10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Auslfug von Mui Ne zur Halong Bucht. Möglich ? Kosten ?
Ich denke, so eine Tour ist derart widersinnig, dass sie in Mui Ne nicht angeboten wird. Allerdings kann man das auch selber buchen. Transfer von Mui Ne zum Airport kann man vor Ort buchen. Den Flug nach HAN und retour ebenfalls. Und die Halong-Fahrt inkl. Transfer von Hanoi kann man in einem RB in Hanoi buchen. Auch im Internet. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Phuket nach Koh Phi Phi / Longtail nach 13 Uhr ?
Wenn du die Abfahrtszeiten ab Phuket meinst schau bei Google nach Fährverbindungen, auch der Hafen wird genannt.
Deine vermutlich nächste Frage, zum Hafen kommst du am einfachsten mit dem Taxi ab Airport oder Hotel, oder buchst einen Minibus Transfer in einer der zahlreichen Travel Agencies.
PS:
Es gibt natürlich noch den sehr exklusiven Transfer mit dem Speedboat oder Wasserflugzeug, die Anbieter sind allerdings vermutlich nicht in der OW 
Erfahrungen mit FTI?
Beitrag hier eingefügt !
@sarie83 sagte:
hallo
war vielleicht schon mal jemand mit FTI auf Mauritius?
haben eben die reise gebucht (fliegen im juli) und leider haben wir keine informationen bekommen ob ein transfer vom flughafen zum hotel geleistet wird(ist zwar normalerweise üblich wenn nicht bei der Buchung angegeben ist OT - ohne Transfer, aber da nichts steht in der buchungsbestätigung wollte ich mal nachfragen)
danke
pattaya
Ommmmmm.......wenn du eine Pauschalreise buchst, dann ist der Transfer dabei - sprich das Paket mit dem ersten Hotel, Thai Garden und Anschlußaufenthalt im Baramie.....Wenn du allerdings im Reisebüro den Flug separat und die beiden Hotels als Bausteine dazunimmst, ist kein Transfer dabei....Würd auf alle Fälle mal durchrechnen, wie du günstiger weggkommst - beobachte die Flugpreise zu deinem Termin, rechne die Hotels separat dazu und schau, was rauskommt... 
Taxi vom Flughafen zum Hotel
Danke für die Antworten.
Ja, der Transfer ist für 2 Pax. Wenn das die üblichen Preise sind und Taxi noch teurer ist, werden wir den Schuttle des Hotels in Anspruch nehmen. Ich denke, das ist die bequemste Lösung nach der Ankunft und mit Gepäck.
Wir waren vor 2 Jahren am Choengmon Beach, da hat der Transfer vom Hotel nix gekostet. Ist aber auch näher zum Flughafen, weiß ich.
Privattransfer mit Tui nach Side
Hallo zusammen,
wir sind am überlegen ob wir uns den TUI Privat-Transfer von Antalya nach Manavgat ins Iberotel Palm Garden gönnen sollen.
Wir würden so den ganzen Hotelanfahrten aus dem Weg gehen 
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Transfer gemacht?
Mit welchem Fahrzeug würde man abgehilt werden Limousine oder VAN (wir sind 4 Personen)?
Würde mich über Antworten sehr freuen, auch gerne per PN.
lg und allen einen schönen Restsonntag
Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan
Hallo,
ich hätte eine Frage zum Transfer Koh Samui > Koh Phangan:
Würdet Ihr empfehlen, dies direkt beim dt. Reisebüro mitzubuchen oder kann man das genau so gut vor Ort erledigen? Sind die Hotels vor Ort dabei behilflich? Es geht um das Anantara Bophut (Samui) und das Santhiya (Koh Phangan) - evtl. wird ja von deren Seite sogar ein Transfer angeboten?!
Über Tipps & Erfahrungen würde ich mich freuen!
Viele Grüße
Gran Bahia Principe auf Cayo Levantado - Sammelthread
Der günstigste Direktflug von FFM nach Santo Domingo kostet zum gleichen Reisezeitraum 718 €. Einen Flug mit Zwischenstopp ist für 555€ zu bekommen, Hier ist der Zeitaufwand jedoch größer als der NonstopFlug nach Puerto Plata mit Längerem Transfer zum Resort. Der günstigste Hotelpreis für die Juniorsuite liegt bei über 2000€/Person, hinzu kommt noch der Transfer.
Fazit: Der Pauschalurlaub mit Direktflug nach Puerto Plata für 2648€/Person war günstiger!
Planung Bangkok für 2,5 Tage
zum Transfer:
ich persönlich bevorzuge immer das Taxi (bei 2 Personen)
ist günstig (schätze max. 400Bath inkl. Highwaygebühr)
mit der Bahn würde ich mit Gepäck nicht mal geschenkt in die Stadt fahren.
vorgebuchter Transfer mit priv. Minibus sehe ich nur für sinnvoll an wenn es mehr als 2 Personen sind kostet ca. 1200Baht
mit zuverlässiger Firma. Ins Taxi kriegt man nur 2 Personen mit Gepäck. (meist Gastank im Kofferraum)