Ja das geht. Hier werden Sie geholfen:
Telefon: 49 (0)1 806 805 872
Öffnungszeiten: Mo. bis Fr. 8 am bis 8 pm; Sa. 9 am bis 5:30 pm
Ja das geht. Hier werden Sie geholfen:
Telefon: 49 (0)1 806 805 872
Öffnungszeiten: Mo. bis Fr. 8 am bis 8 pm; Sa. 9 am bis 5:30 pm
Hallo zusammen
Häufig wurde ja diese Auflistung erwähnt, wenn es um das Umsteigen in Atlanta ging:
Das Umsteigen in Atlanta läuft wie folgt ab:
1) Einreise:
2) Handgepäckkontrolle
3) Koffer vom Band holen.
4) Koffer gleich dahinter wieder aufs Band stellen.
5) zum Gate gehen, wo der Anschlussflieger startet.
Das ist auch richtig wenn man mit allen Airlines außer Delta fliegt.
Delta hat seit einiger Zeit einen neuen Service.
Man braucht seinen Koffer jetzt nicht mehr abholen und danach wieder aufs Band legen.
Sie bieten jetzt auch den Service an, dass die Koffer direkt zum Zielflughafen durchgehen, damit spart man sich ein bissel Zeit und kann in Ruhe durchmaschieren.
Diesen Service bietet aber nur Delta an, wenn man in Atlanta umsteigt um weiter zu fliegen.
Weil Atlanta ja ihr Haus und Hof Flughafen ist.
Man wird aber trotzdem am Ausgang gefragt warum wir keinen Koffer haben, ob man ihn etwa vergessen hat.
Eigentlich reicht es wenn man sagt, dass man auf Durchreise ist, ansonsten bekommt man am Abflughafen solch kleine Zettel, woran die Mitarbeiter es erkennen.
Aber trotzdem hat das ganze Einreiseprozedere bei uns 2 Stunden und 20 Minuten gedauert.
Also von Flugzeugausstieg bis zur Ankunft am anderen Gate.
Es war ziemlich viel los bei der Einreisekontrolle.......
Also hätten wir uns an die Angabe von 1,5 Stunden gehalten und ich hätte demnach den Anschlussflug von 1 Stunde und 50 Minuten gebucht, dann wären wir nicht mitgeflogen
Kann Atlanta empfehlen, ist sehr gut Strukturiert, es gibt eine Menge Infotafeln + Infopersonen von Delta, ist eigentlich alles selbsterklärend.
Da gibt es viele bedeutend schlechtere oder schlimmere Umsteigsflughäfen.
Und wenn man wirklich mal viel zu viel Zeit hat, dann gibt es genügend Restaurants oder Läden...
Super. Hab vielen Dank.
Irgendwie bin ich zu dusselig auf der Delta Seite etwas über die kg Angabe für das Handgepäck zu finden.
Sind das 18 kg gewesen?
Koffer ist 23 kg. Oder?
Keine Gewichtsbeschränkung? Wow. Wenn das nicht ein Grund ist um mit Delta zu fliegen. Ich danke dir.
Warte schon sehnsüchtig, das die Flüge für Juli/August 2015 frei geschaltet werden.
@malgor: Dass man in ATL die Koffer nicht mehr abholen und wieder aufs Band legen muss, kenne ich nicht.
Wir sind kürzlich in Florida gewesen und mussten beim Umsteigen den schon vertrauten Weg beschreiten.
Aber auch so war das absolut kein Problem. Im Terminal F stehen "Immigration"-Automaten. Damit ging die Einreise deutlich schneller und wir waren inklusive Sicherheitskontrolle innerhalb von 30 Minuten fertig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!