6238 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6238 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Tunesiens neuer Flughafen Enfidha
Die Antwort hast du dir schon selbst gegeben..... um Monastir zu entlasten ....
Wo es keine Belastung gibt ist auch eine Entlastung unnötig. Viele RV bieten Flüge mit Alitalia, Lufthansa oder im letzten Jahr sehr oft mit Turkish Airlines ( mit Zwischenstopp in Istanbul ) nach Tunis an, und das zu Preisen, da können andere Destinationen nicht konkurrieren. Sieh dir die Angebote an , meist steht bei den Preisen ( zumindest bei Abflug West) aktuell Alitalia nach Tunis ganz oben.
Tailwind Airline
Tailwind naja: das Bordpersonal ist super freundlich und aufmerksam, aber sonst durchgessene Sitze, alles in die Jahre gekommen, Buchen kann man zwar vorab Sitzplatzwünsche gegen Gebühr , die aber nicht erfüllt werden, reine Abzocke, man bekommt nicht den gebuchten Sitz. beschwert man sich und fordert sein Geld zurück für nicht erbrachte Leistung, Fehlanzeige weder per Mail noch per Fax wird auf den 3. Reminder reagiert, in der Zentrale in Istanbul scheint es Kundenservice nicht zu geben.
Etihad
OT crisu - ab TXL hast die Oman mit immer 2 Stopps nach BKK.....wenn es dir möglich ist, ab SXF zu fliegen, dann kannst mit nur 1 Stopp die Aeroflot nutzen -Reisezeit ca. 15-16h nur...bin damit auch schon geflogen - ging alles ratzfatz und reibungslos.... war völlig ok! Und ab TXL mit nur 1 Stopp mit der TK via Istanbul - jetzt im Juni erst mit denen nach BKK gestartet - ebenso reibungslos .... OT Ende
Akbil in Istanbul
Hallo socola,
Vielen Dank für die ausführliche und informative Auskunft!
Ich hab irgendwo gelesen, dass beim Umsteigen der Preis reduziert ist, aber nur für den ersten Nutzer. Weißt du dazu was? Vielleicht sollte man sich gleich zwei Akbil holen?
Istanbul scheint ja deine zweite Heimat zu sein! Hast wohl ein Flugabo dahin ....
Ich persönlich denke, fliegen nach Atatürk ist angenehmer, weil man von dort aus einfacher in die Satdt kommt. Hast du schon Sabiha getestet?
Türkei-Urlaub nur mit Zwischenlandung??
dann muss man den flug sep. buchen.
bei pauschalreisen muss man es oft in kauf nehmen oder eben anders buchen.
ich habe genug gestöbert. da gingen oft flüge nachts um halb 1 flüge von antalya nach istanbul oder izmir und morgens zwischen 7 und 8 weiter nach stuttgart. Ich kann auch nur von meinen erfahrungen reden, da ich bei mittel oder kurzstrecke eben via stuttgart fliege.
vllt ist es ja in düsseldorf, münchen usw anders
Alternative Reiseorte in der Türkei
Hallo liebe Community!
Viele von euch waren bestimmt schon an der türkischen Riviera oder auch in Istanbul. Ich bin so fasziniert von dem Land und der Kultur und überlege deshalb diesen Sommer auch in andere Teile des Landes zu reisen, unter anderem Zentralanatolien und die Schwarzmeerregion. Die Ägäis könnte aber auch in Frage kommen.
Hat einer von euch Tipps und kann einige interessante Städte empfehlen, die man gesehen haben muss?
Liebe Grüße!
Aktuell anstehende Zusammenlegungen
@chriwi sagte:
Wenig genutzte Foren zusammenzulegen oder zu streichen find ich gut. Auf die Klappfunktion freu ich mich schon. Wär schön, wenn sich das Forum für mich so öffnet, wie ich es am Vortag geschlossen haben (Cookies). Also z.B. Spanien-, Griechenlandforen zugeklappt, Asien-Foren geöffnet.
Ich schließe mich einfach mal an. Wenn dann einige Foren zusammengelegt worden sind, wären doch Kapazitäten für die Unterteilung des Türkei-Forums (Riviera, Ägäis, event. Istanbul) frei oooooder?
5 Stunden am Flughafen Istanbul Atatürk
also ich glaube kaum, dass es sich lohnt nochmal in die stadt zu fahren...weil ihr ja auch 2std vorher einchecken müsst und dann hättet ihr ja nur 3std...und istanbul ist so groß und der verkehr so schrecklich, das würdet ihr definitiv nicht schaffen...
wir haben auch schonmal mehr als 5std gewartet, da heisst es dann beschäftigung suchen...aber irgendwie kriegt man die zeit auch rum...ich rätsel dann immer oder lese etwas...
lg
Sun Express
Hallo,
wir sind schon einige Male mit Sun Express geflogen, da die Maschinen durch die Lufthansa gewartet werden, braucht man wohl keine Angst zu haben. Haben einen Kurztrip von Antalya nach Istanbul gemacht, war die beste Maschine mir der wir jemals geflogen sind. Es ist türkisches Personal an Board man wir auf türkisch und englisch begrüßt. Das Essen ist nicht anders wie in anderen Maschinen. Also ich wünsche deinen Eltern einen Superurlaub.