6238 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6238 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Türkei für Anfänger! Tipps und Tricks für das erste Mal!
Wovor sollte man sich hüten? Was sollte man auf keinen Fall tun?
Falls du weiblich bist?
Falls dich ein Türke am Ärmel in den Laden ziehen will- hau ihm auf die Finger!
Falls deine Arme nackt sind, und er grabscht dich an- sage:
ßiktir olahn
(aussprachegemäß geschrieben)
Leider ist dies insbesondere in Istanbul im Basar so eingerissen.
Bei Schwierigkeiten wende Dich an einen "Alten Türken" 60 +
Die haben noch Anstand. Er wird den Jüngeren zurechtweisen.
Suche Antalya Reiseführer
Hallo,
bin leider mit der Suchfunktion nicht fündig geworden, deshalb hier meine Frage!
Ich suche einen Reiseführer über Antalya!
Nicht die Reiseführer, die z.B. die türkische Riviera zum Thema haben und wo sich 5-6 Seiten um Antalya drehen!
Sondern einen Reiseführer, der ausschließlich Antalya zum Thema hat, über einen Stadtplan verfügt, ähnlich wie die, die es von Istanbul, Paris, New York ........etc. gibt!
Im Buchladen konnte man mir nicht weiterhelfen!
Gruß
Ela
Neue Hotels 2008 in der Türkei
Nö ... Gibt es meines Wissens nicht.
Wenn du noch eins wissen willst:
Safisa Istanbul - das aber inzwischen anscheinend schon wieder anders heißt.
Ich schätze, dass allein zwischen Lara und Incekum an die 30 neue Hotels aufmachen werden ... die wenigsten werden im Angebot rennomierter deutscher Veranstalter landen und das nicht ohne Grund.
Die interessantesten sind hier wahrscheinlich schon genannt.
Vielleicht kannst du uns über dein Motiv für die Anfrage aufklären und uns damit die Tipps erleichtern?
Stadtteil Ortaköy
Für alle zur Info: Wir waren letztes Wochenende in Istanbul und waren abends in Ortaköy um uns bei Dämmerung u.A. die Moschee anzuschauen. Leider war sie immer noch im Baugerüst und verdeckt. Wir waren schon letztes Jahr im November auf dem Bosporus vorbeigeschippert und auch damals war wegen des verdeckten Baugerüstes nichts von dieser schönen Moschee zu sehen. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange die Bauarbeiten dort noch dauern.
Gruss Ursula
Abflugzeiten
Jow, meine letzte Erfahrung: Linienflug von Moskau nach Athen, danach weiter nach Rhodos.
Mittags gegen 13:00 Uhr sollte es losgehen. Wir kamen um 10:30 Uhr am Flughafen in Moskau an, Flug nach Athen gestrichen, weil dort Fluglotsen streiken und die Maschine morgens dort nicht weggekommen ist.
Wurden aber dann umgebucht. Sind dann über Istanbul nach Athen und abends weiter nach Rhodos... Waren dadurch 2,5 Stunden länger unterwegs. War aber noch auszuhalten....
Istanbul – 2010 Kulturhauptstadt Europas
@mcgee sagte:
Hallo,
einem Muslimen zur Schnappszahl zu gratulieren, ist wie einem Vegetarier Fleisch anzubieten.
Herzlichen Glückwunsch
Dir auch einen herzlichen Glückwunsch, für deine Vorurteilhafte und unwissende Denkensweise!!
Wieso glaubst Du eigentlich das alle Türken Moslems sind??
Woher weisst Du an was ich Glaube?
Wie ich sehe hast du eigentlich kein bisschen Stück interesse an Istanbul und willst nur demütigen!! Ich würde es begrüssen wenn du mehr sachliche Kommentare von dir geben würdest!!
Laber- und Quatschthread WEST
Hobbit, Peta unich führn eine sehr erwachsene Beziehung! :sm4:
Ich brauch getz aba auffa Stelle ne Klate und zwei Frikkis, Latte, ich nehmauch die übring - ABA WATTEN TACH???
Lisbeth, ALLET WIRD GUT
:prost: Maacell, der Kauntaun lööpt! s.o.
:prost: Waltraud, DU BISS MEIN TIEHM!
:prost: Peta, du biss meine Teetasse!
:prost: Hobbit, du biss Istanbul!
>>rööölpsss<<
(oh, Fornregeln, Fornregeln ... uiuiuiuuiuiui ... )
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Ich finde Turkisch Airlines auch nicht gerade dolle und würde es vermeiden dort mitzufliegen genau wie mit Ägypt Air oder wie die alle heißen.
Ob ich nun in Addis hocke in Istanbul oder sonst wo, mir ist wichtig das ich heil ankomme.
Mich reizen eben nur die günstigen Preise und vor allen das Freigepäck von Ethiopian da kann bis jetzt nix mithalten.
Ich werde in 4 Wochen berichten wenn ich wieder da bin.
LG Jassi
Sportkultour
Hey Leute,
ich habe euer Forum hier eben über google gefunden und finde die Rückmeldungen zu den Veranstaltern sehr hilfreich.
Ich und meine Freundin planen eine Reise zum Länderspiel Deutschland gegen die Türkei in Istanbul. Nach ein bisschen Rescherche bin ich auf die Hamburger Agentur "Sportkultour" (www.sportkultour.de) gestoßen.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Agentur gemacht? Wir finden, dass die Seite soweit sehr seriös aussieht.
Danke für eure Hilfe!
Kombireise Istanbul und Baden, wer hat Tipps?
@curiosus: So einfach ist es dann nicht, vorallem wenn man gerne die Annehmlichkeiten eines Pauschalurlaubes in Anspruch nimmt. Ich wollte diese Kombireise auch schon machen und habe mir alle möglichen Kombinationen durchgerechnet, auf akzeptable Preise bin ich dabei nicht gekommen. Größtenteils wäre es billiger gewesen 1 Woche pauschal Istanbul und dann 1 Woche pauschal Antalya..und dazwischen heimfliegen.
Zeitweise gab es Kombi-Angebote bei Öger, keine Ahnung ob es das noch gibt.