10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Also meine Flüge:
Lufthansa
Lufthansa Cityline
Condor
Air Berlin
Germanwings
Thai Airways
Singapore Airlines
KLM
Cyprus Airways
Eurowings
Air Berlin Teil II
Es dreht sich hier um Fernflüge und da setzt meines Wissens
Air-Berlin keine anderen Air-Lines ein.
Anex Group/Anex Tour
Hallo, Wie lange dauert so eine Beantragungszeit? Wir sollen im August von Berlin-Schönefeld mit Azur Air fliegen.
Service-Probleme bei Air Berlin?
Ich habe auch Probleme mit Air Berlin!!!Mir wurde auf dem Flug Von Köln Bonn ---Palma de Mallorca von einer Unbekannten Person oben in der Gepäckablage eine Velour-Lederjacke mit Sonnenmilch beschmiert.Natürlich hab ich das erst nach der Landung bemerkt!Die Stuardess hat mir dann paar zewa Tücher gegeben.Eigentlich hätte sie einen Bericht schreiben müssen,was ich nicht wusste.
Die Feige *** hat nicht einmal Bescheid gegeben,dass er sie bezahlt.So die Jacke kostete 290€!!!Dar hab ich mich nach dem 2 wöchigen Urlaub mit Air Berlin in Verbindung gesetzt und ein Brief mit Bildern hingesendet.Heute hab ich Antwort bekommen,und ich hätte dass maximal 7Tage nach dem Flug bestätigen lassen,aber woher sollte ich das wissen???Dass heisst Air Berlin kommt für den Schaden nicht auf!!Ich fliege auch nicht mehr mit Air Berlin!!!
Air Berlin insgesamt
@'Floare' sagte:
Hallo zusammen,
wir haben einen Flug mit Hapag Fly gebucht,über Holiday Jack und zwar HF9339,im Juli von München, aber leider finde ich nirgends diesen HF9339, also der sollte um 6.00 Uhr in der Früh fliegen!Stimmt das wohl so? Wo kann ich das ersehen,ob der auch um 6 Uhr fliegt?oder mich erkundigen???Jetzt habe ich bei Hapag Fly nachgesehen und da stehr hite Hapag Fly HF9339 operated by Air Berlin!!!Was heißt denn dass???? Also wir haben über Hapag Fly gebucht. Kann mir das jemand erklären??????
Danke
Hallo,
Hierbei handelt es sich um ein Codeshare Abkommen zwischen Hapagfly & Air Berlin. Das bedeutet, dass die Hapagfly zwar eine eigene Flugnummer hat, welche aber auf der Maschiene von Air berlin platziert ist. Du fliegst also nicht mit hapagfly, sondern mit der Air Berlin.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo
Ich habe Gestern 1.1,11 Folgende e.mail von Air Berlin bekommen
Sehr geehrter Fluggast,
aufgrund einer Flugplanaenderung werden
die von Ihnen reservierten Strecken
nicht mehr wie gebucht durchgefuehrt.
Bitte wenden Sie sich bei Rueckfragen
direkt an Ihr Reisebuero/Ihren Reise-
veranstalter.
Was ist von dieser mail zu halten?
Das Reisebüro weiß von nichts im System steht noch air Berlin
Der Reiseveranstalter Öger Tour weiß auch von nichts
Was kann da los sein es betrifft den Flug 28,11 Antalya München 4 Uhr morgens
Hinzu Fliegen wir mit Condor obwohl wir auch Air Berlin gebucht hatten aber Öger Tour hat uns angeschrieben ob wir auf den Condor Flug nach Antalya wechseln wollen kostenfrei dann haben wir das gemacht
Rückflug bleibt bei Air Berlin wurde gesagt
Nun weiß ich nicht was das zu bedeuten hat
Kann mir vieleicht irgend jemand was dazu sagen?
Fluglinien und -preise nach Thailand
Halllo,
ich war ehrlich gesagt ziemlich entsetzt als ich mit meiner Preisrecherche für das nächste Jahr begonnen habe
Im Februar hin und Ende März wieder zurück, günstigster Preis ab Berlin um die 800 Euro mit Türk. Air und Qatar will ab Berlin sogar 988 Euro haben Auch von FRA oder MUC siehts es nicht anders aus. Lediglich Gulf Air geht ab FRA preisewerter, ca. 650 Euro. Dann kommt gleich LH und will über 800 Euro haben. Ab MUC ist es Etihad für knapp 760 Euro und ich muss sagen das ich die Preise ziemlich gesalzen finde. Dieses Jahr haben wir für einen Gabelflug, Berlin - Bangkok - Cebu ( was ja nochmal knapp 5 Flugstunden von BKK entfernt liegt ) und zurück nach Berlin 701 Euro bezahlt.
Wer weiss was bezgl. der Flugpreise noch auf uns zukommt
LG
Sandra