ?
Hallo Jana
Lanzarote schließe ich mal aus. Der Atlantik ist generell nicht so warm wie das Mittelmeer und kleine Kinder sind bei oft auftretenden Wellen dort auch nicht so gut aufgehoben.
Aber auch in Zypern oder der Türkei muß das vom Winter ausgekühlte Meer erst erwärmt werden. Das dauert manchmal bis in den Juni, bis "warme" Temperaturen herrschen. (So ab 24 Grad)
LG
Bernd
Corbeta & La Corbeta - Fragen
Hallo Olaf,
ich kann ebenfalls im so genanten Last Minute- oder spät Buchen keinen wirklichen Vorteil erkennen.
Ich habe meine Reise nach Lanzarote im Oktober 2009 vom 19.06.10 bis 10.07.10 gebucht und für die Leistung 3 Wochen Ai 4 Sterne Bungalowanlage für 2 Personen 1.780,- Euro gezahlt.
Die gleiche Reise kostet aktuell 2.730,- Euro.
Das nenne ich Frühbucher Vorteil.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub
Gruß
Jens