Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Chersonissos vs. Faliraki

der legendäre beach club griechenlands ist mal definitiv am paradise beach auf mykonos. Wer dort party machen will, sollte aber kaum aufs geld schaun müssen. Das legt teils nochmal eins auf ibiza-preise drauf.

fast griechisch wär auch zypern. Place to be: Der nissi beach bei ayia napa.

kann mir vorstellen, dass es in faliraki so vorm chaplin´s etwas beschallung unter tags gibt, aber als richtige beach club location wärs mir nicht bekannt. Aber spätestens am abend wirsd im ort nicht zu kurz kommen.

Mehr lesen

Essen vom Frühstück mitnehmen oder nicht?

@palme30 sagte:

@Rolf:

Ich würde an Deiner Stelle nicht so einen Wirbel machen - laß es doch einfach heimlich in der Tasche verschwinden und gut ists.....

Grins... bei meinem letzten Urlaub auf Ibiza sah ich einen älteren Herrn, ich schätze so um die 80, der die Brotscheiben unverpackt in die Hosentaschen schob... Hm... Lecker...

Nein, m.e. ist es normalerweise nicht zulässig und auch nicht unbedingt von guter Erziehung zeugend... Bei Kleinigkeiten, wie einem abgepacktem Keks oder ähnlichem wird niemand etwas sagen. Aber ansonsten ist es ein Etiketteverstoß.

Mehr lesen

Wer kennt autoreisen.es?

Hallo,

hat von Euch schon einmal jemand einen Wagen über autoreisen.es online gebucht?

Wir haben ein Angebot für 3 Tage für einen Seat Ibiza im August zum Preis von 69,50 Euro. Leider steht in den Mietbedingungen nichts vom Kaskoschutz.

Auf meine Anfrage habe ich leider keine Antwort bekommen. Deshalb wende ich mich jetzt an Euch. Wisst Ihr, wie das bei denen mit dem Kaskoschutz aussieht?

Wir buchen nur mit Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, so sind wir dann im eventuellen Schadensfall relativ gut versichert.

Viele Grüße

Angelika

Mehr lesen

Partyurlaub aber wohin , Tipps?

1. Mallorca ist nicht nur Ballermann, man kann dort auch gesittet und qualitativ hochwertiger Spaß haben. Pacha z.B. gibt es ja dort auch.

2. Ibiza muss nicht unbedingt teuer sein, man muss sich halt ein wenig auskennen. Eintritt ist teuer bei den großen Parties, dort muss man aber nicht unbedingt hingehen wenn man nicht will dann gibt es fast jeden Tag irgendwo gratis Eintritt. Trinken kann man auch zu Hause oder in einer Bar dann muss man nicht im Club ein Bier um 15€ bestellen.

Mehr lesen

Wohin nur...

@ nate

ja genau das meinste ich, weiße Strände mit türkisenen Meer ;-) in Mallorca und Ibiza haben wir das angetroffen, stelle mir so buchten wie die Cala Comte vor - war echt ein Traum :D aber naja es muss ja nicht wieder das sein wo wir schon waren, denke es gibt sicher noch einige andere schöne Insel. Danke sonst für deine Tipps - werd ich gleich checken ob was passendes dabei wäre :D

@ Kourion

ok ich werde mir Zypern nochmal genauer anschauen. danke auch für deine Hilfe.

Lg

Mehr lesen

Bodrum gümbet party Ort?

Hallo Leute ich und meine Freunde fliegen im August für 2 Wochen nach Bodrum gümbet.

Hat jemand Erfahrungen gemacht oder war jemand schon mal dort ?

Wie ist die Party Stimmung dort ?Ist in den Clubs überhaupt was los oder nur ein paar Touristen. :D 

War in ibiza und goldstrand hoffe das es genau so gut ist wie dort 

Sind 4 Jungs und wollen 10 Tage durchfeiern und richtig party machen mit vielen  Leuten also sollte schon was los sein.  lohnt sich die party Reise nach Bodrum?

Mehr lesen

Frühbucher-Rabatte - Erfahrungen

Zu Buchungen im November 2016:

Während die Preise für Griechenland Festland bis Mitte / Ende April 17 nur minimal schwankten, hat sich Frühbucher für Kreta (Juni) und Ibiza (September) echt bezahlt gemacht: Die Preise in meinen gewählten Hotels sind bis zu 20% gestiegen.

Ist aber natürlich nicht immer so (siehe frühere Postings). Es hängt in diesem Jahr - denke ich - mit den zurückgegangenen Buchungen in der Türkei zusammen und dass viele Urlauber auf andere Destinationen im Mittelmeerraum ausgewichen sind, woraufhin dort die (tagesaktuellen) Preise angezogen haben.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Vom 19.4. - 1.5.15 Route mit der MSC Splendida ab Genua – Marseille – Valencia – Gibraltar – Cadiz - Lissabon – Ferrol – Southampton - Le Havre – Hamburg

hier gibts es die Infos

in der Außenkabine für 699 € und Innen schon für 549 €

Mit der Costa neo Romantica vom 6.5.-20.5.15 für 15 Tage von Savona - Barcelona – Ibiza – Lissabon – Bilbao – Bordeaux mit 1 Übernachtung an Bord – Portland – Le Havre – Dover – Hamburg

Innen 499 und Außen 599 € auf der gleichen Seite des obigen Links zu buchen 

LG

Bine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!