• rikeine
    Dabei seit: 1194652800000
    Beiträge: 697
    geschrieben 1213550628000

    :p hallo, ist das hotel wirklich so gut?? kostet auch ne menge,aber wenn es das geld wert ist,dann ok. das essen soll dort suoer gut sein,wir hatten eigentlich das sheraton im auge, aber das tacande hat vom essen her bessere kritiken. wer kennt beide hotels??? ;) gruß,rikeine

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24012
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1214084565000

    Hallo!!! Ich komme soeben aus Teneriffa zurück und war im Sheraton La Caleta....ein Traum!!!!! Das Tacande hab ich mir angeschaut, liegt neben einem Einkaufszentrum, aber die Zimmer sind nicht vergleichbar mit den Zimmern im Sheraton!!!! Es ist viel älter als das Sheraton, was wirklich relativ neu ist.....Ich empfand das Sheraton als absolutes Tophotel an der ganzen Strandküste!!!! Und ich bin wirklich sehr kritisch, was Zimmerausstattung/Service etc. betrifft.....meine Hotelbewertung wird bald aktiviert werden....

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) April: Havanna+Varadero - Kuba:)))) + Phuket, Lagunen Destrikt/Bangtao:) Mai: Punta Cana + Mauritius:)
  • rikeine
    Dabei seit: 1194652800000
    Beiträge: 697
    geschrieben 1214273387000

    hallo, bin auf die bewertung sehr gespannt,insbesondere das essen interessiert mich, da wir schon des öfteren reingefallen sind. ich habe nachgeschaut, was das sheraton im februar 2009 kostet. hammer!!!:1779 euro 14 tage mit halbpension pro person. ganz schön happig,oder? gruß, ulrike :shock1:

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24012
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1214290322000

    Ich hatte nur Frühstück gebucht - das war ein Traum, alles da, was man sich vorstellt!!! Das Abendessen als Buffett hab ich mir auch angeschaut - auch top!! Aber die Halbpension kostet ca. pro Tag 28 Euro mehr, und für diesen Betrag geht man locker zum Essen auswärts!!!! Also würd ich empfehlen, nur ÜF zu buchen.....ansonsten würd ich sowieso Flug+Hotel separat buchen....Flug gibts bei www.condor.de....Hotel kannst bei Holidaycheck unter den Hotelbewertungen fürs Hotel Sheraton nachchecken, wie teuer es ist (klick auf "nur Hotel" und gib den Zeitraum ein, dann spuckt es Dir alle Veranstalter aus, wie teuer es jeweils ist)....

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) April: Havanna+Varadero - Kuba:)))) + Phuket, Lagunen Destrikt/Bangtao:) Mai: Punta Cana + Mauritius:)
  • rikeine
    Dabei seit: 1194652800000
    Beiträge: 697
    geschrieben 1214431731000

    hallo und danke! das werd ich gleich mal machen. tschüs,ulrike(rikeine)

  • Spanienliebhaberin1969
    Dabei seit: 1142208000000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1214910240000

    Hallo, ich hätte auch eine Frage zum GRAN TACANDE betreff der Zimmer:

    Kennt jemand die DZ Z (Spartipp Tui?)

    Sind die zur Landseite auch i.O.

    Meerblick ist schöner, aber auch teuer....

    wollen nächsten Winter hin.......

    Danke vorab

    Claudia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!