10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Menschliche Asche im Flugzeug transportieren.
Hallo,
es ist möglich, ganz legal, ohne aschenbecher oder puderdose:
http://www.airtransat.de/de/gammes.aspx?&parentid=53&type=voyageur&id=25#autres
ganz unten in der tabelle.
man ist heutzutage nicht mehr gezwungen, den friedhof zu wählen. es gibt andere möglichkeiten auch in deutschland. leicht geht es auch über die schweiz.
hoffe, ich habe helfen können.
Wolfspark Merzig
Hallo Moni,
ein lohnender "Umweg" ist auf jeden Fall das Wildgehege Hellenthal (50 km v. Düren)
oder das Freilichtmuseum Kommern ( 29 km v. Düren) oder rund um die Rurtalsperre
OT: Viel Spaß im Laber- und Quatschthread Schweiz.
Lohnt sich Abflug aus Österreich oder der Schweiz?
Das ist schon richtig, nur vielleicht kann mir jemand hier ja einen Tipp geben, ohne dass ich lange suchen muss. Dazu ist doch so ein Forum auch da, oder nicht ?!
Vielleicht gibt es auch irgendwelche Besonderheiten bei Flügen aus Österreich oder der Schweiz die man beachten muss, was weiß ich...bin für jeden Beitrag dankbar.
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo und danke für deinen Beitrag.
Also bis auf drei vier Tage Hitze war es hier auch nicht so berauschend.
Kann ja aber nur besser werden. Einfach daran glauben.
Hoffe dass die Vorhersage für Sonntag stimmt, da wollen wir nämlich bei Schwiegermuttchen in der schönen Schweiz ein größeres Familien-Grill-Fest veranstalten.
Wünsche schönen Freitag.
Autofahrt S nach Italien - Brenner, Gotthard, St Bernadino
Stimmt, sind in der Schweiz 38,50 Euro.
Aber wenn durch Österreich fahre, dann brauche ich 2x Brenner mit 9 Euro, und auch 2x die Maut für 10 Tage mit nochmal 2x 9 Euro. Also nur knapp weniger.
Klappt das in Italien problemlos mit der Visa Karte? Hab gelesen, dass diese auch nicht akzeptiert wird.
Kein Mittel zur Enteisung mehr?
freunde fliegen nächsten Freitag ab Hannover, wir fliegen am 17. von Berlin Tegel in die Dom.Rep..
Die Schweiz ist der Enteisungsmittellieferant für Deutschland und kann laut Nachrichten ab Mitte nächster Woche nicht mehr liefern, da es ein Engpaß für Glycol gibt. (Was die Ösis früher in den Wein gekippt haben) MFG und guten Rutsch Carola
Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010
@erik e sagte:
Hat jemand heut schon Fred gesehn?
![]()
ja bin anwesend
wir stehen ja nur hinten rein
Bei der ARD sagt Ex-Bayern-Star Mehmet Scholl, dass die Defensiv-Taktik der Schweizer das «einzig Richtige» sei. Denn bei Kontern seien die Spanier noch gefährlicher.
Suche netten Ort für Skiurlaub
Hallo Waschbecken,
die Schweiz ist zwar klein, aber es gibt wirklich sehr viele und sehr schöne Wintersport-Orte
Welche Gegend sollte es denn sein
Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber bei dem aktuellen starken Schweizer Franken wird das sicherlich kein "günstiger" Urlaub werden - vor allem in den Weihnachtsferien (Hauptsaison).
Liebe Grüsse, Moni
Khao Lak
Hallo Zusammen!
Wir sind vom 17. bis 21. Dezember in Khao Lak und suchen für diese Zeit eine Bungalowanlage mit schönem Pool und wenn möglich direkt am Strand.
Wir möchten keine grosse Anlage und nicht zu einsam, da wir abends gerne ausserhalb des Hotels essen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüsse aus der Schweiz