Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Emirates Airline Teil II

Emirates fliegt ab Deutschland, egal welcher Abflugort nur Dubai und von dort aus weiter.

LG

Mehr lesen

Karten Loro- und Siampark

Hallo.

Sollte man die Karten bereits in Deutschland kaufen oder erst vor Ort im Hotel?

Mehr lesen

WM Tippspiel 2014

Tipp 70 : Brasilien - Deutschland 1:1, 2:1 n.V.

Tipp 71 : Argentinien - Niederlande 1:2

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Sieht aus, als wären es alte Mikrofone. Vielleicht in einer Art Musik-Kneipe?? In Deutschland??

Mehr lesen

In Deutschland eine Brücke über irgendwas Flüssiges.

Nord? Süd? Ost? West? Mittig?

See? Fluss? Bucht?

Mehr lesen

Ja, und das war Ende September. Sehr schöne Gegend auch dort.:thumbsup:

Ist es in Deutschland ??

Mehr lesen

Möglichst nachhaltiges Reisen

@Lilian

Findest du nichts ? Wir waren im Schnitt alle zwei Jahre mit den Mitarbeitern unterwegs - allerdings weit überwiegend in Deutschland. Und da ließ sich relativ schnell ein passendes Hotel finden. Wir waren immer so zwischen 70 - 85 (?). Ein Hotelname, der mir sofort einfällt, da ich das Hotel selbst ausgesucht hatte, ist das Hotel Hafen Hamburg. Da hast du dann auch die Konferenzräume, usw., den Flughafen und zu sehen gibt's in HH ja auch so einiges. :wink:

In Lübeck waren wir im Mercure Hotel City Center. Das war aber nicht so toll. An die Hotelnamen in Berlin und Würzburg erinnere ich mich nicht mehr, dito was die anderen Hotels betrifft. Aber da gab's dann auch keine Flughäfen. Was Passendes in Deutschland zu finden, sollte aber echt nicht schwer sein. Hast du schon mal in München geschaut ?

Mehr lesen

Sicherheit in Deutschland während der WM

Da ich nicht in einem WM-Austragungsort wohne, verhalte ich mich während der WM so wie sonst auch. Würde ich in einem Austragungsort wohnen, würde ich weiter weg, aber in Deutschland bei Verwandten Urlaub machen, oder ganz aus Deutschland raus gehen für die Zeit der WM.

Mehr lesen

Wie verhaltet ihr euch,falls ihr im Urlaub angebettelt werdet?

Mich hat zwar noch kein Animateur angebettelt. Grundsätzlich gebe ich Bettlern nichts, auch nicht in Deutschland. Auch nicht an das Rote Kreuz. Die verkaufen alles zu horrenden Preisen weiter. Im Senegal auf dem Markt in Dakar,sah ich Original- Spendenpakete aus Deutschland noch mit dem Absender drauf, zum Verkauf.

Gruß

Siegi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!