Zur Forenübersicht

6238 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

8 Tage mit der Celebrity Equinox am 11.6.2016 incl. Flug auf der Route 

Piräus / Athen - Santorini - Rhodos - Mykonos - Kusadasi / Ephesus - Istanbul

hier zu buchen für ab 899 € Innen, 1039 € außen und den Balkongibt es ab 1089 € Im Juli gibt es die gleiche Reise, dann aber für einige 100 € mehr.

LG

Bine

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Manchmal buche ich auch selbst Angebote die hier gepostet werden.

Zur Zeit bin ich auf der neuen Royal Caribbean Ovation of the Seas. 

Da kam gerade ein gutes Angebot herein das ich euch nicht vorenthalten will,Celbrity Equinox im Juni, von Istanbul nach Civitaveccia/Rom in der Balkon Kabine um die 729,00, innen schon für 579,00 .

Gutes Preis finde ich.

Hier

Mehr lesen

Abstecher nach Istanbul: Zu empfehlen?

Uff ... :expressionless:!?

Evtl. bist du kein sonderlich routinierter Fielvflieger, anders sind deine diesbezüglichen Bedenken nicht zu erklären ... sie sind unnötig!

Wo du was herzeigen musst wird dir unmissverständlich dargelegt, wenn dir die Umsteigezeit zu sportlich erscheint kannst du ja anders buchen - noch ist a nix fix, sofern ich das richtig verstanden habe?!

3 Tage für Istanbul sind an sich wenig, für dein Pflichtprogramm reichen sie aber vollkommen aus.

Falls es dich packt kannst du ja wiederkommen ...

Mehr lesen

Kappadokien.

Im Herbst 2015 war ich mit meiner Mutter individuell in der Türkei, Istanbul, Westküste und Kappadokien. Wir sind mit der TK nach Kayseri geflogen und von dort mit einem Mietwagen weiter gefahren. Es war supercool. Das Hotel hatten wir in Göreme über Booking.com oder hotels.com oder so gebucht.

Es war superschön und absolut kein Problem!

Mit Navi und Reiseführer findest du alles, was du suchst. Und mach unbedingt eine Ballonfahrt, das ist unvergesslich!

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Libanonboy reist mit Kindern, das finde ich deshalb ja so stressig über Istanbul. Wenn man die Wartezeit beim Zwischenstopp mit einbezieht, kann man in dieser Zeit auch in die Karibik fliegen. Und dann noch die Checkin Zeiten im Hotel. Da ist man ja völlig im Eimer.

Und sicherer ist in Eigenregie gebucht in Coronazeiten leider auch nichts. Anstelle 31. August, hätte ich den 1 September abgewartet und in diesen Zeiten pauschal gebucht.

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Ich habe schon vor Wochen für Februar 2012 2 Flüge Köln-Istanbul-Antalya und zurück (Pegasus) gebucht. Billigtickets ohne Änderung und Stornierung. Die Abflug- und Ankunftszeit in Köln ist gegen 1:00 nachts. Nun habe ich gestern gehört, das nun doch in Kürze für den Flughafen Köln ein Nachtflugverbot verhängt werden soll......Dann müsste Pegasus die Flugzeiten ja um Stunden verschieben.....Hätte ich in diesem Fall ein Recht auf Stornierung der Flüge und kompletter Rückerstattung?

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Hallo an Alle!

Das Thema Urlaub in Side wurde ja bereits mehrfach diskutiert.

Darf ich mal eure Meinung zu einer Zwischenlandung in Istanbul hören?

Umbuchung auf Direktflug würde eine Verdoppelung des Reisepreises bedeuten.

Komplette Stornierung ist noch für 3 Tage möglich und würde 190€ kosten.

Wir sind im Moment echt überfragt. Vor Side haben wir keine Angst,die Zwischenlandung macht und allerdings Bauchschmerzen. Wir bewegen uns natürlich nicht aus dem Flughafen,aber trotzdem..

VG

Jenny

Mehr lesen

Urlaubsheimflug über halb Europa und nur Schikanen

Bei einer Zwischenlandung auf den Azoren, um zu tanken!!

Durfte und mußte keiner Aussteigen!

Wo war da die Sicherheit? :(

In Schönefeld ließe ich mir das eventuell gefallen. Drin zu bleiben.

da hätte ich mehr Vertrauen zur Feuerwehr.

Sehe gerade, es war Tegel. Da erst Recht. :D

Was glaubst du was ich schon für Abenteuer mit der Bulgarischen Fluglinie erlebt habe?

Das war vor der Wende. SXF über Sofia nach Istanbul :shock1:

Nur weils billich war. :(

Mehr lesen

Diskussions-Thread :Umfassendes Rauchverbot in der Türkei in Kraft

Aus den türkischen Medien heute:

Im Istanbul Atatürk Flughafen wurde für 35.000,-€ ein Raucherzimmer errichtet, im internationalen Departure Bereich insbesondere für Passagiere die auf einen Anschlussflug warten müssen und nicht das Flughafengebaeude verlassen können.

Es wurde mit eigener Belüftung und einem besonderen Luftzirkulationssystem ausgestattet. 2 weitere sind geplant.

Hier die ersten Photos:

http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/galeridetay.aspx?cid=25863&p=1&rid=2

Ob die Hoteliers für ihre Rauchergaeste so viel Geld investieren würden? ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!