7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Suche schönes Hotel für junge Mädls!!!
kann mir vll. jemand helfen, ich bin auf der Suche nach einem schönen, guten all inclusiv hotel(Lanzarote, Fuerteventura oder Cran Canaria...) mit mind. 4 sterne für 3 Mädls (18 Jahre), wäre nicht schlecht wenn in der nähe des Hotels eine kleine(gegen eine größere hätte auch niemand was einzuwenden) Einkaufspassage mit Bars oder ähnlichem wäre...Kann mir vll. irgendjemand etwas empfehlen???
Katharina
partybericht lanzarote winter 2007
Hi,
fahre wohl wie schon im letzten Jahr im März nach Lanzarote und habe ähnliche Erfahrungen gemacht... Allerdings war zum Zeitpunkt meiner letzten Reise das RUMM glücklicherweise nicht geschlossen (meiner Meinung nach der einzig brauchbare Club)... Du hattest erwähnt, dass das RUMM im Novermber geschlossen war, hast du ne Ahnung, ob es komplett dicht gemacht hat oder mittlerweile wieder geöffnet ist?!
Grüße Jason
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo , ich buchte bei Tuifly am 12.07. Flüge für 2 Personen, Lanzarote -Düsseldorf, Abflug: 17.04.2011 zum Gesamtpreis von 318 Euro.
Nun habe ich gestern per Newletter erfahren, dass dieser Flug um 49,20 Euro günstiger geworden ist.
Gibt es eine Chance...gut 8 Monate vor dem Flug, z. B. umzubuchen oder zur Rückerstattung dieses Differenzbetrages?
Freue mich über Eure Antworten.
Liebe Grüße Romana
Neuer Strand auf Lanzarote geplant
Hallo @ all
Weiß schon jemand was neues?
Oder ist der Plan im Sand vergraben worden.
In den deutschsprachigen Medien ist noch nicht wieder berichtet worden.
Gruß,Jürgen
Brauche bitte Hilfe
dafür, dass deine liste ja recht lang war, hast du dich aber relativ schnell entschieden!!
und das als frau
lanzarote ist für mich persönlich eine komische insel. entweder man liebt sie, oder man mag sie nicht.
aber das muß ja jeder für sich selbst entscheiden.
ich denke, ihr habt da eine gute wahl getroffen.
und viel spaß beim "fernweh".
Was mit Kleinkind bei Regen unternehmen?
Hallo Lisa 0401,ich hab ja ( leider ) keine Kinder,deshalb kann ich Dir da auch kein tip geben,aber 24 stunden Regen am Tag eine Woche lang ,hab ich auf Lanzarote noch nicht erlebt.Ihr habt doch einen Mietwagen,und wenn es morgens in Playa Blanca regnet kann es oft im Norden anders sein ,oder andersrum.Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.Mach Dich nicht verrückt.Jameos
Rancho Texas Park
Hallo Tallamo,
den Reisetip kann ich nur bestätigen. Meine Frau und ich stehen solchen Parks eher kritisch gegenüber. Der Name klingt aber blöder als der Rancho Texas Park ist. Zu den absoluten Lanzarote-Highlights gehört er zwar nicht, ist aber innerhalb eines 2-wöchigen Urlaubs wirklich brauchbar - sonst würdest du auch links dieses Textes nicht das Foto aus diesem sehen .
Gruß,
Rudy
Welche Kanaren-Insel im Februar???
Glückwunsch zur 1000!!!
Die Wetterunterschiede auf den Kanaren sind in den Küstenbereichen nach meiner Auffassung unerheblich. Wer nur Relaxen möchte soll einfach würfeln:
1. Fuerteventura
2. Lanzarote
3. Gran Canaria
4. La Gomara
5. Teneriffa
6. La Palma
Da vor El Hierro gerade ein Vulkan ausbrechen will, sollte man diese Insel meiden. Außerdem gibt es keinen Würfel mit 7 Augen...
Hotel mit Meerwasserpool
Hallo zusammen
ich benötige Eure Hilfe. Bald schon gehen wir das erste mal nach Lanzarote. Ich bade sehr gerne im Meer. Evt. möchte ich aber auch mal den Pool benutzen. Da ich an Neurodermitis leide suche ich ein Hotel mit Meerwasserpool. Kann mir da jemand helfen ? Hat das Volcan in Playa Blanca noch einen ?
Vielen Dank für Eure Hilfe !
Gruss