10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Daniel, nicht nur im Kleingedruckten, sondern in mannshohen Lettern.
Deutschland ja, Ruhrgebiet, einschließlich Bochum nicht.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Hier für den Anfang:
- Auswärtiges Amt
- Formulare Einreise in die Türkei
- Formular Rückreise nach Deutschland
Medikamente
Zur Klärung: In Thailand ist die Abgabe von Medikamenten in den Apotheken nicht so reglementiert wie in Deutschland, dafür kosten sie auch meist nur 1/10 von dem was sie
in Deutschland kosten.
Mein Tipp: Die Original-Verpackung aus Deutschland mitnehmen. In Thailand in eine
gute "Pharmacy" gehen, die wirklich von einem ausgebildeten Apotheker geführt wird.
Der kennt sich aus und verkauft dann das entsprechende, gleichwertige Thailand-Produkt.
Aber aufgepasst: Nicht alle Läden an denen "Pharmacy" steht , werden auch von ausgebildeten Apothekern geführt. Solche in den Supermärkten u. ä. sind es mit Sicherheit nicht.
Mietwagen auf Mallorca
Wie oft hast du denn schon von Deutschland aus ein Auto für Mallorca gebucht (für den Monat März)?
Für einen Fiat Panda im März 20 € pro Tag ist nicht gerade ein guter Preis. Diesen zeitig genug von Deutschland aus gebucht, hätte weit unter diesem Preis gelegen.
36 € für dieses Auto für zeitige Vorsaison (gebucht von Deutschland), woher stammt diese "Erkenntnis"?
Wenn man z.B. jetzt schon für März 2012 auf Mallorca ein Auto buchen würde, wäre ein Kleinwagen sogar schon unter 100 € für eine Woche zu haben!
Der Wetterthread!
Seit dem ich aus Hurghada weg bin ist auch das Wetter nicht mehr so heiß! :rofl:
Es bläst eben ein steifer Nordwind und das bringt Kühlung, was aber selbst ich ,als Frierpitter der Nation, nicht als unbedingt kalt empfinde. Die 18 Grad gestern morgen hier in Deutschland, hatte ich als kalt empfunden und mir Unterhemd und Pullover angezogen.
Am 22.07. geht es wieder zurück nach hurghada, dann hört auch wieder der Wind auf..... und das Wetter in Deutschland wird schlechter.... Wollte ich mal nur vorwarnen.
Grinsegruß aus Deutschland
Nefe
Stornomöglichkeit bei Hotelbuchung
Und mir fällt nur ein Name ein, der mit Versicherungen für alles und jedes verbunden ist: Lloyds (bzw. Lloyds Mitglieder), z.B. auch diese recht ungewöhnliche Absicherung - klick Wobei Lloyds Deutschland geschlossen zu sein scheint. Gibt aber wohl noch Lloyds Belgien für die EU.
Naja, ist aber wohl nicht so ganz das Passende für jessyal.
Nouvelair
Hallo, die Frage ist wieviele Koffer willst du mit 20 kg Freigepäck mitnehmen?
Von Deutschland aus gilt das sogenannte Weight Concept ( Gewichtskonzept ) das heißt du kannst das Freigepäck auf mehrere Koffer aufteilen mit Maximalmaße: 158 cm (L+H+B) (inkl. Räder und Griffe) das bei Größe zwischen 159 und 203 cm ca. 55.-€ extra kostet.