10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
sindbad aquapark
wir fliegen auch am 26.6. ab nürnberg mit wem und um wieviel uhr fliegt ihr? mit air berlin?
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Wenn es wie üblich die Flugnummer AB7210 ist, dann fliegst du mit einer A330-200 von Air Berlin.
Anex Group/Anex Tour
Hallo, Wie lange dauert so eine Beantragungszeit? Wir sollen im August von Berlin-Schönefeld mit Azur Air fliegen.
Unique Things To Do in Berlin
Ture said bro!
But as you see berlin is so intersting. It should be more than 35 points.
Air Berlin Teil II
Es dreht sich hier um Fernflüge und da setzt meines Wissens
Air-Berlin keine anderen Air-Lines ein.
Berlin mit der Bahn oder Berlin mit dem Auto?
Ich rate dir eher zur Deutschen Bahn. Mich würde vom eigenen Pkw als erstes die Großstadt Berlin an sich abschrecken (bin kleinere Städte gewohnt). Die Parkgebühren in der City sind bestimmt auch nicht ohne. In Berlin braucht man eigentlich kein Auto, es ist alles sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Wenn du dich für die Bahn entscheiden solltest:
Baldmöglichst die Fahrkarten besorgen. Wer früh dran ist kann zum Sparpreis50 fahren. Allerdings muss dann zwischen Hin- und Rückfahrt ein Wochenende liegen, wenn ich mich richtig erinnere. Infos findest du unter bahn.de!!
Schönen Urlaub in Berlin!
Thema: 32747
Halli, hallo!!!
Wer kann mir Informationen zu der Fluggesellschaft "AIR BERLIN" geben?
z.B.
Wie sieht es dort mit dem Sitzplatzabstand aus?
Kann man Plätze vorab reservieren, wenn ja, wo?
Wie sieht es mit der Freundlichkeit des Personals aus?
Gibt es bei Air Berlin auch besondere Essen für Kinder, wenn ja, wo kann man diese bestellen? ( Bei LTU gab's sowas)
Wie sieht es mit der Verpflegung (Essen und Trinken) an Bord aus?
Würde mich über viel Informationen freuen, da wir im Juli 2007 mit Air Berlin in die Türkei fliegen wollen!!!!
D A N K E ! ! ! ! ! !
Tanja
Air Berlin-Essen gegen Bezahlung
@'Dennis_H._' sagte:
Ich finds auch Schade, dass Air Berlin den Service abgespeckt hat, was für viele, besonders Pauschaltouristen, gegen die Wahl der Air Berlin sprechen wird. Getränke bekommt man aber so viel man will.
Ich hoffe, dass Air Berlin, wie auch LTU und Condor, die die Sandwiches auch für kurze Zeit eingeführt hatten, seine Erfahrungen sammeln wird und wieder auf den alten Service zurück greifen wird.
Die LTU versucht es wieder: Habe heute morgen von einer Bekannten erfahren, daß Getränke bei der LTU nur noch gegen Bezahlung erhältlich sind. Nur noch ein lumpiger Kaffee ist inklusive.
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Die Maschine fliegt in eienm solchen Fall Antalya - Berlin - Düsseldorf - Antalya. Das heißt jeder Flughafen in Deutschland wird nur einmal angeflogen. Sowohl in Berlin als auch in Düsseldorf werden Passagiere aus Antalya kommend aussteigen und neue Passagiere einsteigen. Damit ist es egal, in welche Richtung man das "Dreieck" fliegt. Es wird immer Passagiere geben, die einen Umweg fliegen. Aber wie schon gesagt - wenn man dadurch mit einer (nahezu) 100%-Auslastung in die Türkei fliegen kann ist das immer noch wirtschaftlicher als ein halb volles Flugzeug von Berlin und ein weiteres halb volles Flugzeug von Düsseldorf in die Türkei zu schicken.
Gruß
Chris