10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Wann Flug und Unterkunft buchen?
Man könnte auch mal nach Gabelflügen schauen, dazu nen billigen Inlandsflug und 2-3 Tage Bangkok mitnehmen:
Erstmals auf Ko Samui
Hallo zusammen,
wir fliegen in einer Woche das erste mal nach Ko Samui.
Ich hätte vier Fragen an euch, mit der Hoffnung gute und vertrauliche Infos zu bekommen:
1. Wir das Gepäck am Flughafen von Bangkok nach Ko Samui durchgecheckt oder muss man seine Koffer abholen um sie dann bei Bangkok Airways wieder einzuchecken? ( gebuchte Pauschalreise, Aufenthalt Bangkok Flughafen ca. 1 Stunde / Ankunft in Bangkok mit Thai Airways )
2. Wir wollen einen Tages oder Zweitagesausflug von Ko Samui nach Bangkok unternehmen, wer hat da Erfahrungen, kann man etwas geführtes buchen, was kostet es, wo am besten buchen etc.
3. Welche Ausflugsziele sind noch zu empfehlen ( außerhalb der Insel ), wie sieht es mit Trips nach Phuket, Ko PiPi, The Beach Insel oder James Bond Felsen aus? Wenn ja, wo zu buchen, was kostet es ca.?
4. Thema Shopping, was gibt es alles, worauf sollte man achten, was ist zu empfehlen etc., Maßanzug, Shirts etc.
Vorab HERZLICHEN Dank für die guten Infos und Tips.
PS. wie weit kommt man mit einfachen Schulenglisch? Gibts da große Probleme?
Also bis bald und beste Grüße.....
umsteigen Bangkok
Hallo Reisemau,
nun will ich mal meinen Senf dazugeben.
Ich habe vor 2 Jahren hier auch ständig gefragt und teils richtige und teils auch falsche Antworten bekommen.
Wir sind auch mit Thai (TG) von Frankfurt nach Bangkok geflogen. Weiter ging es mit Bangkok Airline nach Trat. Nun meine Version, vielleicht ist es aber nach 2 Jahren inzwischen anders, wir mussten komplett das Gepäck in Bangkok vom Gepäckband holen und bei Bangkok Airline wieder einchecken. Das war so, weil beide Fluglinien kein Abkommen miteinander hatten. Wir hatten auch ein Ticket, wo beide Flüge drauf standen, rückwärts war es auch so. Ich habe auch in Frankfurt beim Einchecken nachgefragt, aber es ging definitiv nicht.
Nun zu Deiner Umsteigezeit, falls Dein Flieger pünktlich ankommt, wäre es in den 2 Stunden zu schaffen, aber wenn nicht, dann wird es knapp.
Schau doch bitte mal auf der HP von Bangkok Airline nach, ob die inzwischen ein Abkommen für das Durchchecken haben, in 2 Jahren kann viel passieren.
Viele Glück und freut Euch auf eine wunderschöne Insel Koh Chang
Kombireise stopover Singapur oder Bangkok?
Wir waren letztes Jahr für einige Tage in Singapur. Danach auf Samui und zum Abschluss in Bangkok. Bangkok sollte man mal gesehen haben. Aber wenn die Wahl fallen muss zwischen Singapur und Bangkok...dann Singapur.
Ich finde Bangkok einfach nur laut und dreckig. Im Grunde war ich froh, als ich da wieder raus war und hatte mich geärgert, dass nicht das schöne Singapur meinen Abschluss gekrönt hat.
Ich bin kein Asienfan. Aber Singapur sieht ich wieder. So sauber. So hübsch anzusehen.
Schon allein das Marina Bay Sands Hotel ist der Wahnsinn. Wir hatten das für uns gebucht und es war jeden verdammten Euro wert.
Die Stadtrundfahrt zeigte so viele schöne Gesichter der Stadt. Ich bin heute noch fasziniert.
Aber! Jeder hat eben einen anderen Geschmack. Was ich in Bangkok völlig blöd finde, begeistert widerrum den Anderen.
Samui zum Baden ist ein Traum. Wir waren im Poppies und tropischer kann eine Anlage nicht sein. Wir lebten da echt im Dschungel.
Allerdings ging mir der Lärm auf den Straßen draußen auch nach ein paar Tagen etwas auf den Keks. Laut, lauter, am lautesten.
Bangkok nach Phuket
Hallo rotkiv
Wir sind letztes Jahr von Bangkok nach Donsak und dann mit der Fähre nach Koh Samui gefahren bzw. geschwommen . Von dort aus haben wir noch eine Tour nach Krabi und dann weiter nach Phuket und wieder zurück nach Samui gemacht.
Die Strecke von Bangkok nach Donsak lässt sich zwar sehr gut (fast alles Autobahn)
fahren aber würde ich nicht wieder machen. Weil es einfach nicht viel zu sehen gab und sich die Fahrerei wie Kaugummi hingezogen hat. Wir wollten den Mietwagen eigentlich wieder in Bangkok am Flughafen abgeben, sind dann aber lieber geflogen.
In Bangkok hatte ich mit den Autofahren dank Navi. keine Probleme.
Meine Empfehlung ist, ein paar Tage in Bangkok verbringen und dann weiter nach Phuket fliegen oder direkt nach Phuket fliegen und dort den Mietwagen entgegennehmen.Letzteres hatten wir ein Jahr vorher gemacht.
Denke daran, dass du einen Internationalen Führerschein in Thailand brauchst.
Letztes Jahr hatte ich für den Mietwagen über den ADAC extra eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen. Die Mietwagen haben zwar eine sehr gute Vollkasko meist sogar ohne SB aber leider eine sehr sehr schlechte Haftpflicht.
MfG hjusty
Reiseberatung erwünscht (Koh Samui/Phangan)
bernhard707:
Ich meinte im Panviman Resort Phangan die Deluxe Cottages(!), also einzelstehende Bungalows. Die Superiorzimmer sind in Hauptgebäuden untergebracht, ob sie schön sind und Meerblick haben weiss ich nicht.
Zum off topic mit dem Ibis in Bangkok, schau im Bangkok Forum nach weitaus besseren Alternativen ohne den touch einer Jugendherberge. Im Gegensatz zu den allerdings teureren Riverside Hotels verfügt das Ibis nicht mal über ein hoteleigenes Shuttle Boat.
Ach so, also haben die Cottage Zimmer schon nen eigenen kleinen mini Pool. Das wusste ich gar nicht. Dachte das haben die Villen nur =)
Zu Bangkok. Wir haben ja nur paar hotels vorgegeben. Sicherlich gibt es evtl noch andere Hotels mit einer guten Lage, Aber wollten bei der Reise bei ca. 1500€ bleiben. Daher in bangkok etwas abspriche beim hotel machen und dafür im Panviman was besseres nehmen
Hasst Du vllt eine empfehlung für Koh Samui. Hatte einen Post weiter oben eine Hotel liste verlinkt. Da sind auch die Bangkok Hotels mit dabei.
Verzweifel schon mit Koh Samui mittlerweile =(
Bangkok - Koh Samui
palme30:
Also Leute - kurzer Erfahrungsbericht: Mit einem Komplett-Ticket alles perfekt geklappt - in MUC schon allie Bordkarten bekommen, sowie das Gepäck bis USM durchgecheckt......auf Samui am internationalen Band Nr. 2 abgeholt - einwandfrei und ohne irgendwelche Verzögerungen oder Probleme!
Darf ich fragen mit welchen Airlines du geflogen bist? Ich habe jetzt folgendes gelesen:
"Wer ab dem 27.03.2016 mit getrennten Tickets unterwegs ist, bekommt von Bangkok Airways das Gepäck zukünftig nur noch zum Endpunkt des ersten Tickets eingecheckt, und muss es dort entgegennehmen und bei der im Reiseablauf folgenden Fluggesellschaft neu aufgeben.
Sollte eine andere Airline entgegen der neuen Regelungen Gepäck auf Bangkok Airways durchchecken, übernimmt Bangkok Airways zukünftig keinerlei Verantwortung mehr für verloren gegangenes bzw. verspätetes Gepäck."
Heißt: Airline XY kann das Gepäck zu Bangkok Airways noch durchgeben. Nur Bangkok Airwayse gibt das Gepäck nicht mehr an andere Airlines durch. Würde bedeuten, dass du auf deinem Rückflug das Gepäck entgegen nehmen und neu einchecken musst???
Ich muss also immer, wenn ich von USM nach BKK fliege mein Gepäck entgegen nehmen?
Thai Airways
Hallo,
wir sind zur Zeit auf Koh Samui und ich habe da mal eine Frage zum Rückflug.
Wir haben einen Flug von Surat Thani nach Bangkok und dann weiter von Bangkok nach Frankfurt gebucht (alles mit Thai Air, wobei der Flug von Surat Thani mit Thai Smile geht). Nun haben wir bei dem Hinflug festgestellt, dass das ganze doch ziemlich anstrengend ist (Taxi zur Fähre, Fährfahrt, Bus bzw. Taxi zum Flughafen) und dabei einiges an Zeit draufgeht. Nun haben wir uns zurück überlegt, doch einen Flug von Koh Samui nach Bangkok zu buchen, um dort dann unseren Anschlussflug nach Frankfurt anzutreten. Nun meine Frage, ist das so einfach möglich? Können wir einfach diesen Flug buchen und dann in Bangkok in unseren Flieger nach Frankfurt steigen? Oder gibt es da irgendwelche Probleme? Visa oder Sonstiges? Wie wäre es mit dem Gepäck? Wird das von Koh Samui nach Frankfurt direkt duchgecheckt? Auf dem Hinflug mussten wir unser Gepäck in Bangkok abholen und wieder neu nach Surat Thani aufgeben.
Danke für alle Tips!
Ausflug nach Ayutthaya
Sebastian,
schau mal hier auf Seite 2, Titel "Von Bangkok nach Ayutthaya", oder Suchfunktion benutzen.
Gruß, Bärbel