Las Vegas buchen über Expedia Click und Mix - Versteckte Kosten?

  • ninara
    Dabei seit: 1206662400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1389731717000

    Hallo :-)

    Wir haben uns entschieden, dass wir Ende Mai ins Flamingo Las Vegas möchten. Ich habe jetzt mal bei Expedia Click und Mix das Hotel plus Flug und zusätlich noch ein Mietwagen eingegeben und lag mit dem Preis dann pro Person 600 Euro unter dem des Reisebüros. Was ja eine ganze Menge ist! Allerdings habe ich jetzt bedenken, ob da dann noch Kosten auf uns zu kommen, die wir jetzt gar nicht berücksitigen! 

    (Hab auch mal was von Zusatzkosten gelesen, die pro Tag im Hotel anfallen, meine ich.)

    Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?

    Lieben Gruß

    Ninara

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2764
    geschrieben 1389737076000

    Na ja, zum Mietwagen musst du bei Expedia in die Versicherungsbedingungen sehen, ob ihr ausreichend abgesichert seid (das vermute ich bei Expedia). Dann könnt ihr alles Weitere, was euch der Vermieter aufschwatzen will, ablehnen.

    Im Flamingo habe ich keine Resort-Fee bezahlt, aber vielleicht lag das an dem Angebot, das ich wahrgenommen habe. Da ihr das Hotel ja schon bei Expedia bezahlt habt, würde es mich wundern, wenn noch zusätzlich eine Resort-Fee von eurer Kreditkarte abgebucht wird.

    Ich hoffe, ihr seid ohne Kinder unterwegs. Ich hatte das Flamingo wegen der Lage am Strip und dem paradiesischen Pool gebucht. Der Pool ist aber erst ab 21 Jahren freigegeben, weil dort Alkohol verkauft wird. Für Familien gibt es nur ein blödes ovales Teil mit einer Rutsche.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • Ufo72
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 140
    geschrieben 1389777689000

    Hallo Ninara,

    hast Du mal geschaut, was das Expedia Angebot ohne Mietwagen kostet, bzw. auf wieviel Du kommst, wenn Du den Mietwagen separat buchst.  Habe mir die Mietwagen Angebote bei Expedia auch schon angeschaut, mir hat aber auch was an den Versicherungen nicht gefallen, deshalb buche ich immer extra. Melde Dich mal bei GermanWho an und vergleich da die Preise für Mietwagen (spät abends ab ca. 21.00Uhr schauen!!), die haben meines erachtens momentan die besten Preise.

    LG Ute

    PS:  Bei Expedia ist meines Wissens nach die Resort Fee noch nicht inkl., d.h. es kommt pro Tag noch ein gewisser Betrag hinzu, den Du direkt im Hotel bezahlen musst. Wird bei Expedia in der Kostenaufschlüsselung aber auch genau aufgeführt. Bei manchen Reiseveranstaltern ist die Resort Fee schon inklusive aber die haben halt keine Click Mix Angebote. Da hilft nur vergleichen.

  • MsCrumplebuttom
    Dabei seit: 1434758400000
    Beiträge: 1279
    geschrieben 1389780152000

    Wir haben auch schon mehrfach Click & Mix gebucht und bei der Resort Fee kommt es auf das Hotel an. Bei manchen ist die Resort Fee bei Expedia schon inklusive und bei manchen kommt sie vor Ort noch mal oben drauf. Das steht da aber recht klar in der Preisaufschlüsselung. Wenn du was buchst, wo die Resort Fee schon inklusive ist, wette ich drauf, dass sie vor Ort trotzdem noch mal versuchen, sie dir zu berechnen. Das ist uns schon mehrfach passiert. Dann einfach drauf hinweisen und ändern lassen.

    Als ich das Flamingo das letzte Mal gebucht habe, lag die Resort Fee bei 18$ pro Nacht.

    Die Versicherungsbedingungen sind bei Expedia meiner Erfahrung nach nicht gerade besonders umfassend, daher haben wir nur einmal dort ein Auto gebucht und es danach gelassen. Wenn ich mich richtig erinnere, waren weder Glas noch Unterboden abgesichert und die Deckungssumme war recht niedrig. Aber Click und Mix lohnt sich schon mit Flug und Hotel.

  • ninara
    Dabei seit: 1206662400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1389786838000

    So, ich habe es getan :laughing:

    Danke für Eure Tipps und Anregungen!

    Ich habe jetzt Flug und Hotel über Expedia Click&Mix gebucht. Allerdings ohne Mietwagen und ohne Reiserücktrittversicherung. Die Reiserücktritt werde ich wohl über den ADAC machen und Mietwagen werde ich mich noch in Ruhe drum kümmern. Das wichtigste steht ja schon mal fest  :D

    Die ResortFee war noch nicht inklusive. Doch der Preis ist für uns trotzdem OK. 

    Also geht es am 26. Mai ins Flamingo Las Vegas!

    LG und schönen Tag

    Ninara

  • Suppenfan
    Dabei seit: 1314489600000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1389903275000

    Hallo ninara,

    ich buche meinen Mietwagen nur noch über sunnycars. Sind in der Regel sehr günstig (minimal teurer als Fti etc.) dafür kann man da mit einer 7,5 Mio Haftpflicht, Reifen, Boden etc. versichern. Eine hohe Versicherungssumme ist mir in den USA sehr wichtig.

    Habe letztes Jahr bei dort gebucht gehabt und einen Wagen bei Alamo abholen können. Dieses Jahr ist es National.

  • Sonnenschein18081985
    Dabei seit: 1215820800000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1390381435000

    Danke für den Tipp mit Expedia Klick und Mix!!

    Zu meiner Schande muß ich zugeben, dass ich diese Seite nicht kannte :frowning:

    Bin aus Neugierde mal drauf gegangen, und habe sofort für September LV gebucht :p

    Preisunterschied zum Reisebüro schlappe 500€ (für 2 Personen)!!

    Habe mich fürs Monte Carlo entschieden, und die ResortFee (20$ pro Nacht) muß ich direkt vor Ort bezahlen, ist aber auch so angegeben!

    VIVA LAS VEGAS :laughing:

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!
  • checker_73
    Dabei seit: 1394496000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1422147129000

    Hallo,

    mich würde die Abwicklung bzw. Bezahlung bei Click&Mix Reisen über Expedia interessieren.

    Finde keine 100% zufriedenstellende Antwort.

    Würde gerne jetzt eine Reise nach Mexico buchen, habe so ziemlich alle Portale durch und Click&Mix ist mit Abstand am günstigsten.

    Die Reise findet erst Ende Mai statt.

    Das Problem, stand heute habe ich noch nicht genug Geld zusammen, d.h. ich könnte höchstens 25-30% anzahlen.

    Buche ich z.b. Hotel und Flug getrennt, wird der jeweilige Preis sofort in voller Höhe fällig :-(

    Bei Pauschalreisen reicht eine Anzahlung, die ist aber 200-300€ teurer als Click&Mix, obwohl Hotel und Flug genau gleich ist.

    Nun die Frage, wird eine Anzahlung fällig, wenn ja wie viel und der Rest 30 Tage vor Antritt oder wird der komplette Reisepreis fällig?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    P.S. lieber Mod. bitte die Frage hier lassen, auch wenn hier nicht das Mexico Forum ist aber mir geht es ja um die Click&Mix Reise Variante. THX!!

  • goofy68
    Dabei seit: 1215129600000
    Beiträge: 922
    geschrieben 1422162921000

    Auch bei Click Mix wird sofort der volle Reisepreis fällig in den agb kannst du es auch noch nachlesen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!