Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Ausflug-Tips Hurghada u. ElGouna

Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand von euch den Ausflug zur Mahmya Insel gebucht hat ??

Wo kann man die buchen und was kostet die so ??

Soll ja noch schöner sein als die Giftun Insel... :D :D

Danke im voraus

Mehr lesen

Bitte Entscheidungshilfe: Xanadu oder Cornelia de luxe?

Hallo liebe Türkei-Experten,

wer kennt beide Hotels und kann mir sagen welches schöner ist bzgl. des Wellnessbereiches und der Zimmer? Beide sind ja sehr gut bewertet deshalb würde ich mich über ein paar Tipps freuen.

LG

T-Babe

Mehr lesen

Traumurlaub

Das mit Dubai stimmt.Ich reise auch immer alleine als Frau.

Wirklich schöner strand und keine Belästigungen,wie in manch anderen Ländern(siehe Thread"Wo würdet ihr nie Urlaub machen").

Mehr lesen

Urlaub Ende August - aber WOHIN???

Hallo Melanie!

Habe vor Kurzem gelesen, dass neben dem Riu Bamboo neu gebaut wird. Weis nicht, ob ich da jetzt hin möchte. Ganz toll fand ich das Melia Tropical Caribe. Und doch war Cuba viiiel schöner.

Viele Grüße

Susanne

Mehr lesen

Kann mir jemand etwas mitringen ?????? :(

ja, vor allem, wie viele "sandgläschen" waren es denn???...herrje....

da heißts: wieder von vorne bereisen *grins*

bitte nicht als schadenfreude verstehen!!

aber ist es nicht schöner, den sand selbst zu bunkern als von fremden händen geschaufelten zu bekommen?

;-)

Mehr lesen

Malaysia Insel Borneo ???

Schöner Strand vorm Nexus Karambunai, hervorragend zum joggen u. spazieren, jedoch letztes jahr im August jede menge Sandfliegen. Ansonst ist das Nexus ein asiatischer Familienbunker, Ruhe ist also fraglich. Sehr einsam gelegen, nach Kota K. jedoch Shuttelbus des Hotels.

Mehr lesen

Hiiilfe...Kuredu...Beachvilla oder Jacuzzivilla?

definitiv die jacuzzivillen im 100er bereich auf der südseite in richtung sanghu-restaurant. / sunset bar / sandbank.

vom steg kriegt man dort nix mit (so laut finde ich den aber auch nicht) der strand ist vieeel schöner als im norden.

Mehr lesen

Apulien im Mai

hallo, meine familie wohnt im gargano. in dieser region kenne ich mich gut aus. vieste ist schön, aber ein typischer touri-ort. schöner ist es in rodi garganico zu wohnen.

falls du noch tipps benötigst, melde dich einfach.

ciao

Mehr lesen

Tagestouren per Boot ab Bali

Hallo,

unternimm von Bali aus auf jeden Fall einen Tages-Bootsausflug auf die Nachbarinsel Nusa Penida. Ist garnicht weit von Bali entfernt, da gibt es eine Tauch- und Schnorchel-Station. Das ist ein sehr schöner Ausflug.

Gruß Wolf-Dieter

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!