7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Empfehlenswerte Hotel direkt am Strand, am liebsten AI und GC
Hallo zusammen,
habe heute dieses Forum entdeckt und mich gleich angemeldet. Finde diese Einrichtung wirklich gut.
Ich habe folgend Problem:
Mein Mann und ich möchten gerne im Mai 2006 auf die Kanaren. Am liebsten Gran Canaria. Habe mir bisher die Kataloge von Neckermann und TUI angeschaut und bin noch nicht so recht fündig geworden. Ich möchte für 14 Tage ca. 2.000 € ausgeben (wenn's etwas mehr ist, ist's auch nicht so schlimm.
Wir sind absolute Strandgänger und möchten deshalb gerne ein Hotel wenn's geht direkt am Strand. Des weiteren lieben wir Ruhe, möchten also ungern eine Straße oder eine Strandpromenade auf dem Weg zum Wasser überqueren müssen. Außerdem hätten wir gerne All inclusive, daruf würde ich aber im Zweifel bei guter Lage des Hotels auch verzichten.
Irgendwie habe ich noch nicht das richtige gefunden. Hatte jetzt schon das Hotel Las Costas auf Lanzarote ins Auge gefasst, weil es direkt am Stran liegt und AI hat, jedoch sind die Bewertungen hier nicht so überragend. Viele Leute beklagen sich über die Renovierungsbedürftigkeit und nicht sehr abwechslungsreiches Essen.
Außerdem kenne ich mich mit Lanzarote nicht so aus, da wir auch gerne etwas unternehmen und nicht nur am Strand liegen möchten. Ich weiß aber leider nicht ob es dort auch so viel Schönes zu sehen gibt wie auf Gran Canaria.
Welche Insel ist denn die wärmere im Mai?
Ist Lanzarote nicht sehr windig?
Ich weiß, dass sind viele Wünsche auf einmal, aber weiß vielleicht jemand Rat?
Liebe Grüße
Jessy
Versteckte Preiserhöhungen TUI Sommer 2006
Hallo zusammen,
habe mir mehrere Kataloge von TUI für Sommer 2006 geholt und festgestellt, daß teilweise massive Preiserhöhungen zur Gewinnmaximierung stattfanden.
Beispiele: Es gibt in RIU-Hotels (z.B: RIU Club Gran Canaria oder RIU Clubhotel Lanzarote) nur noch Spartermine in Form von 14=12 oder 7=6. Im Sommer 2005 waren das noch 14=11 oder 7=5. Im vergangenen Jahr gab es gar noch14=10.
Weiterhin liegen die Kinderfestpreise für die oben genannten Hotels bei ca. 500,- EUR und mehr, finde ich unverschämt.
Die Preise im Fly&More-Katalog wurden um 10-20% angehoben. Wahrscheinlich dachten die sich, wenn die Leute schon Billigflüge für 29,- EUR buchen, dann will wenigstens TUI kräftig reinhauen. Wir bezahlten in diesem Jahr für 1 nacht auf Lanzarote 63,- EUR, jetzt kostet es 81,- EUR, eine Frechheit.
Man sollte TUi den Größenwahn durch Abwanderung zu anderen Veranstaltern spüren lassen.
Wie seht Ihr das?
Grüße Marc
Lanzarote Neuling
Hallo, ich fliege Anfang Oktober mit meinem 5 jährigen Sohn nach Lanzarote, habe ein Hotel in Costa Teguise gefunden und habe auch schon positive und negative Bewertungen gesehen. Daher ich keinen übertriebenen Luxus brauche sehe ich das alles sportlich und denke mir es wird schon passen.
Da ich noch nie auf Lanzarote war würden mich verschiedene Themen interessieren, wie z.B. günstige Mietwagen mit Kindersitzen, Ausflugsmöglichekeiten an denen auch ein 5 jähriger Spass hat, was muss ich alles einpacken (packe immer chronisch zu viel...typisch Frau ). Gibt es dort gute Einkaufsmöglichkeiten, wobei man dann nicht nur die "Touristen-Artikel" findet, sondern auch was Landestypisches? Sind Ärzte und Apotheken gut erreichbar in Costa Teguise?
Ich habe zwar ein Zimmer in einem Clubhotel gebucht, muss aber nicht ständig das Animationsprogramm um mich haben. Ich möchte einen gemischten Urlaub machen, Erholung und Unternehmungen.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Tschüß marcosteffi
Erstes mal Lanzarote, Tipps, Tricks, etc?
Hallo Elke,
da wir nächste Woche mit meinen Eltern und unseren beiden Kindern (8 jahre+2 jahre) mit dem Schiff über das westliche Mittelmeer mir Kanaren reisen,recherchiere ich gerade zu unseren Ausflügen. Wir machen auch einem Stopp in Lanzarote und um ehrlich zu sein,hätte ich nicht erwartet,dass die Insel sooo schön ist. Nun bin ich dankbar auf Ihren netten Beitrag gestossen . Ich habe uns gerade schon einen Mietwagen gebucht und suche nun eine passende Route. Start wird 9 Uhr und Ankunft 16 uhr sein. Start/Ankunft ist der Kreuzfahrthafen in Lanzarote. Könnten Sie mir vielleicht 4 bis max 5 Sehenswürdigkeiten nennen,die auch mit Kindern gut zu meistern sind? Es wäre toll,wenn Sie diese gleich in der richtigen Reihenfolge schreiben könnten. Dies würde mir ein wenig Arbeit ersparen 😂. Vielen lieben Dank im Voraus & viele Grüße aus Dresden. Anja Zwilling
Hotel ist pleite - Mitarbeiter im Streik ect.
Hallo ... habe ein nettes Hotel auf Lanzarote gebucht. Bis vor 5 Wochen
soweit OK - Bewertungen so lala ... allerdings die neuen Bewertungen,
seit Ende Okt. ( nur bei Tripadvisor zu finden ) nur noch schreckliche Schilderungen - meist von internat. Gästen, Canada, England ect.
Das Hotel bzw. die Besitzer scheinen insolvent, Mitarbeiter streiken,
wenn es Essen gibt, dann schreckliches. Pool wegen Verschmutzung
geschlossen, Hotel zwar neu renoviert .. aber in unmöglichem Zustand ..
ect. teilweise keine Bar geöffnet trotz AI.. Bewertungen sind mit Vorsicht zu geniessen ... aber ..diese Schilderungen geben zu denken. Reisetermin ist 29.12. - bei Umbuchung erhalte ich keinen passenden Flug und auch kein Hotel unter 2200.-- /Pers.auf Lanzarote. Der Reiseveranstalter hat vorort prüfen lassen durch die örtliche Agentur und gibt schriftlich die Mitteilung, daß keine Beeinträchtigungen bestünden.Verweist bei neuem Schriftwechsel auf eine Umbuchung. Hier sollte doch eine kostenlose Stornierung möglich sein ?? Wer hat guten Rat für mich ?? D a n k e an euch
Welches Hotel???
Hallo ihr Lieben!
Ich war schon zweimal auf den Kanarischen Inseln, einmal auf Lanzarote und einmal auf Fuerteventura. Mir hat es dort immer sehr gut gefallen, auch aufgrund des tollen Klimas.
Welches Hotel könnt ihr mir auf den Kanarischen Inseln empfehlen?
Es sollte 4**** haben, AI, ein tolles sauberes Zimmer und gutes Essen.
Danke schonmal für eure Tipps und Empfehlungen!
Liebe Grüße, Marina.
Familienurlaub Türkei
Hallo und Danke für die Tipps, werde mir die Bewertungen mal druchlesen, ich denke auch das wir sicher ein passendes Hotel finden.
Animation ist uns nicht so wichtig, ein schöner Pool, mit Rutschen für die Kids, langt schon, und natürlich soll auch das Zimmer und Essen gut sein.
Hört sich zwar penibel an, aber seit unserem letzten Lanzarote Urlaub bin ich sehr skeptisch geworden.
Gruß Kerstin.
Bambu oder Palace Punta Cana?
Bekannte berichteten mir kürzlich, dass das Olivina auf Lanzarote so toll sein soll.
Das ist noch ein altes RIU mit wenigern Zimmern.
Wenn ich halt in den Katalog schaue und sehe, 612 Zimmer (Palace Punta Cana), dann wird mir das langsam zu groß.
Aber jetzt beobachte ich das mal und dann schaun mer mal, ob es demnächst wieder ein RIU sein wird
LG