• Tallamo
    Dabei seit: 1284681600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1285253669000

    Hallo,

    ich möchte demnächst Urlaub auf den Kanaren machen und fand bei meiner Recherche den Rancho Texas Park. Der hört sich vor allem auch für Kinder interessant an.

    War schon jemand da und kann etwas darüber berichten?

    Habe leider keinen anderen Foreneintrag dazu gefunden.

    Außerdem habe ich auch nirgends herausfinden können, wie viel Eintritt verlangt wird, könnte mir da jemand helfen?  :)

    Tallamo

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15724
    geschrieben 1285260110000

    Hallo.

    Hier klicken gibt es einen Reisetip von August 08 mit den Preisen und hier klicken gibt es einen Reisetip von Juli 08.

    Hast du auch mal auf die HP vom Park geschaut.

    Gruß

  • rudy68
    Dabei seit: 1218499200000
    Beiträge: 375
    geschrieben 1285318661000

    Hallo Tallamo,

     

    den Reisetip kann ich nur bestätigen. Meine Frau und ich stehen solchen Parks eher kritisch gegenüber. Der Name klingt aber blöder als der Rancho Texas Park ist. Zu den absoluten Lanzarote-Highlights gehört er zwar nicht, ist aber innerhalb eines 2-wöchigen Urlaubs wirklich brauchbar - sonst würdest du auch links dieses Textes nicht das Foto aus diesem sehen ;)  .

     

    Gruß,

    Rudy

  • Tallamo
    Dabei seit: 1284681600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1285337111000

    Super, dankeschön für eure Hilfe :)

    hört sich echt nicht schlecht an und die Preise gehen ja noch einigermaßen...

    Wird wohl auf meinen Reiseplan kommen ;)

    Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!