8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Delta Airlines
@malgor: Dass man in ATL die Koffer nicht mehr abholen und wieder aufs Band legen muss, kenne ich nicht.
Wir sind kürzlich in Florida gewesen und mussten beim Umsteigen den schon vertrauten Weg beschreiten.
Aber auch so war das absolut kein Problem. Im Terminal F stehen "Immigration"-Automaten. Damit ging die Einreise deutlich schneller und wir waren inklusive Sicherheitskontrolle innerhalb von 30 Minuten fertig.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Genau heute in einem Monat um diese Zeit, hab ich den 1. Flug von 3 Flügen schon hinter mir.
Noch 31 Tageeeee....... dann gehts auf Richtung Florida und in 32 Tagen sind wir schon auf unserem persönlichem Traumschiff. :sm6:
300 Tage habe ich bereits runter gezählt, nun wirds endlich greifbarer!
LG PüLo
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
am 24. September Karibik, Balkonkabine
auf der Oasis of the Seas! für 819,00 Euro ab Fort Lauderdale.
Hier oder bei Holidaycheck.de oder im Lieblingsreisebüro.
Cruise Fix!
Werner
Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
Danke für die Info carofeli,habe nur für das Adalya Ocean Resort eine Buchungsmöglichkeiten
gefunden sonst für keins und eine genaue Beschreibung ist auch nicht zu finden für die anderen Hotels. Welches meinst Du aus deiner Sicht hat die beste Lage?
Möchte erst im Juni 13 reisen bin ein Neueröffnungsliebhaber buche gerne neue Hotels. Danke!
Holginho@ möchte gerne in die Türkei reisen nicht nach Florida
Bargeld auf eine Karte / Konto laden? Erfahrungen
Hallo liebe Reisefreunde
bald gehts nach Florida für 2 Wochen und ich habe noch ein paar USD die ich mitnehme, jedoch nicht unbedingt die ganze Zeit auf das Geld aufpassen möchte. Kennt jemand eine Möglichkeit das Geld auf eine Karte zu deponieren oder ein Konto und das ich dann am ATM jeweils beziehen kann? Wo kann man sowas machen?
Wäre um Tips sehr dankbar!
Mietwagen Florida bei Turo
Hallo MrStorm,
vielen Dank für deine Antwort, ja es sind scheinbar viele Privatanbieter. Versicherung kann man hinzubuchen habe ich gesehen, aber was mache ich bei einer zb Panne und einen Kindersitz brauche ich auch. Turo habe ich mal abgeschriben ich werde mich weiter umschauen.
Interessant wäre ob es hier jemanden gibt der bereits einen Mietwagen in Florida dort gebucht hat.
Danke und schönes Wochenende
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
hallöchen miteinander
wir planen 3 wochen florida da wir 2 schulpflichtige mädels haben können wir 3 wochen nur im sommer machen wir lieben es wenn es sehr heiss ist... meine frage wer war im juli schon mal dort? und wievel rechnet man für eine 4 köpfige familie vom preis ohne unterkunft ( können in die wohnung vom onkel in der nähe von fort myers) und ohne auto
Thema: 17354
Hallo Leute,
diese Meldung habe ich soeben gelesen:
"Wilma" mutiert zum Hurrikan
Der tropische Wirbelsturm "Wilma" hat sich in der in der westlichen Karibik weiter verstärkt. Mit Windgeschwindigkeiten bis zu 121 Kilometern pro Stunde befand er sich nach Angaben des nationalen Hurrikanzentrums von Miami im US-Bundesstaat Florida über dem Meer zwischen Jamaika und Honduras.
Am Dienstag erreichte er Hurrikan-Stärke. Damit ist er der zwölfte Hurrikan der Saison und hat den Hurrikan-Rekord aus dem Jahr 1969 eingestellt. Im Grenzgebiet zwischen Honduras und Nicaragua und auf den Caiman-Inseln bestand Tropensturmwarnung.
Nach Berechnungen des Hurrikanzentrums wird das Zentrum von "Wilma" in den nächsten Tagen die Nordostspitze der mexikanischen Halbinsel Yukatan und Westkuba streifen und sich dann über den Golf von Mexiko auf Florida zubewegen. Am Wochenende trifft auf auf die Südwestküste des US-Bundesstaates - das zumindest zeigen Computermodelle.
(N24.de, Netzeitung)
Hoffen wir mal, dass er nochmal die Richtung wechselt...
Es grüßt
Stoppelhopser
Norden oder Süden??
Hi Karin,
vielen Dank für das Angebot.
Ich bin eigentlich eher der Südwest-Fan und habe dort vor etlichen Jahren einige wunderschöne Urlaube erlebt.
Die Route die Du beschrieben hast ist bestimmt klasse?!
Ich möchte nun nach etlichen Jahren USA Abstinenz endlich mal wieder hin. Mein "Problem" sind a. Schulferien b. Hohe Flugpreise
Deshalb meine voraussichtliche Wahl auf Florida. Natürlich möchte ich meiner Tochter auch einen Urlaub bieten der ihren Vorstellungen entspricht: Park in Orlando, Schwimmen und Baden. Dazwischen recht gute Infrastruktur.
Zuviel Natur, zuviel rote Steine, Sand und viele Bäume mit tollen Wanderungen und Abends in einem Motel in der Mitte von Nirgendwo am Stück sind toll für Erwachsene aber für unsere Tochter nicht unbedingt. 17 Tage Urlaub. da muß einfach die Mixtur stimmen damit alle was davon haben. Leider kostet so ein Urlaub zu dieser Reisezeit nicht nur 2000.-Euro.
Deshalb versuche ich recht viele Infos zu bekommen, wie man so einen Urlaub in Florida am sinnvollsten zusammen stellt.
Frage zu Orlando Flex Ticket Plus
Wir waren im Oktober zum ersten Mal in Florida.
" Wir" sind mein Mann (36),Tochter(8),Tochter(4) und ich(38).
Natürlich waren wir in Disney´s Magic Kingdom, in Seaworld und in Bush Garden in Tampa.
Wir haben uns direkt in Orlando bei den Straßenverkäufern Tickets für die Parks geholt, was wesentlich billiger war als direkt an der Kasse.
Wenn du die Tickets nicht mehr brauchst, gibst du sie zurück und bekommst einen Teil des Geldes wieder rückerstattet.
Haben wir aber nicht gemacht, sondern wir sind mit diesen billigen Tickets noch 2 Tage In Bush Garden rein.
Und für die "Noch-nicht-Insider":
Wenn ihr kleine Kinder bis ca. 4 Jahren habt, dann nehmt die bei den Eintrittskassen auf den Arm oder setzt sie in den Buggy, denn dann müsst ihr für sie nicht zahlen.
Wir haben in keinem Park für unsere 4jährige bezahlt.
Nehmt uns bitte mit, wir haben solch Sehnsucht nach den tollen Stränden von Siesta Key oder Hollywood.
LG,
i love florida