10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Der Fußball-Thread!
bei uns in der Schweiz wird der Club bestraft der solche rassistische Gesänge zulässt,und zwar saftig da droht sogar Zuschauer Verbot beim nächsten Heimspiel Punktabzug oder hohe Geldstrafen .
PS: nun läufts rund bei Eren Derdiyok
Hoffenheim hat dem Stürmer einen Transfer schmackhaft gemacht. Doch jetzt kommt ZSKA Moskau - die Russen lassen sich nicht lumpen.
Zigaretten aus Mallorca - unterschiedliche Preise
Seit wann gibt es wieder Duty Free in Mallorca für Reisen nach D. ?
Ich glaube du verwechselts da was ?
Unterschiedliche Preise ?
"Übervorteilt" ?
Oder in die Schweiz billiger da Zollfrei, innerhalb der EU ist der versteuerte Ladenpreis, das wird es sein !?
...und warum kauft man eine Stange für 55.80, rentiert sich ja gar nicht die Mitnahme .
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Ja, Günter, das ist schon ein ganz ordentlicher Traffic - da wäre manches influencende froh drum 
Und dabei influencen wir noch nicht mal ... 
Zum Bild: Altes Gemäuer, vermutlich Festungsreste, neben Brutalo-Beton. Letzteres gibt es gerne auch in der Schweiz, aber hier dürfte es eher eine Hafenstadt am Mittelmeer sein, evtl. in Spanien, also Balearen?
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Samstag, 03.07.2021
12.00 - 12.45 (NDR)
Luxus auf dem Meer
Die Geschichte der Kreuzfahrt
14.15 - 15.45 (phoenix)
Von Südtirol an die Adria - D 19 (Wh.)
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour
18.15 - 18.45 (MDR)
Unterwegs in Thüringen
Unterwegs rund um Erfurts Badewanne - D 21
20.15 - 21.45 (HR)
Graubünden - Wo die Schweiz den Himmel berührt - D 20 (Wh.)
RIU Palace oder Iberostar Paraiso Lindo mit Kind (10 J.)?
Ganz herzlichen Dank für den Tipp. Im Reisebüro sagte man mir auch, dass man sowieso das Programm des anderen Hotels mitbenutzen kann. Unser 10-jähriger Sohn legt keinen Wert auf Animationsprogramme, wenn der Strand schön ist, d.h. für Kinder geeignet (eher flach, nicht so hohe Wellen). Zudem liegen die Ferien bei uns in der Schweiz sowieso ausserhalb der deutschen Schulferien, was das Antreffen von gleichaltrigen und deutschsprechenden Kindern verunmöglicht. Uns geht es mehr darum, ein wirklich schönes Hotel zu finden mit einem schönen Strand, gutem Essen und ruhigem Ambiente - solange man dort nicht gerade "kinderfeindlich" ist. Von Kuba her sind wir überaus kinderfreundliches Personal gewohnt.
Und die Zimmer scheinen ja auch so gross zu sein, dass man auch zu dritt keine Platzangst bekommt.
Gruss + Dank aus der Schweiz!
RIU Palace oder Iberostar Paraiso Lindo mit Kind (10 J.)?
Ganz herzlichen Dank für den Tipp. Im Reisebüro sagte man mir auch, dass man sowieso das Programm des anderen Hotels mitbenutzen kann. Unser 10-jähriger Sohn legt keinen Wert auf Animationsprogramme, wenn der Strand schön ist, d.h. für Kinder geeignet (eher flach, nicht so hohe Wellen). Zudem liegen die Ferien bei uns in der Schweiz sowieso ausserhalb der deutschen Schulferien, was das Antreffen von gleichaltrigen und deutschsprechenden Kindern verunmöglicht. Uns geht es mehr darum, ein wirklich schönes Hotel zu finden mit einem schönen Strand, gutem Essen und ruhigem Ambiente - solange man dort nicht gerade "kinderfeindlich" ist. Von Kuba her sind wir überaus kinderfreundliches Personal gewohnt.
Und die Zimmer scheinen ja auch so gross zu sein, dass man auch zu dritt keine Platzangst bekommt.
Gruss + Dank aus der Schweiz!
Wo urlaubt Ihr denn in DEUTSCHLAND??
@'kgevert' sagte:
Sehr schön war die "Sächsische Schweiz". Privatquartier hatte ich in Meissen bezogen.
Im Sommer bin ich 14 Tage in Thüringen (Suhl). Quartier das Hotel im Kongresszentrum.
Hi hgevert,
schön, dass es Dir dort gefallen hat!
Ich finde die Kombi " Meissen - Sächsiche Schweiz " super, obwohl sie nichts miteinander zu tun haben.
Wenn Ihr das alles gesehen habt, entschädigt es für einige andere Urlaube !
Und 14 Tage Suhl, wie bist Du denn darauf gekommen ??
Nehme mal stark an, dass Du absoluter Wanderfreak bist !
Wunderschöne Region übrigens, leider hat "Kyrill" arg gewütet !!
Die Tränen stehen mir im Auge, wenn ich die Wälder sehe !
Aber keine Angst, wandermässig ist schon alles (wieder) o.k.!
Hotel ist auch vernünftig, vorallem gibt`s dort auch noch "Bürgersteige, die abends 21.30 Uhr noch oben sind" !!

liebe Grüsse
Erwin
Pickerl ja oder nein ?
@tanzkleinertiger sagte:
hab da noch eine frage ... wie ist das am autobahnende a96 lindau ?
darf ich bis hoerbranz fahren oder muss ich wirklich in lindau rausfahren und dann ueber die landstrasse nach oesterreich ?
Bin das schon oft gefahren - du musst tatsächlich bei der Ausfahrt "Lindau" (die ist aber unmittelbar vor der Grenze) raus von der A96 und dich dann durch Lochau und Bregenz Richtung Schweiz /St. Margarethen schieben. Solltest du die Idee haben das an einem Samstag zur Ferienzeit zu machen - 5 km Stau auf der A96 vor Gebratshofen, 5 km Stau vor Lindau, Durchfahrt bis in die Schweiz nochmals mind. eine Stunde. Die ersten beiden Staus sind auf der deutschen Seite, das Pickerl für den Pfändertunnel hilft da also garnichts.
Besser Sonntags fahren, da ist das kein Problem!
LG Adriana