10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Diskussionsthema: ALLGEMEINBILDUNG
Erstens lebe ich in der Schweiz - unser System ist vielleicht ein bisschen anders gelagert. Und zweitens habe ich keine Kinder - meine Kompetenz zum momentanen Thema ist sicherlich nicht sehr gross.
Ich möchte einfach zum Ausdruck bringen, dass wir mehr Leute wie Antje brauchen würden.....!
Und ich hoffe, Du lässt Dich nicht unterkriegen...!!!!
Pickerl ja oder nein ?
Es ist eine Mär, dass die Schweiz mauttechnisch teurer ist als Österreich. Da zahlt man 40 Franken für 1 Jahr (bzw. 14 Monate, Vignette gilt ja von Dezember - Januar) und hat dann freie Fahrt. In Felix Austria zahlt man im Jahr, weiß net genau, ca. 90 Euro und löhnt an vielen Straßen nochmal extra.
Euros wechseln vorher oder nachher?
In der Schweiz kommt man inzwischen in den allermeisten Fällen mit Euros klar, zumindest in den grenznahen Gebieten und den Touristenzentren. Bargeld auf keinen Fall bei der heimischen Bank - schlechter Kurs und evtl. noch Gebühren. Fränkli am Automaten vor Ort ziehen, Gebühren sind überschaubar im niedrigen einstelligen Euro-Bereich - hängt von der jew. Bank ab.
Taxi in Tel Aviv
Guten Tag
Wieviel kostet ein Taxi von Flughafen Tel Aviv zur Botschaft der USA. Unser Hotel liegt ganz in der Nähe.
Kann man mit einem Fahrausweis von der Schweiz in Israel ein Auto mieten? Ist es besser von zu Hause ein Auto zu mieten oder erst vor Ort?
Besten Dank für die Antwort.
Flip Flap
Mietwagen auf Mallorca
Habe die Tage ebenfalls über TUI cars einen Polo via Europcar gemietet. 8 Tage für 227€.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass alles ausser die Reifen versichert ist.
Hatte im Juli einen Golf in der Schweiz via Tui Cars/Europcar gemietet und dort war es ebenfalls so, laut Auskunft der Dame am Europcar Schalter
BH Air - operated by Onur Air
Onur Air? das schlimmste was ich je erlebt habe....mitten durch das Gewitter ....freier Fall....servierwagen vorne ins Cockpit eingeschlagen ....Leute die nebeneinander sitzen und weinen ....Gepäck was aus den geschlossen gepäckablagen auf die Leute fällt.... 2 Tage später Tagesschau schauen und erfahren das die Airline Flugverbot über Österreich und Schweiz bekommen hat....Danke.
Der Fußball-Thread!
Typisch Schweiz eben
Spaß beiseite:
Der FC Bayern polarisiert - und das ist auch ok und gut so!
Tom, spontan fällt mir der Kershakov ein, der mittlerweile aber vom FC Sevilla zurück nach Moskau gewechselt ist. Bei (ich meine es war Villareal) gab es einen blonden russischen Mittelfeldspieler - komme momentan aber nicht auf den Namen.
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Schon krass was diese Ausgangssperre alles für Folgen mit sich zieht. Ob das alles so durchdacht wurde?! Ich verstehe es nur nicht so ganz was da D macht aber ok, hier in der Schweiz macht man genau das Gegenteil und fängt an zu öffnen bei gleichen %tualen Zahlen wie bei euch.
Sorry für OT
Pension / Hotel / Gästehaus in der Schweiz
Hallo Andrea
ich hätte euch eine Idee wo ihr euch entspannen könnt! Wie wäre es mit dem Heidiland? Kennt ihr dass? Wenn ihr Natur pur wollt, dann schaut doch mal unter dieser Homepage nach: www.buura-beizli.ch! Kann ich euch empfehlen, ist sehr gemütlich, und es gibt viele Ausflugs und Wandermöglichkeiten!
Grüsschen aus der Schweiz
kleines Rätsel
ok, johnnyboy, such mal weiter.. und weisst Du was das Schöne ist, ein Depp zu sein? Man ist nirgends alleine, ein weiterer ist immer in der Nähe!! Auch wenn zwischen Lemgo und der Schweiz doch einige Kilometer sind - you 'll never walk alone!!