• taz-devil-de
    Dabei seit: 1466294400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1356433038000

    Hallo,

    Könntet Ihr mir bitte helfen, wir fliegen im Februar nach Las Vegas, weiss jemand in welchem Hotel es Country music gibt?

    Und noch eine Frage: wenn man das Auto valetparken lässt, gibt man bei Abgabe und Abholung Tringeld und wenn ja wieviel?

    Vielen Dank!!!

    Gruss

    Judit

     

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2693
    geschrieben 1356438589000

    Ein ausgesprochenes Country- und Western-Hotel kenne ich nicht, aber eine entsprechende Bar zu finden, dürfte sehr einfach sein. Als ich 1993 im Excalibur war, gab es da eine Western-Bar (inzwischen nicht mehr), in der die Leute spontan Line-Dance getanzt haben.

    Beim Valet-Parking gebe ich nur bei der Abholung einen Dollar Trinkgeld (unverändert seit zwanzig Jahren).

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • DonDaniel80
    Dabei seit: 1184544000000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1357314915000

    Hallo Judit,

    das Buffalo Bill Hotel im ca. 45 MIn entfernten Primm an der GRenze zu Kalifornien kann ich dir dazu empfehlen, es ist ganz im Stil des Wilden Westens eingerichtet. Ansonsten gibt es in Las Vegas unmittelbar hinter dem NY NY an der Tropicana Ave das Wild Wild West Hotel, das zwar ziemlich heruntergekommen ist, aber dennoch im Westernstil gehalten ist. 

    Bei dem Valet Parking schließe ich mich Gunnar an, du musst nur bei der Abholung bezahlen und 1-2 Dollar reichen hier aus!

    Daniel@C-USA
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!