Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

West USA und Hawaii Kombination

Hallo Andrea,

ich habe mir die Route auf der Karte angeschaut und bin der Meinung, daß du die Entfernungen total unterschätzt. Allein die Strecke San Fransisco-Las Vegas beträgt laut Routenplaner 578 Meilen ! Wie bereits erwähnt, kannst du die Strände in Kalifornien und Hawaii nicht vergleichen. Die Badestrände liegen zwischen LA und San Diego und du wirst wahrscheinlich wegen der Wassertemperaturen nur mit einem Neoprenanzug ins Wasser können. Falls du nicht nach Hawaii willst, würde ich dir zur Erholung eine Kombination San Diego / Palm Springs empfehlen.

Mehr lesen

Lage der Hotels

eines der günstigsten hotels in downtown las vegas ist das california, das zudem über sehr schöne renovierte zimmer verfügt! übernachtungspreis knapp 20 euro pro zimmer! wenn du zentraler am geschehen wohnen willst solltest du jedoch ein hotel am mittleren strip wählen, zwischen mgm grand im süden und dem venetian im norden, hier kann ich dir beispielsweise das new york new york empfehlen! zwar etwas abseits aber sehr günstig und gut ist auch das orleans an der west tropicana, ca. 5 autominuten vom strip entfernt!

Mehr lesen

Rollerverleih in LV

Hallo Tina,

schau Dir mal diese Homepage an:

http://www.eaglerider.com/lasvegas/rentals.aspx

Die haben außer den klassischen Harleys auch "kleine" Roller von Piaggio 150 - 250 ccm sowie den MP3 von Piaggio mit der 400ccm Maschine im Angebot.

Allerdings würde ich mir Las Vegas & Umgebung mit dem Roller nochmal überlegen - zum einen ist der Verkehr teilweise echt chaotisch zum anderen musst Du je nach Jahreszeit auch die temperatur berücksichtigen.

Bei 40°C Außentemperatur macht Rollerfahren wirklich keinen Spass mehr...

Grüße,

Dirk

Mehr lesen

Tourismus in der Krise...?

Hallo,

es ist eigentlich klar, dass wenn Unsicherheit herrsscht, Kurzarbeit, Entlassungen

drohen, bei Reisen eingespart wird.

Selbst Dubai hat Probleme, dort soll es teilweise nur 20 % Belegungen geben.

Die Kreuzfahrschiffe da macht es sich auch schon bemerkbar.

Da wurden neue Schiffe gebaut, jetzt gibt es da wohl eine Überkapazität.

Wie das Jahr verläuft kann keiner vorher sagen nur spekulieren,

auch ist das kommende Jahr 2010 noch offen.

War erst in Las Vegas, da ist von Krise nichts zu spüren !

Zocken geht wohl immer ! :frowning:

Mehr lesen

Continental Airline

Hallo,

wir fliegen Ende März mit Continental Airlines von Frankfurt nach Las Vegas mit umsteigen in Houston. In Houston haben wir nur 1h40min Zeit. Ich mache mir etwas Sorgen, dass das zu knapp werden könnte. Kennt jemand den Flughafen in Houston.

Wir fliegen laut Flugplan von Continental mit einer 767-400 (die Langstrecken Frankfurt - Houston und zurück). Kann mir jemand dazu was sagen? Sitzabstand, Ausstattung?

LG Ute

Mehr lesen

Country music und parken

Hallo Judit,

das Buffalo Bill Hotel im ca. 45 MIn entfernten Primm an der GRenze zu Kalifornien kann ich dir dazu empfehlen, es ist ganz im Stil des Wilden Westens eingerichtet. Ansonsten gibt es in Las Vegas unmittelbar hinter dem NY NY an der Tropicana Ave das Wild Wild West Hotel, das zwar ziemlich heruntergekommen ist, aber dennoch im Westernstil gehalten ist. 

Bei dem Valet Parking schließe ich mich Gunnar an, du musst nur bei der Abholung bezahlen und 1-2 Dollar reichen hier aus!

Mehr lesen

Bryce Canyon oder Zion NP

Hallo an Alle,

ich brauche eure Hilfe. Wir planen ein Rundreise Westen USA. Zeitpunkt steht aus finanziellen Gründen noch nicht endgültig fest. Meine Frage jetzt: Wir planen 2 Nächte im Grand Canyon. Von dort aus dann zum Bryce Canyon. Hier jetzt die Frage ob wir auch im Bryce Canyon 2 Übernachtungen machen und dann nur durch den Zion NP durchfahren nach Las Vegas oder im Bryce Canyon und auch im Zion NP jeweils eine Übernachtung. Was würdet ihr uns empfehlen?

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß Yvonne

Mehr lesen

USA Westküste ohne LV und Grand Canyon, Hilfe bei der Planung/Routenplanung dringend benötigt!!

Das nenne ich mal Spontanurlaub  ;)  aber erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Ihr habt eigentlich reichlich Zeit zur Verfügung und könnt sicher noch N.P. einbauen wie den Bryce, den Zion. Zu beachten ist sicherlich auch die aktuelle Lage der Brände in Kalifornien. Ich habe dazu gestern Bilder im TC gesehen, ich meine einmal um L.A. aber auch oben im nördlichen CA.

Warum wollt ihr denn nicht zum Grand Canyon und Las Vegas, kennt ihr das schon? 

Das waren erstmal meine 1. Fragen

LG

Bine

Mehr lesen

Las Vegas buchen über Expedia Click und Mix - Versteckte Kosten?

So, ich habe es getan :laughing:

Danke für Eure Tipps und Anregungen!

Ich habe jetzt Flug und Hotel über Expedia Click&Mix gebucht. Allerdings ohne Mietwagen und ohne Reiserücktrittversicherung. Die Reiserücktritt werde ich wohl über den ADAC machen und Mietwagen werde ich mich noch in Ruhe drum kümmern. Das wichtigste steht ja schon mal fest  :D

Die ResortFee war noch nicht inklusive. Doch der Preis ist für uns trotzdem OK. 

Also geht es am 26. Mai ins Flamingo Las Vegas!

LG und schönen Tag

Ninara

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!