Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Holiday und co : wer kennt ?

hallo. mit erstaunen sehe ich bei holiday & co gerade eine zu 99,99% identische reisebeschreibung der von uns bei berge & meer gebuchten kroatien rundreise. obwohl b & m bekanntlich zu tui gehört (was was holiday & co wohl nicht der fall ist ?), kaufen hier beide scheinbar beim selben vor-ort agenten ein ? ist das so ? immerhin gibt berge & meer für den selben preis noch das zug zum flug ticket oben drauf.

Da ETI Holiday & Co/billigweg.de gerade erst übernomen hat, können solche Aktionen im ersten Jahr sicher Sinn machen.

Ich denke, da werden wir noch viel hören!

Günter/HolidayCheck

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

HHallo Ihr Lieben,

DDa wir morgen nach Kroatien fliegen und Bisher keine Info von Buchstaben, was nun ist. Habe ichnselber bei easyjet angerufen. Der flignist bezahlt undmdiemhaben wohl ein Abkommen mit tc,dass noch da 1 Monat alles bezahlt und geflogen wird. Dann habe ich bei unserem Hotel angerufen die haben unsere Buchung vermerkt, und wir kommen natürlich selbstverständlich. Das Geld bekommenndie rst 60 bis 80 Tage später. Wir fliegen it Kleinkind deswegen meine Angst. Wir starten also morgen ganz normal. Es sei denn heute kommt noch eine Info das morgen alles storniert wird. Aber dann meldet sich das Hotel nochmal.

Mehr lesen

Ausfuhr von Lebensmitteln

Aktuelles zur Ausfuhr / Enfuhr Lebensmittel:

komme gerade wieder von meinem Bruder und hatte wie immer jede Menge (5 kg) geräucherte Wurst aus Kroatien und Landjäger sowie einige Bierwurstkugeln dabei.

Just als wir unsere Köffer vom Gepäckband nahmen und durch die Schleuse der anmeldefreien Waren gehn wollten standen da zwei Officer mit 2 Spürhunden!!

Oh je dachte ich - das war es jetzt mit der Wurst für meinem Bruder.

Einer der Hunde hat dann auch en meinem Koffer kurz gekratzt - aber dann doch sich wieder um den nächsten Koffer gekümmert.

Dies waren wohl Drogenspürhunde denen die Deutsche geräucherte Wurst egal ist.

Grüßle Ralf

Mehr lesen

Party mit Niveau + Sightseeing

Aloha,

hier scheint einem wohl wirklich geholfen zu werden und ich hab auch schon einige Threads hier gelesen, doch so wirklich die Informationen die ich suche, habe ich nicht gefunden.

Wir wollen in den Urlaub, wie die meisten wohl hier :D

Kurzinfo:

- ca. 6-8 Personen (Paar und Singles)

- Budget für Hotel & Flug ca. 500 €

- Alter 24-28 Jahre

- Urlaubsmonat ist mitte Juni

- erste Orte in Aussicht sind Bulgarien (Sonnenstrand), Portugal, Kroatien oder Spanien

- Wir möchten Spaß, schönen Strand, Party aber auch Ruhe, gleichaltrige, sightseeing, Party mit Niveau aber bitte nicht zu Ibiza preisen...

So welcher Urklaubsort wäre wohl Sinnvoll?

Mehr lesen

Warum Bulgarien?

Verschiedene Gründe:

Die Preise sind ok

Die Leute da unten können super kochen ( ausser sie arbeiten in einem Hotel )

Der Flug ist nicht allzu lang.

Die Leute die was verkaufen wollen sind nicht so penetrant wie in der Türkei.

Sandstrand, mag z.b. den Kiesstrand in Kroatien gar nicht.

Eines der wenigen Urlaubsländer mit geniesbaren Bier, will nicht immer aus der not heraus nur das teure Becks trinken, das nicht mal lecker schmeckt.

Die Mischung aus deutschen, Engländern Skandinaviern und Russen ist ok es gibt keine reine Russen oder Engländer gegend, alles bischen gemischt.

Alles in allem passt es einfach dort.

Mehr lesen

Junges Pärchen, schönes Hotel, nette Umgebung!

Tunesien habe ich bislang 2x besucht und fand die Landschaft dort relativ unspektakulär, ausser man macht mal einen Ausflug in die Wüste. Ich entnehme dem TO, dass er auch mal das Hotel verlassen möchte und nicht nur am Strand liegen möchte, daher würde ich da eher die Kanaren, Balearen, Zypern, Kroatien und Griechenland vorschlagen, allerdings wäre es gut zu wissen wann Ihr verreisen möchtet. Bei einer Reise in den Sommermonaten solltet Ihr Eure Preisvorstellungen überdenken.

Für Griechenland würde ich Rhodos und die Region Chalkidiki mal in den Raum werfen. In der Vor- und Nachsaison sollte man da schon was finden können.

Mehr lesen

Hotel Eden, Rovinj

Hallo Ihr!!

Wollte mal anfragen ob Jemand das Hotel Eden in Rovinj kennt?

Hab gehört, dass dieses Jahr nebenan eine Baustelle war, welche besonders laut und

staubig war. Könnt Ihr mir sagen ob das nur für kurze Zeit war oder ob die dort vllt länger

bauen wollen? Wir möchten nächstes Jahr nach Kroatien fahren und sind auf der suche nach einen schönen Hotel in Rovinj.

Kann uns auch jemand Auskunft über das Hotel Eden geben? Was sollte man beachten bzw.

was isst gur oder nicht so besonders?

Schon jetzt: Vielen lieben Dank üfr Eure INfos

Schönne Grüße

Kedde

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Hallöchen Schubsi :wave: , Ja Kroatien soll angäblich sehr schön sein. Wie du ja weisst waren wir heuer im Jänner wieder in Ägypten, es ist eigendlich neben Tunesien mein Lieblingsurlaubsland. Urlaubsmässig haben wir jetzt aber neu geplant. Das ganze sieht so aus das wir den nächsten Ägypten Urlaub der für Ostern 2013 geplant gewesen wäre diesmal ausfallen lassen. Der Grund ist der das wir 2014 nach Mauritius möchten und dort dann was ganz besonderes vorhaben. Eigendlich sollten es die Malediven sein nur dort ist unser vorhaben leider nicht möglich. Danke der Nachfrage, mir gehts zur Zeit gut.

Mehr lesen

Hotel mit schöner Poollandschaft für Kids ?

Hallo, ich bin im Moment etwas ratlos. Habe zwar schon viele Anlagen angeschaut aber so richtig "klick" hats noch nicht gemacht. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (5 & 8) und möchten nächstes Jahr im Juni gerne in den Urlaub fliegen.  Wir hätten gerne eine 4/5 Sterne Anlage mit schöner Poolanlage, gerne Rutschen ,Erste Stand Lage,  Sandstrand,AI, Familienzimmer (2 Schlafräume), Kinderclub deutschsprachig. Wir würden gerne ins südliche Europa. Egal ob Spanien, Italien, Griechenland, Portugal,  Kroatien Festland oder Insel. Türkei evtl. auch.  Hat jemand den ultimativen Geheimtip für uns??? Vielen Dank schon mal im Voraus! !!! LG Ina :-)

Mehr lesen

Partyurlaub für 16 Jährige

Du kannst deinen Sohnemann mit seinen Freunden bei speziellen Jugendreiseveranstaltern anmelden - hier werden sie betreut, es ist alles organisiert und für dieses Publikum ausgerichtet.....preislich liegen diese - oftmals Busreisen - auch relativ günstig, da man nicht unbedingt die höchsten Hotelstandards dafür wählt....AI ist nicht unbedingt dabei - aber gibts durchaus...sehr begehrt ist natürlich Lloret de Mar, Bulgarien, Kroatien und Italien - alles quasi aufm Straßenweg erreichbar....hol dir mal paar Reisekataloge bzw. bestell dir mal welche hier übers Net und guck diese mal durch - du wirst sehen, das Angebot ist sehr groß und wird auch dich als Vater zufriedenstellen....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!