6253 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6253 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Ich finde Turkisch Airlines auch nicht gerade dolle und würde es vermeiden dort mitzufliegen genau wie mit Ägypt Air oder wie die alle heißen.
Ob ich nun in Addis hocke in Istanbul oder sonst wo, mir ist wichtig das ich heil ankomme.
Mich reizen eben nur die günstigen Preise und vor allen das Freigepäck von Ethiopian da kann bis jetzt nix mithalten.
Ich werde in 4 Wochen berichten wenn ich wieder da bin.
LG Jassi
aktuelle Zigarettenpreise
Eine Frage bezüglich des Visums: Wir als Österreicher benötigen ja zur Einreise in die Türkei ein Vison (EUR 15,--).
Wir waren heuer vom 22. 5. - 27.5. in Istanbul und werden nun vom 14. 8. - 24.8. nach Side fliegen. Kann uns jemand sagen, ob das Visum vom Mai noch gültig ist?
Ich habe gemeint, irgendwo gehört zu haben, dass die Gültigkeit 3 Monate beträgt, dann müsste sich das ja ausgehen...
Danke für eure Rückmeldungen!
Pegasus Airlines
Eigendlich hast du recht. Meine Tochter hat noch gegooled und festgestellt, dass wir in Istanbul landen. Nur schade, dass wir nicht die Stadt anschauen können. Wird auch mal ein Reiseziel werden.
Starten liebe ich und deine Argumente haben schon was. Muss mich einfach noch etwas einstellen. Habe noch am Morgen eine Friseurtermin. Der fällt jetzt ins Wasser. Wir gehen einfach in der Türkei zum Friseur. Werde mich dort mal ürberraschen lassen.
eve
Stadtteil Ortaköy
Für alle zur Info: Wir waren letztes Wochenende in Istanbul und waren abends in Ortaköy um uns bei Dämmerung u.A. die Moschee anzuschauen. Leider war sie immer noch im Baugerüst und verdeckt. Wir waren schon letztes Jahr im November auf dem Bosporus vorbeigeschippert und auch damals war wegen des verdeckten Baugerüstes nichts von dieser schönen Moschee zu sehen. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange die Bauarbeiten dort noch dauern.
Gruss Ursula
Laber- und Quatschthread WEST
Hobbit, Peta unich führn eine sehr erwachsene Beziehung! :sm4:
Ich brauch getz aba auffa Stelle ne Klate und zwei Frikkis, Latte, ich nehmauch die übring - ABA WATTEN TACH???
Lisbeth, ALLET WIRD GUT
:prost: Maacell, der Kauntaun lööpt! s.o.
:prost: Waltraud, DU BISS MEIN TIEHM!
:prost: Peta, du biss meine Teetasse!
:prost: Hobbit, du biss Istanbul!
>>rööölpsss<<
(oh, Fornregeln, Fornregeln ... uiuiuiuuiuiui ... )
Sportkultour
Hey Leute,
ich habe euer Forum hier eben über google gefunden und finde die Rückmeldungen zu den Veranstaltern sehr hilfreich.
Ich und meine Freundin planen eine Reise zum Länderspiel Deutschland gegen die Türkei in Istanbul. Nach ein bisschen Rescherche bin ich auf die Hamburger Agentur "Sportkultour" (www.sportkultour.de) gestoßen.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Agentur gemacht? Wir finden, dass die Seite soweit sehr seriös aussieht.
Danke für eure Hilfe!
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Hallo zusammen,
Ich und meine Frau fliegen am 19.02 mit Pegasus via Istanbul nach Ägypten, genauer gesagt Hurghada. Ich wollte mal fragen wie man das in Ägypten mit dem PCR oder antigen Test am besten vor der Rückreise macht? Wird der im Hotel oder dem dortigen Krankenhaus abgenommen oder muss man dafür immer extra zum Flughafen oder so fahren?
Vielen Dank für eure Hilfe und über sonstige Tipps bin ich sehr dankbar!
Mittelname vergessen einzutragen
Hallo,
Ich hab mir einen Flug gebucht für den 21.01 von Düsseldorf nach Istanbul. Ich habe im Ticket vergessen meinen mittelnamen einzutragen, der steht aber in meinem Ausweis drin.
Die Airline (turkish Airlines) meinte ich muss einen Feedback Bogen ausfüllen, damit die bescheid wissen aber ob das mit der Änderung klappt ist nicht versichert.
Hatte jemand schonmal das Problem? Wird mir der Flug dann nicht zugesprochen oder kann ich noch normal hin und zurück fliegen?
Mittelname vergessen einzutragen
Hallo,
Ich hab mir einen Flug gebucht für den 21.01 von Düsseldorf nach Istanbul. Ich habe im Ticket vergessen meinen mittelnamen einzutragen, der steht aber in meinem Ausweis drin.
Die Airline (turkish Airlines) meinte ich muss einen Feedback Bogen ausfüllen, damit die bescheid wissen aber ob das mit der Änderung klappt ist nicht versichert.
Hatte jemand schonmal das Problem? Wird mir der Flug dann nicht zugesprochen oder kann ich noch normal hin und zurück fliegen?