10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Wie teuer ist Kroatien?
Hallo, Ich habe ein Angebot von einem Reisebuero aus der Schweiz fuer 2 Wochen Sommerferien in Kroatien (Sommer 2012) mit Flug, Transfer, Mietwagen und 4 Sterne Hotels deluxe (teilweise Vollpension, teilweise nur Fruehstueck) fuer 6500 CHF.
Ist der Preis ok oder zahle ich da viel zu viel?
Vielen Dank fuer Eure Meinung.
Toja
Bilderrätsel
:sm5: :laola: :sm5:
Doch, du bist am Ziel @ papnik :sm3:
Die Schweiz ist vor allem jetzt mit dem starken Schweizer Franken ein teures Pflaster, auch wir kennen noch nicht viel vom Land, obwohl es natürlich sehr schön und abwechslungsreich ist Und wir wohnen ja auch hier
visum für serbische staatsangehörigkeit
hallo
diesen sommer möchten wir ( mein freund und ich ) in tunesien urlaub machen, nun da er einen serbischen pass hat und die aufenthaltsbewiligung c in der schweiz hat wissen wir nicht ob er ein visum braucht und wo er diesen beantragen kan..???
wir sind dankbar für jede antwort
freundliche grüsse
m+s
Reiseunterlagen
1. Reise über Schauinsland nach Hurghada gebucht, Abflug am 25.5.13, Tickets in Heftform kamen am 10.5.13 per Post bei uns in der Schweiz an.
2. Reise über Neckermann Reisen in die Türkei gebucht, Abflug am 1.6.13, Tickets kamen per Mail am 16.5.13.
Also bei beiden Reisen rund 2 Wochen vorher die Unterlagen erhalten.
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Erstmal suchen die nur einen Investor--- und im Grunde genommen gibt es auch zwei Germanias, die aus der Schweiz (Germania Flug AG) und die aus Deutschland, die ja u.a. auch Linie fliegt.
Bei der" schweizer Germania" sind wohl die Eigentumsverhältnisse etwas anders gelagert.
Und das Projekt Bulgarian Eagle gibt es ja auch noch....
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Hallo in die Runde!
Hat von Euch schon jemand in der Coronazeit als Deutscher Staatsbürger über einen Schweizer Veranstalter (TUI.ch oder ähnliches) eine Pauschalreise nach Ägypten mit Abflug aus der Schweiz gebucht und kann seine Erfahrungen hier teilen? Wäre interessant zu wissen ob das sicher und problemlos funktioniert!
Allen einen schönen Abend!
Nürnberg/Fürth Playmobil Fun Park
Tipps für Hotels kann ich dir nicht geben, da ich in Zirndorf wohne und daher hier kein Hotel brauche.
Ein paar sehr schöne Ausflugsziele in der Umgebung: Kaiserburg Nürnberg, Rothenburg o.d. Tauber, Bamberg, Ansbach, Fränkische Schweiz (Pottenstein z.B.), in Stein gibt es das Palm Beach, Freizeitpark Schloß Thurn, Carrera World in Oberasbach.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Dienstag, 05.05.2020
13.15 - 14.55 (3sat)
Inseln der Schweiz - CH 18 (Wh.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Im siebten Himmel auf Mahé - D 20
19.40 - 20.15 (Arte)
Bahn-Abenteuer Dogu-Express - In 24 Stunden durch die Türkei - D 19 (Wh.)
20.15 - 21.00 (HR)
Tobis Städtetrip - D 19 (Wh.)
Hofheim am Taunus hautnah!
Hilfe: Wer hat schon etwas über die neue Schweizerfluggsellschaft HELLO gehört???????
"Ist das auch ne Billigairline oder so in etwa wie die Edelweiss und die Belair??"
NO WAY!!! Edelweiss und Belair sind KEINE!!!!! Billigairlines, sondern vielmehr Charter-Airlines mit Full-Service!!! In der Schweiz gibt es als Billig-charter airlines nur die HELVETIA EXPRESS, HELVETIC, Fly Baboo!