Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Guten Morgen!

Bei uns tanzt der Eisbär,

klirrende Kälte :sarcastic: .

Euch wird es Wettermäßig

wahrscheindlich auch nicht

besser gehen?

Wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße in die Schweiz :wave:

Mehr lesen

Einfuhr von Käse u. anderen Lebensmitteln

Ooch, jetzt eiere doch nicht komplett off topic so rum :?

Sowohl die Kabine, als auch der Frachtraum in den Bombern sind klimatisiert, obendrein gibt es noch individuell klimatisierbare Kühlcontainer.

Was glaubst du wohl, wie sonst frische Schnittblumen, Meeresfrüchte, Obst und (ganz besonders Käse  :p aus der Schweiz) etc. aus Übersee wohl transportiert werden können?

Mehr lesen

Sind heute Kreuzfahrten noch sinnvoll?

Berge und Seen gibt es in der Schweiz reichlich.

Und erstaunlicherweise sogar Raddampfer.

Die größeren Schweizer Seen können fast alle noch mit Raddampfern aufwarten, so der Thuner und der Brienzersee,

der Zürichsee, der Vierwaldstätter See und der Genfer See. An vielen Seen befinden sich auch alte Raddampfer

Indirekten Meeranschluß gibt es ja auch. lol

Mehr lesen

WM ichkannichkucken ...

@malini sagte:

@altlöwin,

deine Weltoffenheit ist immer wieder erstaunlich...

Ja, finde ich auch. Bin halt ein Weltreisender:smiley:.

"Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht" heisst ein Spruch in Bayern.

Und was andere essen ist uns wurscht.

Wer wird jetzt nun Weltmeister nach dem die glorreiche Deutsche Elf ausgeschieden ist. Schweiz oder doch Österreich ??

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Sollte es Rückkehrer tatsächlich nach Basel verschlagen (mMn unwahrscheinlich, aber momentan ist wohl nichts auszuschliessen):

Die Schweiz hindert deutsche Staatsbürger nicht an der Rückkehr nach Deutschland.

Von Basel Badischer Bahnhof (liegt trotz des Namens auf Schweizer Hoheitsgebiet) ist es nach meinem Kenntnisstand nach wie vor möglich als deutscher Staatsbürger per Zug nach Deutschland zu reisen.

Mehr lesen

Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland

Für die Urlauber die über einen schweizer Airport reinkommen: Die Anmeldung - auch in Papierform - beim schweizerischen BAG, ersetzt die Anmeldung bei einreiseanmeldung.de-- Papier oder Online- nicht.

(Sofern man überhaupt mit der Airline vom Urlaubsort abfliegen darf.Strafe in der Schweiz bei Ankunft /Rückflug :100 sfrs.

Da kennen die nichts!

@REJ Bodenheim -- ich merk mir das :bowtie:

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Donnerstag, 21.02.2019

14.20 - 15.10 (3sat)

Die große Alpenüberquerung - CH 17 (Wh.)

15.10 - 18.30 (3sat)

Schlösser und Burgen der Schweiz - CH 18 (Wh.)

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

England

20.15 - 21.00 (NDR)

mareTV

Die Vulkan-Insel St. Helena - Mitten im Südatlantik - D 19

21.00 - 21.45 (NDR)

mareTV

Azoren - Das Hoch im Atlantik - D 17 (Wh.)

Mehr lesen

Pension / Hotel / Gästehaus in der Schweiz

Hallo Andrea

ich hätte euch eine Idee wo ihr euch entspannen könnt! Wie wäre es mit dem Heidiland? Kennt ihr dass? Wenn ihr Natur pur wollt, dann schaut doch mal unter dieser Homepage nach: www.buura-beizli.ch! Kann ich euch empfehlen, ist sehr gemütlich, und es gibt viele Ausflugs und Wandermöglichkeiten!

Grüsschen aus der Schweiz

Mehr lesen

kleines Rätsel

ok, johnnyboy, such mal weiter..  und weisst Du was das Schöne ist, ein Depp zu sein? Man ist nirgends alleine, ein weiterer ist immer in der Nähe!! Auch wenn zwischen Lemgo und der Schweiz doch einige Kilometer sind  - you 'll never walk alone!!      :laughing:    :laughing:

Mehr lesen

Erstlinge

Hallo zusammen.

Wir möchten im März 2013 zum ersten Mal in die Malediven verreisen.Nun suchen wir ein gutes, bezahlbares Hotel auf einer schönen Insel,wenn möglich mit Vollpension oder AI. Wer hat Erfahrung und hat uns einen guten Tipp?Wir sind nicht mehr ganz jung und reisen aus der Schweiz an.

Danke für eure Hilfe.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!