10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Wohin kann Frau alleine reisen?
@'Issi' sagte:
...aber die "schlimmen" Touristen aus Amerika, Australien, Britannien, Österreich, Schweiz, Bayern, Sachsen, Ostfriesland
Gruß Issi
Anmache durch Männer - dass Du Dich noch daran erinnern kannst, issi - muss ja Ewigkeiten her sein! und dann noch Europäer....toll ! Und dann noch so viele Nationalitäten !
:rofl: :rofl: :rofl:
Melia Gorriones: Zustände der Zimmer in den Casas del Mar
Hallo
Wir waren im Juli/ august für 2 Wochen mit unserer zweieinhalbjähriger Tochter im Melia Gorriones. Zugeteilt bekamen wir anfangs ein Zimmer im Casa del Mar Block 2... War irgendjemand auch dort? Wie habt ihr die Zustände der Zimmer empfunden? Würde mich über einen Austausch freuen. Liebe grüsse aus der schönen Schweiz
Der User - Frage/Antwort - Thread
Urlaub in fast der ganzen Welt finde ich schön, aber leben möchte ich hier. Ich bin zum Auswandern zu familienbezogen und zu ortsbeständig.
Mit viel Fantasie könnte ich mir die Schweiz vorstellen - aber hier ist es o.k. ich bin zufrieden damit
---------------
Könntest du dir eine Auswanderung vorstellen und wenn ja wohin ?
Bergurlaub 4* in Region mit großem Kinderangebot
Hallo sturmi,
Tirol-West ist eine schöne Ecke. Ihr könnt Ausflüge in die Schweiz machen oder auch nach Südtirol. Schön ist auch die Fahrt über die Kaunertaler Gletscherstraße zum Gletscher hoch. Achtung freilaufende Kühe und Pferde! Hier findest du Info dazu.
LG
reiselilly
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Huhu Ihr Lieben,
tja, ist ziemlich tote Hose hier
Hatte ja mal vorgeschlagen, den Österreich- und den
Schweiz-Thread zusammenzulegen
Hat sich aber leider niemand dazu geäussert
Wünsche Allen eine wunderschöne sonnige Herbst-Woche
Freizeitparks!!
Für uns ganz klar die Nummer1 : Europapark
Leider lässt unser Geldbeutel keine Übernachtung in einem der Resort-Hotels zu,
gibt aber sehr nette, günstige Pensionen rund um den Park.
(ist aber natürlich niemals zu vergleichen mit den parkeigenen Hotels)
Mit kleinen Kindern ist auch das Connyland in Lipperswil / Schweiz ganz nett.
LG Naturfee
Telefonrechnung über 10`000.- Euro
mit so einem Stick schliesst man einen Vertrag ab mit dem Telefonanbieter ,zb hier in der Schweiz bezahlt man pro Monat 5 CHF und kauft damit sich das Recht mit 4.50 pro Tag unlimitiert surfen zu können ,ich könnte mir also vorstellen das die Monatpauschale mit dem Kauf eines UBS Stick wegfällt
Tätowieren lassen im Urlaub?
@serramanna sagte:
Jetzt fehlt hier im Gesundheitsforum nur noch ein guter Thread, in dem beschrieben wird, in welchen Ländern man sich preiswert die Arschgeweihe wieder entfernen lassen kann
:rofl: :rofl:
Schönen Urlaub!
Gruß Serramanna
.... sind das die "Dinger" ,die man in der Schweiz "Schlampen-Stempel" nennt ?? :rofl: :rofl:
Gruß Uwe
Zigaretten
Hachja, in die Schweiz würde ich auch gern mal wieder fahren. Kenne bisher nur das Berner Oberland und habe eine der bisher schönsten Bergtouren unterhalb der Eiger Nordwand gemacht. Zuerst auf den "Männlichen", "Kleine Scheidegg" und dann schließlich noch die Tour unter dem Eiger... ein Traum. Werde ich gaanz sicher nochmal wiederholen.
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo und Allen einen schönen Tag.
Nun haben wir es endlich. 14 Grad, und die Nacht durchgeregnet.
Immerhin wird es im Westen heller. Nachbars bekommen heute Besuch aus der Schweiz und wollen grillen. Sind auch dazu eingeladen. Hoffentlich regnets nicht.
Fahrrad laß ich heut mal stehen.
Grüßchen