10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Hotels Krabi / Koh Lanta
Oder vom Rassada Pier nach Krabi für 900 Baht/Person Guck-hier
Flug Samui-Phuket-Frankfurt
Eine Buchung der Flüge auf einem Ticket hätte den weiteren Vorteil, du müsstest auf Phuket nicht das Gepäck vom nationalen zum internationalen Terminal schleppen.
Osterferien 24
XXXBitte gehe auf Antworten, das Zitat--entfernt ist nicht erfordeelich, es bläht Threads unnötig auf.XXXXXXXXXX
Vielen Dank für den Hinweis... Sind denn die Jellyfish Vorkommen überall in Thailand oder nur in einer bestimmten Region?
Das mit dem Pool ist natürlich ein sehr guter Gedanke..
Wie lange bleibst denn auf Phuket? Genieße auf jeden Fall die Zeit... Hoffentlich quallenfrei...
Thailand Phuket oder Koh Samui - wie empfehlenswert mit deutscher Sprache?
Nur mit Deutsch.Eigentlich alles sehr schlecht.
Wenn es aber sein muß.Dann Phuket/Patong. Dort gibt es mehre deutsche Residenten.
Deutsches Hotel dann
Bester Weg nach Khao Lak
Du kannst während der Hochsaison auch in in Phuket umsteigen und weiter nach Khao Lak fliegen. Ist zwar nicht ganz billig aber...
Wer kennt das Best Western Bangtao?
Wenn Ihr "den Strand von Phuket" schon kennt, warum wollt Ihr dann an den Bangtao Beach? Wisst Ihr denn wo der liegt?
Gruß
Christine
Khao Lak ists geworden :-)
Die Freude auf das Essen kann ich super-gut verstehen! Wir fliegen Ende Oktober nach Phuket. Und ich freue mich auch schon auf das Essen!!!!!!
Koh Chang vs Koh Samui vs Khao Lak
@pluggy sagte:
Patong Beach auf Phuket: Kein klares Wasser, Strand verschmutzt.
Na, das sind doch mal gualivizirte und inderligennde Beschreibungen einer ganzen Insel.
Flug nach Phuket
Bei dem geringen Preisunterschied würde ich ganz klar Bangkok Airways bevorzugen.
Die Vorteile:
-) Loungezugang in Bangkok
-) Höhere Freigepäckgrenze
-) Gepäck durchchecken von D bis Phuket geht
Inseln um Phuket und Krabi
Die Boots-Touren von Krabi aus kann man getrost vergessen. Überall mehr Menschen als Fische im Wasser...
Besser von Phuket nach Coral Island bringen lassen..