Zur Forenübersicht

6238 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Flug FRA - BKK für Januar 2011 jetzt buchen oder warten?

Was auch gut sein soll ist der Flug mit Turkish Airlines. Ab Istanbul mit dem A340 - sehr angenehm!

Für mich kommt aber ein Stop von mehreren Stunden nicht in Frage. Fliege da lieber wie gesagt die 10h mit AB und bin dann vormittags in BKK (oder bezahl mehr und fliege gleich mit Thai) und kann die Zeit voll auskosten anstatt ich völlig fertig dort ankomme.

Aber muss jeder selber wissen!

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Hömma, ich hab um siem gefrühstückt, aba ich muss getz inne Treppenhäusa ... :-?

Eina muss ja Kohle ranschaffen, wissta Bescheid!?

Einglich kannichnonnich, fragmentweise hängich noch im Luftraum üba Istanbul, wesentlich Teile von mir wurden auffa Badeinsel ausgemacht und ham scheints kein Bock, rumzukomm ...

Ein DRAAAAMAAAA ... :cry1:

Waltraud, frach mich nich, welcher von mein 8 Mio Sätzen dat waa ... ich glaub, dat wird nie aufgeklärt!!

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

LTU 1x

Emirates 1x

Lufthansa 1x

Condor

Air Berlin

Deutsche BA 1x

Sun Express

Türkisch Airline

Pegasus 1x

Istanbul Airline 1x

Active Air 1x

Tunis Air

Sultan Air 1x

mit einigen bin ich nur 1mal geflogen mit allen anderen mehrfach.... weiß nicht mehr wie oft..:-)

Active Air war mit abstand das schlimmste was ich je hatte...:-)

jetzt im Juni gehts das erste mal mit Air Via nach Rhodos....

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Die aktuellen Zahlen des türkischen Corona Wissenschaftsrates Fr/Sa je ca. 920 Neuinfektionen. Die relativ geringe 7-Tage-Inzidenz verfestigt sich damit auf ca. 8. Also weit unter dem RKI-Grenzwert 50.

Das Festhalten an der Einstufung als Risikogebiet wird m.E. damit immer dubioser.

Hotspots sind nach wie vor Istanbul, Ankara, Konya, Diyarbakir.

Quelle z.B. Hürriyet

Info aus 5*Hotel in Kemer. 45% Belegung. Gäste -Herkunft: Bosnien, Ukraine, Türkei, Sibirien, Ungarn

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Liebe Leute das Problem bei mir ist das meine frau das ägypten visum bekommen hat was schon eine sensation ist und wir unbedingt reisen wollen wir reisen mit 2 kinder 1 ist 3 jahre alt und 1 kind 6 monate da sich meine frau aber zufällig in der türkei aufhält werde ich von düsseldorf nach istanbul fliegen sie dort abfangen und direkt weiter nach Hurghada es wird aber 100 stressig.

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

Hallo vielleicht kann mir ja jemand meine Frage beantworten,

wir haben bei XFTI eine Pauschalreise gebucht.Direktflug von Berlin Tegel nach Antalya und zurück.

Vor einer Woche bekommen wir veränderte Flugzeiten von Holidaycheck mitgeteilt. Es sind jetzt 4 Flüge mit Umstieg in Istanbul.

Bei HC wurde mir gesagt alles rechtens.

ich habe aber einen Direktflug gebucht.

Kann ich kostenlos stornieren,würde dann nochmal neu buchen.

Die Reise ist erst im Juni.

Mehr lesen

Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage

Lieber Jueri , 

frei und unbeschwert, ohne Ängste haben sich die getöteten Touristen in Istanbul auch bis zum Zeitpunkt der Detonation bewegt. Ohne was bewerten zu wollen, scheint mir diese Aussage nichtssagend zum Thema.

Ich möchte hier nix bewerten, habe meine persönliche Meinung zur Sicherheitslage, welche für mich kein spezielles ägyptisches Problem erkennen lässt, ist eindeutig. Soll aber nicht heißen, das es keinerlei Probleme gibt. Nur sind diese eben global zu sehen.

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

@Michael-55

Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Auch wir sind regelmäßig in Kumköy wegen dem schönen Sandstrand. Planen eigentlich auch, im September/Oktober ins Xanthe, Sensimar (doch recht teuer) oder Royal Dragon zu fliegen. Leider nicht so einfach, weil es kaum noch Charterflüge zu annehmbaren Zeiten gibt. Die Flüge über Istanbul wollen wir nicht buchen.... Wir werden die Situation beobachten und dann kurzfristig buchen.

Grüße aus Berlin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!