Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Sinnvolle Rundreise??

für mich stellt sich die frage, warum nach phuket und nicht nach krabi? Vorallem würd mich die region krabi für einen kurzbesuch mehr reizen ...

Mehr lesen

Mönenpick Resort Phuket im August

Ich denke mal, der User hat bereits das Mövenpick gebucht...aber das Karon-Beach und das Marina Phuket sind trotzdem definitiv ein besserer Tipp.... ;)

Mehr lesen

Partylocation

@oZIM:

Die wollen doch Thai-Mädels kennenlernen und ordentlich Gasgeben....somit wär -wie ich schon vorgeschlagen hab - Pattaya oder Phuket-Patong optimal für sie... ;)

Mehr lesen

kho chang oder khao lak??

@klld

es ist so nicht ganz richtig

will ich zu den Similans kann ich das auch von Phuket aus machen.

also ganz ohne Khaolak

Mehr lesen

Unterschied Coral Bay Resort Coral Cove Chalet und spez. Fragen zu Samui

Bin grad an einem Aufsteller vor einer Travel-Agency vorbeigelaufen, da stand was von 650 Baht für die Strecke Samui-Phuket und Samui-Krabi......

Mehr lesen

Taxi für ganzen Tag in Phuket

Wir haben heuer für 4 Stunden Taximiete auf Phuket 1400 THB gezahlt; ca. 28.- EURO. Ich vermute Tuk-tuk dürfte nicht viel günstiger sein.

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Hallo,

gibt es eigentlich auch Flugspecials der Airlines ab Zürich nach Phuket? Oder ist das immer nur ab deutschen Flughäfen?

Danke und Gruss,

Susanne

Mehr lesen

Ko Samui. Flug nur nach Phuket? Über Reiseveranstalter

Das Angebot nach Phuket war vermutlich 'eh ein bug, an deiner Stelle würde ich die Reise in einem vernünftigen Reisebüro mit kompetenter Beratung buchen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!