Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Soll man die Handtücher einfach in den Pool schmeißen?

Macht nix, ich geh ans Meer, dort kriegt man bis Mitag immer Liegen gegen Gebühr. Ist viel schöner als am Pool. Außerdem haben wir kein Familienhotel gebucht, sondern ein kleines, gemütliches da gabs bis jetzt auch noch keinen Liegenkrieg.

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@kreuzbergerbaer

Es geht in diesem Thread auch um Dubai... und weitere "Regionen" außerhalb von Tunesien....

Und ja Du hast Recht, entweder musst Du stornieren oder auf Kulanz hoffen, ich hoffe aber für Dich, das es ein schöner Urlaub wird.

Mehr lesen

Ostfriesisches Festland mit Hunden

In Hooksiel ist der Hundestrand 4x so groß wie der Strand für Kinder, in Schillig ist der Hundestrand ein schöner Sandstrand, die Normalo-Campingtouristen haben keinen Sand. In Wilhelmshaven sind 2 öffentliche riesige Hundefreilaufflächen, aber wenige kleine Kinder-Bolzplätze.

Mehr lesen

Vikingen Quality Resort - ???

Danke für das Schlusswort, DannyDG.

Ich denke schon das du es dort 2 Wochen aushalten wirst. Wetter wird auf jedenfall super sein. Und auch wenn man nur am Strand liegt und entspannt ist es doch schon ein schöner Urlaub...

Mehr lesen

Samui im Mai mit 2 Kleinkindern

Noch was Neues - das Chaba Samui am südl. wunderschönen Chawengbeach (sehr ruhig am Abend) hat renoviert und ist wirklich schön geworden - das hat 5 Family Rooms mit ca. 45qm mit Meerblick.....sehr schöner Strand+Meer....kanns echt empfehlen jetzt!

+

Mehr lesen

Couple-Urlaub in Ägypten

@rhincodon-typus sagte:

Für einen ruhigen Pärchenurlaub schau dir auch einmal das Sharms Prestige Abu Soma an. Sehr klein, sehr fein, sehr schöner Strand und das alles ausgesprochen ruhig.

sieht sehr gut aus. Leider haut der Reisezeitraum nicht hin :cry1:

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

@Sandra HBC, damit hast du ja gerade meinen Tag schöner gemacht :smiley: das wäre ja toll wenn NRW das wirklich bis zum 31.10 so belassen würde dass der Test aus der Türkei reicht und man hier nicht in Quarantäne müsste

Mehr lesen

Hotels in Mahdia

@ daniela : Die Stadt ist nixht wirklich schön ... also da ist Hammameth schöner ....

Zu sehen gibts dort aber z. B. eine Festung ....

Da wir aber nur 1 Woche dort waren haben wir "nur" Urlaub gemacht und uns nix angesehen .....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!