Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Reisestornierung Watamu Beach

Auf jeden Fall stornieren , Kenia in schlechten 3* Hotel ist der absolute Horror, das gönnt man keinem!

ASC ist sowieso das Letzte, weil die in D ja nur einen Briefkasten und keine Firmenwerte haben und die Schweiz nicht zur EU gehört somit kein EU Recht gilt, bist Du praktisch rechtlos denen ausgeliefert!!!

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Hallo,

viele sonnige Grüße sende ich euch :dancer: .

Liebe Alice, besser Tüten tragen als so was klick.

Übrigens, ich habe heute den ersten Spargel der Saison gekauft. Den gibt es Sonntag mit lecker Schinken und Buttersößchen :sm3: und einen leckeren Weissen Burgunder dazu :beers: .

LG in die Schweiz!

Mehr lesen

Günstige Zugtickets gesucht

P.S.

Sodele, das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich war auf bahn.de und habe eingegeben : 1 Person, Hin- und Rückfahrt, Mitte Februar, ab Schweiz nach Köln (mit Umsteigen) = Euro 98.- (2. Klasse) und Euro 128.- (1. Klasse).

Da kann ich Deinen Preis von Euro 178.- echt nicht nachvollziehen  :disappointed:

Die sind ja verrückt  ;)

Mehr lesen

Stromadapter Mövenpick Resort

Hey, also ich komme aus der Schweiz und mache dieses Jahr im Mövenpick Resort in El Gouna mit meiner Familie Urlaub.

Und ich wolltr fragen ob jemand von euch weiss ob man für die Schweizer Stecker (typ J wenn ich mich nicht irre) einen Adapter braucht, und wenn ja, welchen typ.

Danke im Voraus :)

Mehr lesen

Pickerl ja oder nein ?

Es ist eine Mär, dass die Schweiz mauttechnisch teurer ist als Österreich. Da zahlt man 40 Franken für 1 Jahr (bzw. 14 Monate, Vignette gilt ja von Dezember - Januar) und hat dann freie Fahrt. In Felix Austria zahlt man im Jahr, weiß net genau, ca. 90 Euro und löhnt an vielen Straßen nochmal extra.

Mehr lesen

Diskussionsthema: ALLGEMEINBILDUNG

Erstens lebe ich in der Schweiz - unser System ist vielleicht ein bisschen anders gelagert. Und zweitens habe ich keine Kinder - meine Kompetenz zum momentanen Thema ist sicherlich nicht sehr gross.

Ich möchte einfach zum Ausdruck bringen, dass wir mehr Leute wie Antje brauchen würden.....!

Und ich hoffe, Du lässt Dich nicht unterkriegen...!!!!

Mehr lesen

Zahlungsmittel

Ich sollte meinen Chef kurz ein paar dinge abklären

Wo soll man Geld wechseln? in der Schweiz, am Flughafen in Thailand oder erst im Hotel?

Besser in Bhat oder in Dollar oder EUR bezahlen?

Wie sieht es aus mit Traveller-Cheques werden die in Thailand gerne gesehen oder eher nicht?

vielen DANK für Eure hilfe.

Mehr lesen

RCCL oder NCL oder Princess cruise

Hab mich endlich entschieden und gebucht. Es ist doch was anderes geworden.

Royal Caribbean...Jewel of the Sea..Panamakanal (11 Tage)

:D

Buchungen über cruisedirect.com stehe ich etwas skeptisch gegenüber. Vielleicht beim nächsten Mal. Interessant ist auch das auf der rccl.de website nur Buchungen aus Deutschland und Schweiz möglich sind, nicht aber aus Österreich.

Mehr lesen

Wandertipps Aletscharena gesucht

Hallo,  

es freut mich,daß es Euch gefallen hat und ich Euch weiterhelfen konnte.

Wir waren auch gerade wieder 2 Wochen im sonnigen Oberwallis; es ist inzwischen unsere 2.Heimat geworden 

Wenn Ihr wieder einmal in die Schweiz und insbes. ins Wallis fahren wollt, meldet Euch bei mir,ichkenne noch weitere sehr schöne Gegenden dort.

Mehr lesen

Taxi in Tel Aviv

Guten Tag

Wieviel kostet ein Taxi von Flughafen Tel Aviv zur Botschaft der USA. Unser Hotel liegt ganz in der Nähe.

Kann man mit einem Fahrausweis von der Schweiz in Israel ein Auto mieten? Ist es besser von zu Hause ein Auto zu mieten oder erst vor Ort?

Besten Dank für die Antwort.

Flip Flap

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!