10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Dresdentipps
Hallo,
wir verbringen im September ein verlängertes Wochenende in Dresden. natürlich wollen wir uns das "Pflichtprogramm" anschauen.
Vielleicht hat die eine oder der andere von Euch noch ein paar Tipps, die man nicht in jedem Reiseführer findet. Welche Kneipen, Bars könnt ihr empfehlen? Auch die sächsische Schweiz interessiert uns..
Vielen Dank, Bianca
Skiurlaub Fasnacht 2016
Yannis76:
Wenn das Skigebiet in Österreich liegt, wäre es auch nicht schlecht. Aufgrund des Kosten wollen wir eigentlich nicht in die Schweiz.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gerade habe ich heute im Radio wieder gehört, dass viele Gastgeber
den alten Euro-Kurs aufrechterhalten (bei Barzahlung).
Auch viele Liftanlagen senken die Preise dementsprechend.
Dies nur kurz zur Info
Wo bestellt Ihr Eure Fotobücher?
Ich komme aus der Schweiz und daher habe ich leider keinen Zugang zu den Fotobuch Druckereien albelli, Rossmann, DM, usw. Daher habe ich mir den spezialisierter Anbieter smartphoto für meine Fotobücher herausgepickt. Ich habe dort nun bereits ein Fotobuch erstellen lassen und ich war mit der Qualität äusserst überzeugt! Überzeugt euch selbst!
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Das mit der Schweiz als Zwischenstation, um "sauber" hier anzukommen klappt leider nicht.
Es heißt in allen Verordnungen mehr oder weniger gleich, "wer sich zu einem beliebigen Zeitpunkt innerhalb von 14 Tagen vor [der] Einreise [nach Deutschland] in einem Risikogebiet [...] aufgehalten [hat]" muss sich unverzüglich absondern. Beispiel hier (Seite 25, §5).
Reisepass Gültigkeit 6 Monate Abu Dhabi
@silvia-l sagte:
Ich glaube sowieso, dass ausserhalb der EU der Pass immer 6 Monate gültig sein muss. Habe ich aber jetzt nicht nochmal überprüft.
VG Silvia
Die Schweiz dürfte auch im Six-Month-Club sein, somit wäre zum Beispiel die Einreise in die USA nur eine Gültigkeit für den Aufenthalt nötig.
Einreise mit Altem Pass
Du brauchst auch den PCR Test vor Einreise u.a.
Bei uns ist Ägypten noch HochinzidenzgebietIn der Schweiz auch noch vor 2 Wochen. Erst seit wenigen Tagen wurde neu entschieden. In zwei Wochen kann das wieder ganz anders aussehen. Das hätte ich jetzt nicht als "Grund" für eine Umbuchung von den Kanaren genommen.
Silben-Spiel
Ja liebe Maja, da mach ich halt auf mein eigenes Wort weiter!! (Auch nicht so ganz nach Trennung, die Anderen mögen es verzeihen! )
Ur - laub
Grüßchen in die Schweiz !!
Fußball - WM - Thread !
@ sun
Leider leider habe ich nicht das Glück, ein Spiel live zu erleben Wie gerne hätte ich unserer Nationalmannschaft zugesehen, wie sie die Franzosen schlagen!!!
Darum kann ich leider auch nicht sagen, wie die Eintrittskontrolle verläuft. Glaube mir, ich hätte dir liiiiiebend gern eine Antwort gegeben!
Sonnige Grüsse aus der Schweiz
Angela
Wie viel Geld würdet ihr höchstens absoluter Grenzwert p.P bezahlen ?
ja ich überleg grad noch du, also die grossen städte in der schweiz sind glaub ich für den anfang zu teuer puffel, vielleicht machen wir das büro oben auf dem simplon auf, da kommen eh alle durch , die bekommen dann alle eine broschüre. ich denk dort oben kommen wir mit ner holzhütte hin