• tulpenstrauss
    Dabei seit: 1271548800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1271624682000

    Hallo Ihr,

    wir fliegen im August nach Phuket ins Mövenpick. Hat jemand erfahrungen mit dem Hotel und mit der garten Villa. Und ich weiß es ist eine doofe Frage aber ich habe etwas Angst davor sind in der Hotelanlage Schlangen?

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24888
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1271625802000

    Die zig-Hotelbewertungen hier bei HC beinhalten sämtliche Erfahrungsberichte, nach denen Du suchst.....Ob Schlangen in der Anlage sind??? Hatte damals keine gesehen, aber in den Tropen könnte sowas schon mal vorkommen....aber bisher ist noch jeder dort heil rausgekommen....das Einzige, was mich persönlich an dem Hotel stört ist, daß es durch die Straße vom Strand getrennt ist - d.h. man muß übers untere Gartentor zum Strand rüberlaufen.....aber siehe folgenden Link:

     

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Moevenpick+Resort+Spa-hid_131701.html

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • ab_in_den_Süden36
    Dabei seit: 1226880000000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1271694189000

    Hallo,

     

    also wir waren selbst im Mövenpick, die Gartenvilla ist ein absolutes MUSS, einfach genial...

    DZ würde ich auf keinen Fall buchen.

    Gartenbungi 555 kann ich nur empfehlen, klasse Lage

  • fallerof
    Dabei seit: 1092096000000
    Beiträge: 2562
    geschrieben 1271704460000

    Auch wenn Du den Gartenbungi 555 buchst, mußt Du den Weg über die Strasse gehen. Das bleibt keinem erspart. Nur wenn Du das Karon Beach Resort oder das Marina Phuket wählst, bleibt Dir das überqueren der gut frequentierten Straße erspart.

    Aber Du bist sehr gut untergebracht!

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Im Frühsommer steht wandern im Bayerischen Wald an, Man muß was tun für die Gesundheit.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24888
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1271730904000

    Ich denke mal, der User hat bereits das Mövenpick gebucht...aber das Karon-Beach und das Marina Phuket sind trotzdem definitiv ein besserer Tipp.... ;)

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • ab_in_den_Süden36
    Dabei seit: 1226880000000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1271767046000

    Also ich kann nur sagen das du meiner Meinung nach die Beste Wahl mit dem Mövenpick getroffen hast..

    Ist natürlich Geschmacksache.

  • nicole-c44
    Dabei seit: 1262476800000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1271776203000

    Wir waren im DZ und würde es jeder Zeit wieder buchen. Soweit dazu...

     

    Schlangen habe ich aber auch keine gesehen, nur diese schnuckeligen kleinen Salamander. Hach ich liebe sie.

     

    Aber am besten du liest wirklich die Hotelbewertungen, da steht alles drin was man wissen muss.

     

    Das Überqueren der Straße ist ja mal überhaupt kein Thema.

  • SurabayaJohnny
    Dabei seit: 1230508800000
    Beiträge: 1067
    geschrieben 1271815223000

    Diese schnuckeligen,kleinen Salamander heißen übrigens Geckos.

    Sollte sich mal ein größerer in dein Zimmer verirren und mitten in der Nacht 30 cm über deinem Kopf seinen typischen Ruf ausstoßen,dürften die Liebesbeweise schon deutlich spärlicher ausfallen. ;)

    Gruß

    S.

    Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • nicole-c44
    Dabei seit: 1262476800000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1271835185000

    Nö, hätt ich, glaub ich, kein Problem damit. Klar würd ich mir Gedanken machen wie ich dieses Tierchen jetzt nach draußen befördere damit ich schlafen kann :). Aber ich mag die wirklich. Hab ich sogar tätowiert.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25323
    geschrieben 1271854005000

    Geckos "nach draussen" zu befördern ist 'ne prima Idee.

    Dabei noch möglichst lange die Balkon/Terrassentür offenlassen, damit die ganze Verwandschaft der Mosquitos, die der Gecko vorher im Zimmer "erlegt" hat, zur Trauerfeier für Ihre Genossen in die Bude kommen :p

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!