Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Anfängerin braucht Hilfe: Norwegian Epic

Hey Werner!

Das ist ja eine tolle Antwort. Da kann ich richtig was mit anfangen. Vielen Dank!! 

Gestern habd ich mir ein paar Videos vom Schiff angeschaut. Ganz schön düster der Kahn odrr täuscht das?? Und die Berichte hier im Forum schrecken auch eher ab. Baufällig schrieb jemand...

Mal eine andere frage... findet Ihr 839 Euro inkl. Ultimate Getränke bzw. Restaurantpaket in Ordnung?? Sind ja 11 Tage. Flug würde 120 Euro kosten. Und was muss man für ein Taxi vom Flughafen Barcelona bis zum Hafen rechnen??

Bin gerade wirklich unschlüssig.  Würde am liebsten mit einem der grossen von Royal fahren, aber das ist in Europa im Frühjahr eher mau. 

Liebe Grüße,  Pat

Mehr lesen

MSC Fantasia Häfen im Mittelmeer

Habe ein Problem - gibt bestimmt schon einen anderen Beitrag den ich nicht gefunden habe .... :?

Hoffe trotzdem, dass mir jemand weiter helfen kann. Haben für Ende des Jahres dieses mal eine Mittelmeerkreuzfahrt mit der MSC Fantasia gebucht!

Jetzt geht es wieder um die große Ausflugsfrage ...

Wir fahren folgende Punkte an:

Barcelona > Casablanca > Teneriffa > Funchal > Malaga > Civitavecchia (Rom)

Leider finde ich nirgendwo einen Hafennamen ... Weiß jemand, bei welchem Hafen wir ankommen bzw. ein Ausflug notwendig ist um etwas zu sehen bzw. bei welchem Hafen man zu Fuß oder mit ÖPV / Sightseeing / Co ins Zentrum kommt?

Auch ein Hinweis, wo ~ der Hafen liegt wäre hilfreich für mich.

Danke schon mal im voraus!

Liebe Grüße :laughing:

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Mit der MSC Spendida zum Nordkap 

Termin(e):Mai 2016

Highlights: Hamburg - Ålesund - Honningsvåg - Tromsø - Molde - Hellesylt - Geiranger - Bergen - Hamburg 

Inder Balkonkabine ab 1249,00 € hier zu buchen

Oder mit der MSC Armonia für 21 Transatlantik

Termin(e):02.11.2016

Highlights:Genua - Marseille - Barcelona - Málaga - Funchal - Santa Cruz de Tenerife - Bridgetown - Castries - St. John's - Road Town - Havanna

incl. Flug ab 1449 € hier zu buchen

LG

Bine

Mehr lesen

Aktuelle Situation Dengue Fieber in Süd-Thailand?

Es ist wahlweise All-In

https://www.holidaycheck.de/hi/beyond-resort-khaolak/e4a82b8c-10bf-3fee-b970-58fe7da9fa50

als ****** nicht zu bezeichnen. Sehr schöne Hotelanlage.

Dennoch mit Strandhotels wie z.B W Barcelona oder den meisten Hotels in Dubai nicht gleichzusetzen meiner Erfahrung nach.

Die Umgebung bietet MIR persönlich nichts sehenswertes.

Und Sextourismus ist unzweifelhaft in der Region Phuket und co. sehr populär.

Khao Lak ist davon soweit mir bekannt davon nicht betroffen.

Alles weitere habe ich bereits im vorherigen Beitrag zugegeben / eingesehen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Trotz allem (für mich) Negativen bietet Thailand viele schöne Seiten.

Möchte keinen von seiner Reise abhalten jedoch sollte man sich vorher gut darüber informieren was einen erwartet ( was ich leider nicht getan habe) :expressionless:

Mehr lesen

MeinKapitän / Glückskäfer Reisen

Hallo

Wollte hier nur mal nachfragen ob noch jemand mit mein Kapitan "Inseln des ewigen Frühlings mit NCL gebucht hat.

Uns wurde gesagt die Reise wäre abgesagt wegen zu wenigen Anmeldungen. (04.01 ab Barcelona).

Hatte bestimmt schon 5 mal dort angerufen um die Buchungsnummer zu erfahren . Habe dann bei NCL selbst nachgefragt und erfahren das keine Buchung unter unserem Namen vorliegt. Dann wieder bei MK angerufen und erst nachdem ich sagte selbst bei NCL nachgefragt zu haben wurde uns gesagt die Reise sei abgesagt. Habe keine Ahnung wann uns das Mitgeteilt worden wäre. Schrifltich haben wir noch nichts vorliegen.

Hat jemand das gleiche Problem ? Oder noch nicht erfahren das die Reise abgesagt ist

Mehr lesen

Air Europa

Wie mehrere britische und israelische Medien berichten, kam es am 12. März auf dem Air Europa Flug UX 433 von Barcelona nach Tel Aviv zu einem Zwischenfall mit mutmaßlich kontaminierter Kabinenluft.

Zehn Reisende hätten demnach, zum Teil wiederholt, während des Fluges das Bewusstsein verloren, nachdem ein „starker Gasgeruch” an Bord aufgetreten sei - und zwar unmittelbar nach dem Starten der beiden Triebwerke der Boeing 737.

Ein Passagier berichtete, er sei bewusstlos geworden, sofort nachdem sein Sitznachbar die Lüftungsdüse über dem Sitz aufgedreht habe.

Air Europa bestätigte den Zwischenfall grundsätzlich, sprach jedoch lediglich davon, dass sich einige Passagiere „unwohl” gefühlt hätten. Eine Angabe zur Ursache des Geruchs machte das Unternehmen den Berichten zufolge nicht.

Quelle: austrianwings.info

Mehr lesen

Planungshilfe Andalusien

Also ich plane gerade ähnlich: Im Mai 2023 Flug bis Sevilla, 3 Wochen Rundreise mit Mietwagen, Rückflug ab Barcelona.

Für den Mietwagen, Mittelklasse mit Automatik Getriebe bei ausgezeichneter Bewertung über ein einschlägig bekanntes Portal und one-way werden mir rund 1.200 € aufgerufen. Wohlgemerkt: 3 Wochen.

Das erste Hotel ist auch schon gebucht. Mache ich alles über die bekannten Buchungsportale. Gerade Hotels werde ich häufig auch hier bei HC fix machen. Die Veranstalter haben gerade in den großen Städten die besten Preise.

Pauschalreise kommt für uns nicht in Frage da ich sehr individuelle Vorstellungen mit den Unterkünften habe, wir aber auch nicht primär auf die Preise gucken (müssen).

Detailinformationen kann ich dir bei Interesse per PN zukommen lassen.

Mehr lesen

Marokko-Neuling

Zwecks Rundreise ist das Land wirklich sehr vielfältig und absolut sehenswert! Wir waren 12 Tage dort und überall mal reingeschnuppert. Im Süden das Atlasgebirge mit tollen Bergdörfern, im Osten Wüste, an der Atlantikküste interessante Orte wie bereits geschrieben u.a. Essaouira. Marrakesch ist mal ganz nett zu sehen -aber stressig durch die Fülle und vielen nervigen Verkäufer die teils äußerst aggressiv sind. Und kleiner Tipp -bloß nicht mit irgendeinem mitgehen (zur Besichtigung einer Gerberei)....

Ansonsten - entweder Fes oder Marrakesch reicht -irgendwie hat man doch schon alles gesehen..... Ja und baden geht so -entweder 20 Grad oder die wenigen Möglichkeiten an der Nordküste -naja wir sind dann lieber von FES nach Menorca (via Barcelona) für 70 Euro geflogen:wink:

Mehr lesen

Wetterthread spanisches Festland

@'la.paz' sagte:

Hallo miteinander,

wie ist das Wetter im November an der Costa Azahar ca. 220 km südlich von Barcelona? Wie schaut es zu dieser Zeit mit Regenhäufigkeit aus?

Wir fliegen vom 4.11.-3.12.06 für 4 Wochen hin.

Wie warm bzw. kalt ist zu dieser Zeit das Meer? Ist da in den ersten 2 Wochen noch kurz Baden möglich?

Wie kalt wird es in der Nacht?

Hoffe auf viele Antworten was für Erfahrungen Ihr gemacht habt!!!

LG aus München

la.paz

Hallo,

nach oben schieb !!!

Warte auf Eure Antworten bezüglich des Wetters und der Meerestemperatur im November.

Bitte schreibt mir, irgend jemand muß doch schon zu dieser Jahreszeit dort gewesen sein.

LG la.paz

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!