• cosmis89
    Dabei seit: 1276473600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1327360260000

    Hi,

     

    meine Freundin und ich suchen ein nettes Hotel (ab 4 Sterne) mit All Inclusive. Bin gewohnter Türkeifahrer immer gewesen, allerdings ist oft die Umgebung bzw die Landschaft nicht grade "schön" wie in Griechenland (auf Kreta) oder Mallorca und es ist selten ein schickes Hotel mit Stadtnaher Lage zu finden (kurze Zeit zum Ort/Stadt).

     

    Klar will man immer das SUPER GESAMTPAKET, allerdings solls halt eben die ab 4 sterne, all incl, strandlage, schöne umgebung, nettes hotel etc. sein.

    In der Türkei ist nach etwas sucherei kaum was zu finden (war letztes Jahr mitm Kumpel im Hootel Panorama aber wie gesagt Landschaft etc... :/ vllt mal was anderes).

    Einer ne Ahnung welches Land da vorteilhaft wär, vllt sogar Hotels?

    Ich mag ja schöne (und anspruchsvolle) Hotels :).

     

    Preislich soll es auf 10 Tage kommen und die 750 (MAX 800) nicht überschreiten falls das jetzt auch wichtig sein soll. Vorerst wäre mir aber die Eingrenzung Land/Stadt/Hoteltechnisch wichtig :D

     

     

    Wäre nett eine Antwort zu erhalten!

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1327361285000

    Dieser Thread hilft weiter   ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5182
    geschrieben 1327393539000

    Ich denke mal, mit "Landschaft nicht gerade "schön" meint Du sicher die türkische Riviera, oder? Da die Türkei aber nicht nur aus der Küste der tr. Riviera besteht, sondern es auch noch die Küste der tr. Ägäis gibt, findest Du dort sehr wohl schöne Gegenden, die Deinen Wünschen entsprechen. Schau Dir mal die Gegend und Orte rund um Bodrum, und auch diesen Ort selbst, an. Dort dürftest Du allemal fündig werden.

  • Britta20
    Dabei seit: 1241568000000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1327416399000

    Ich glaube ihr findet sicherlich etwas was euch gefällt. Allerdings denke ich, dass du bei deinen Ansprüchen bezüglich der Sternekategorie und Aufenthaltsdauer von 10 Tagen deine Preisgrenze etwas großzügiger gestalten solltest.

     

    Wann wollt ihr denn fahren? Im Sommer ist die Preis

    Hier mal einige Vorschläge, das Riu Palace auf Gran Canaria habe ich selbst schon besucht:

     

    - Fuerteventura/ 4* Hotel Sunrise Costa Calma Palace (direkt am Stand, schöne Anlage, Vollpension Plus - Getränke bei Mahlzeiten inklusive)

    - Tunesien, Monastir/ 4* Hotel Club Magic Life Africana Imperial (direkt am Strand, 15 km bis Monastir)

    - Gran Canaria, Maspalomas/ 5* Riu Grand Palace Maspalomas Oasis (schöne Umgebung, allerdings nur Vollpension und Altersdurchschnitt von etwa 45-50 Jahren, dafür aber sehr erholsam :-) )

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17135
    geschrieben 1327428776000

    Klick!

     

    Meine Freundin war im September/Oktober mit ihrer Mutter dort und es hat ihnen sehr gefallen. Nach anfänglichen, durchaus üblichen, Problemen kurz nach Eröffnung, hat sich wohl alles eingespielt und es gerade einen HC-Award bekommen.

     

    Ihr habt nen tollen Strand, gutes-sehr gutes Essen und mit Mahdia auch eine Stadt in der Nähe. Auch Ausflüge sollten für 10 Tage mehr als genug zur Verfügung stehen!

     

    War selber in meiner Jugend mit den ersten Freundinnen in Tunesien, da es sehr preiswert ist und tolle Strände bietet. Hat uns immer sehr gut gefallen und von so einem Hotel waren wir dabei Lichtjahre entfernt... :?

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Myriam1977
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1327477081000

    Tunesien habe ich bislang 2x besucht und fand die Landschaft dort relativ unspektakulär, ausser man macht mal einen Ausflug in die Wüste. Ich entnehme dem TO, dass er auch mal das Hotel verlassen möchte und nicht nur am Strand liegen möchte, daher würde ich da eher die Kanaren, Balearen, Zypern, Kroatien und Griechenland vorschlagen, allerdings wäre es gut zu wissen wann Ihr verreisen möchtet. Bei einer Reise in den Sommermonaten solltet Ihr Eure Preisvorstellungen überdenken.

     

    Für Griechenland würde ich Rhodos und die Region Chalkidiki mal in den Raum werfen. In der Vor- und Nachsaison sollte man da schon was finden können.

    Det finnes ikke dårlig vær, bare dårlig klær!
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17135
    geschrieben 1327642803000

    Naja, gerade den Ausflug in die Wüste mit Übernachtung in einer Oase empfand ich sehr spektakulär und bei zehn Tagen wollte ich auch nicht nur auf Achse sein.

     

    Und da ich von den Sommermonaten ausgehe(siehe Link), wird es bei den Ansprüchen und dem Budget schon etwas problematischer...

     

    Aber hast schon Recht, direkt an der Küste gibts da nicht wirklich viel und eine tropische Vegetation ist nicht zu erwarten!

     

    Preisvorstellungen überdenken ist ja gut und schön, aber es muss auch realisierbar sein, sagte ja, in jungen Jahren hat Tunesien für mich gepasst, inzwischen bevorzuge ich auch andere Destinationen und Arten des Reisens.

     

    Vielleicht taucht cosmis89 ja nochmal auf und beteiligt sich an seinem Thread ;)

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!