7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Lanzarote Princess
Hallo zusammen.
Übrigens habe ein Schreiben von meinem RV 12Fly bekommen mit der Info:
Das im Juni 2013 neben dem Lanzarote Princess (das ich gebucht habe) ein Parkplatz gebaut wird und es zu Lärmbelästigungen von 8 -17 Uhr kommen kann. Habe darauf hin erneut umgebucht ins Timanfaya Palace.
Also für all diejenigen die in Juni das Hotel gebucht haben mal im Reisebüro nachfragen.
Grüßle
Sicherheit Lanzarote
Hallo also was der MD1968 da von sich gibt ist ja nicht zu glauben, erst will er die Spritpreise erhöhen da mit die schulden bezahlt werden können, und dann meint er die Bösen Diebe kommen alle mit dem Boot von Fuerteventura. So ein Schwachsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen, und weil ich grad dabei bin, es gibt kein Deutsches Konsulat auf Lanzarote.
Suchen ruhig gelegene Appartments auf Gran Canaria
Erstmal vielen Dank für die ganzen Tips. Werde sie mir im einzelnen nochmal anschauen.
Wir haben nochmals intensivst ein paar gängige Suchmaschinen für FeWos bemüht und haben festgestellt, das es gefühlt auf Teneriffa die besseren Angebote gibt. Vielleicht wird es dann auch Teneriffa werden, wir sind da nicht so festgelegt Nur Lanzarote nicht, das war zwar sehr schön, aber da waren wir halt schon.
Unser 1. Urlaub auf Lanzarote
Hallo Nessaja7168,
hier findest Du jede Menge Urlaubstipps und Bilder.
Und hier der Wetterthread. Fasst immer auf dem aktuellen Stand.
Sicher wird sich noch Jameos melden, denn er ist "vor Ort".
Viel Spaß beim stöbern und einen schönen Urlaub
wünscht Dir Gia
Corbeta & La Corbeta - Fragen
Hallo Olaf,
ich kann ebenfalls im so genanten Last Minute- oder spät Buchen keinen wirklichen Vorteil erkennen.
Ich habe meine Reise nach Lanzarote im Oktober 2009 vom 19.06.10 bis 10.07.10 gebucht und für die Leistung 3 Wochen Ai 4 Sterne Bungalowanlage für 2 Personen 1.780,- Euro gezahlt.
Die gleiche Reise kostet aktuell 2.730,- Euro.
Das nenne ich Frühbucher Vorteil.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub
Gruß
Jens
Wo ist Mitte Mai die beste Badegarantie ?
Hallo Jana
Lanzarote schließe ich mal aus. Der Atlantik ist generell nicht so warm wie das Mittelmeer und kleine Kinder sind bei oft auftretenden Wellen dort auch nicht so gut aufgehoben.
Aber auch in Zypern oder der Türkei muß das vom Winter ausgekühlte Meer erst erwärmt werden. Das dauert manchmal bis in den Juni, bis "warme" Temperaturen herrschen. (So ab 24 Grad)
LG
Bernd
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallöchen Urlauber!!!
2003 Ungarn Balaton
2004 Türkei Hotel Oleander
2004 Teneriffa Club Las Bananas
2005 Türkei Hotel Miramare Queen
2005 Sharm el sheik Hotel Coral Beach
2006 Gran Canaria Hotel Europalace
2006 Mallorca Club Europa
2007 Tunesien shedwan Garden
2007 Kroatien
2008 Türkei Sailors Beach Club
2008 Bulgarien Majestic
2009 Ägypten Shedwan Garden
2009 Griechenland Platamon Palace
2010 Lanzarote Hotel Barcelo la Galea
Liebe Grüße Diana
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Daten kann ich mir leider generell schlecht merken, daher meine Urlaubsreisen in den letzen zehn Jahren oder Datumsangabe :
- Städtereise London
- Städtereise Paris
- Städreise Barcelona
- Städtereise Madrid
- Städtereise Lissabon
- Städtereise Rom
- Bade- und Besichtigungsurlaub Tunesien (Tunis,Sidi Bou Said, Kairouan,Hammamet)
- Bade- und Besichtigungsurlaub Ägypten (Kairo,Luxor,Hurghada)
- Badeurlaub Kreta
- Badeurlaub Fuerteventura
- Badeurlaub Lanzarote
- Badeurlaub Teneriffa
- Badeurlaub Mallorca
- Rundreise USA (New York, Washington, Florida)