Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Tätowieren lassen im Urlaub?

@serramanna sagte:

Jetzt fehlt hier im Gesundheitsforum nur noch ein guter Thread, in dem beschrieben wird, in welchen Ländern man sich preiswert die Arschgeweihe wieder entfernen lassen kann :laughing: :rofl: :rofl:

Schönen Urlaub!

Gruß Serramanna

.... sind das die "Dinger" ,die man in der Schweiz "Schlampen-Stempel" nennt ?? :shock1: :rofl: :rofl:

Gruß Uwe

Mehr lesen

Zigaretten

Hachja, in die Schweiz würde ich auch gern mal wieder fahren. Kenne bisher nur das Berner Oberland und habe eine der bisher schönsten Bergtouren unterhalb der Eiger Nordwand gemacht. Zuerst auf den "Männlichen", "Kleine Scheidegg" und dann schließlich noch die Tour unter dem Eiger... ein Traum. Werde ich gaanz sicher nochmal wiederholen.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallo und Allen einen schönen Tag.

Nun haben wir es endlich. 14 Grad, und die Nacht durchgeregnet. ;)

Immerhin wird es im Westen heller. Nachbars bekommen heute Besuch aus der Schweiz und wollen grillen. Sind auch dazu eingeladen. Hoffentlich regnets nicht.

Fahrrad laß ich heut mal stehen. :laughing:

Grüßchen

Mehr lesen

Skiurlaub Weihnachten/Neujahr für Senioren

Hallo, liebe Formuleser

Kann mir jemand ein gutes Hotel in der Schweiz, Tirol, Südtirol, Vorarlberg, Bayern oder Baden-Würtemberg empfehlen? Ich möchte jemandem (66)  einem tollen Ski- und Wellnessurlaub für 2 Personen schenken. Der Preis darf pro Person für die Hotelkosten höchstens 1500 Euro betragen.

Vielen Dank für Euere Tips und Anregungen.

Mehr lesen

Vtours Teil II

hallo allerseits

bin verunsichert: kann ich jetzt das Visum in Marsa Alam immer noch am Flughafen kaufen oder muss ich  dies (soll eine Aenderung ab Mai 15 gegeben haben) vorher auf dem Konsulat holen? Komme aus der Schweiz. Ev steht das ja schon irgendwo, habe es aber nicht gefunden.

Danke für die Info

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

...wenn Frei zum FCB geht, gebe ich meinen Schweizerpass ab und

benütze nur noch den italienischen Passaporto!!!!

...und ob die beiden Brasilianer in DE die gleiche Entwicklung

genommen hätten, wage ich zu bezweifeln.

...allerdings war auch Dida, der Torhüter, in der Schweiz beim

FCLugano vor Jahren mal "glücklicher" Bankdrücker!

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Donnerstag, 10.02.2022

14.10 - 14.40 (SWR)

Bahnromantik

Unterwegs in der Sächsischen Schweiz

15.30 - 17.45 (3sat)

Traumorte - D 21

Andalusien / Die Bretagne / Norwegen

20.15 - 21.00 (NDR)

Im Herzen Portugals

Mit dem Zug von der Küste in das Douro-Tal - D 22

21.00 - 21.45 (NDR)

Länder - Menschen - Abenteuer

Die Azoren - Grünes Paradies im Atlantik - D 21

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Schweiz Touristik teilt mir gerade mit, dass die Grenze zu Deutschland am 15.06. wieder für Touristen geöffnet wird. Dann könnte es doch noch was mit meinem Sommerurlaub werden. Die Frage Buffet oder Menü stellt sich für mich nicht, da Ferienhaus ;-) Ist m.E. aber reine Geschmackssache und wohl eher was für einen separaten Thread.

Mehr lesen

Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai

@ Reiselust 411

da würde ich auf jeden Fall nachhaken...das Problem hatte nämlich auch ein Ehepaar, welches dieses Angebot von TUI mit dem frühen Mallorca Urlaub gebucht hatte...die sind nämlich von Frankfurt über Zürich nach Mallorca geflogen und wurde zurückgeschickt, weil diese aus der Schweiz kamen und damals nur Deutsche einreisen durften..

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!