Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Beyond Resort Khao Lak

"Transfer 2.700 Bht Phuket-Beyond Resort - one way" - das ist sicherlich ein Wort.

Der Hoteltransfer des Marriott war vor zwei Jahren sogar noch etwas günstiger.

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Hallo,

mein Freund und ich fliegen im März 2016 mit Thai von Frankfurt über BKK nach Phuket.

Haben dafür jetzt pro Person 630 Euro bezahlt.

Mehr lesen

Khao lak South Beach

Nachtrag:

@LeilaK, im worst case empfehle ich dir das Bangkok Hospital Phuket Klick!

Malini, vermutlich würde dem geneigten Boten vor dem Abflug ein Päckchen übergeben ...

Mehr lesen

Wie von khao lak nach ko lipe?

@ Reisefrohe

von Phuket nach Hat Yai geht es in 1 Std. mit Bangkok-Airways nonstop . Der erste Flug als Web- Promo 1390 THB :blush:

Gruss

Truschel

Mehr lesen

Phuket

Im Juli auf Phuket und das mit Sohnemann - überleg`s dir gut! Da bringen dir auch die guten Preise nichts. Ich würde es nicht wagen.

Mehr lesen

Inseln um Phuket und Krabi

Die Boots-Touren von Krabi aus kann man getrost vergessen. Überall mehr Menschen als Fische im Wasser...

Besser von Phuket nach Coral Island bringen lassen..

Mehr lesen

Wer kennt diesen Ausblick - Ergänzung

Es ist Thailand die Kata Noi Beach, Insel Phuket, die kleine Insel die du siehst ist Ko Phu vor dem Strand Kata Beach,

Gruß Hubert.

Mehr lesen

Fähre Phuket- koh lanta?

Hallo,

es ist hier schon ein bisschen her, daher meine Frage, gibt es aktuell noch die Fähren von Phuket nach Koh Lanta? Buchung übers Hotel?

Mehr lesen

Die Qual der Wahl Bangkok, Koh Samui, Singapur, Phuket....

Als Idee 3 Tage Singapur, 3 Tage Bangkok, 7 Tage Krabi. 2 Tage Singapur wahrscheinlich zu kurz. Falls dir Phuket nicht zusagt vielleicht lieber Krabi?

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo, hatte überlegt spontan anfang juni nach phuket zu fliegen, da es sehr günstige angebote gibt aber macht das sinn in bezug auf das wetter?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!