Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Hotels Krabi / Koh Lanta

Oder vom Rassada Pier nach Krabi für 900 Baht/Person Guck-hier

Mehr lesen

Flug Samui-Phuket-Frankfurt

Eine Buchung der Flüge auf einem Ticket hätte den weiteren Vorteil, du müsstest auf Phuket nicht das Gepäck vom nationalen zum internationalen Terminal schleppen.

Mehr lesen

Osterferien 24

@foreverflorida

XXXBitte gehe auf Antworten, das Zitat--entfernt ist nicht erfordeelich, es bläht Threads unnötig auf.XXXXXXXXXX

Vielen Dank für den Hinweis... Sind denn die Jellyfish Vorkommen überall in Thailand oder nur in einer bestimmten Region?

Das mit dem Pool ist natürlich ein sehr guter Gedanke..

Wie lange bleibst denn auf Phuket? Genieße auf jeden Fall die Zeit... Hoffentlich quallenfrei... :wink:

Mehr lesen

Thailand Phuket oder Koh Samui - wie empfehlenswert mit deutscher Sprache?

Nur mit Deutsch.Eigentlich alles sehr schlecht.

Wenn es aber sein muß.Dann Phuket/Patong. Dort gibt es mehre deutsche Residenten.

Deutsches Hotel dann

http://www.orchid-residence.de/

Mehr lesen

Bester Weg nach Khao Lak

Du kannst während der Hochsaison auch in in Phuket umsteigen und weiter nach Khao Lak fliegen. Ist zwar nicht ganz billig aber...

http://www.destinationair.com/route_map.htm

Mehr lesen

Wer kennt das Best Western Bangtao?

Wenn Ihr "den Strand von Phuket" schon kennt, warum wollt Ihr dann an den Bangtao Beach? Wisst Ihr denn wo der liegt? :laughing:

Gruß

Christine

Mehr lesen

Khao Lak ists geworden :-)

Die Freude auf das Essen kann ich super-gut verstehen! Wir fliegen Ende Oktober nach Phuket. Und ich freue mich auch schon auf das Essen!!!!!!

Mehr lesen

Koh Chang vs Koh Samui vs Khao Lak

@pluggy sagte:

Patong Beach auf Phuket: Kein klares Wasser, Strand verschmutzt.

Na, das sind doch mal gualivizirte und inderligennde Beschreibungen einer ganzen Insel. :frowning:

Mehr lesen

Flug nach Phuket

Bei dem geringen Preisunterschied würde ich ganz klar Bangkok Airways bevorzugen.

Die Vorteile:

-) Loungezugang in Bangkok

-) Höhere Freigepäckgrenze

-) Gepäck durchchecken von D bis Phuket geht

Mehr lesen

Inseln um Phuket und Krabi

Die Boots-Touren von Krabi aus kann man getrost vergessen. Überall mehr Menschen als Fische im Wasser...

Besser von Phuket nach Coral Island bringen lassen..

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!