Zur Forenübersicht

5284 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

partyurlaub inkl. sandstrand und kultur...geeignet für mädels zwischen 17 u. 18!

heey!

ich bin auf der suche nach einem super tollen mädels - sommerurlaub. was da alles inbegriffen sein soll?

- party

- chillen am strand

- städte/einkaufsmöglichkeiten in der umgebung mit ev. kulturellen sehenswürdigkeiten

- auf zyper, ibiza, kreta, oder sogar in kroatien/bulagrien

- preisklasse: so um die 900 Fr.

habt ihr vorschläge oder tipps?

bin ein bisschen überfordert mit den vielen angeboten und war noch nie gross alleine mit freunden verreist..darum hab ich gedacht, es wär mal zeit dafür;)!

vieln dank schon im voraus! :kuesse:

Mehr lesen

Hotel Portinatx Club oder Cala Pada

Hallo ich war 2004 im Hotel Portinax und ich finde es ist sehr zu empfehlen...

Netter Service, Saubere Zimmer, gemischtes Publikum aber auch viele Deutsche!

Die Strandbar und vorallem der kleine saubere Sandstrand (Hoteleigene Bucht) machen den besonderen Flair aus!...

Wer einen erholungsurlaub sucht aber dennoch auch die möglichkeit aben möchte auch mal ins Nachtleben von Ibiza abzutauchen, ist im Hotel/Club Portinax sehr gut aufgehoben!

Der Ort Portinax ist nur wenige gehminuten vom Hotel entfernt, dort kann man Ausflüge & Autos buchen!!!

mfg... Michael

Mehr lesen

Auf MALLE ?

Ob man Malle oder Mallorca schreibt - exakt drei Buchstaben weniger - ich nenne die Insel bei ihrem Namen.

Ich habe für "niemals" gestimmt", obwohl ich die Antwort 4 auch in Betracht gezogen habe.

Nennt man Hamburg Hamme; Ibiza Ibbi; Berlin Bello; München Münni?

In der Regel wohl eher nicht, es ist disqualifzierend für den jeweiligen Ort und disqualifiziert den, der solche Bezeichnungen benutzt.

"Auf Malle fliegen" ist die Krönung. Oder eine freud´sche Fehlleistung? Man fliegt nach Mallorca und macht Urlaub auf Mallorca. Ganz einfach.

Mehr lesen

Nach dem Abi Gran Canaria ? Party ???

Wenn "Party" das Hauptziel des Urlaubs ist, gibt es, denke ich, mittlerweile wesentlich geeignetere Ziele als PdI. Klar, in den Bars und Clubs im Kasbah ist immer was los, leider aber wesentlich weniger als früher (daran sind AI-Angebote sicherlich nicht ganz unschuldig) und in den Hotels findet man dann doch vorwiegend ältere Urlauber. 

Einen schönen Urlaub wird Dein Sohn dort sicherlich auch verbringen können, aber ich würde eventuell noch andere Urlaubsziele in Erwägung ziehen: Mallorca, Ibiza, Bulgarien,... 

Mykonos? Ist das nicht wahnsinnig teuer?

Mehr lesen

Calimera Delfin Playa

@strawberryhill sagte:

Die ruhigen Zimmer liegen von der rezeption aus links hinten. Zimmer zur Poolseite oder Meerblick sind lauter. Mietwagen billig?? ich habe eine woche einen seat ibiza ab flughafen für 126,- inkl. allen versicherungen, vollkasko ohne selbstbehalt. schau mal bei doyouspain.comHallo

Hallo, der Mietwagen kostet bei doyouspain über 330€ für den Zeitraum. Du bist nach der Hochsaison dort. Der Seat kostet dann auch nur 119€ Wir fahren am 13.09.10

Die Anlage ist doch riesig, warum sind die Zimmer mit Merrblick denn dann laut?

Mehr lesen

S. Antonio / Hotel Osiris - Auto mieten vor Ort unmöglich?

strawberryhill:

naja wenn du das als günstig empfindest! das ist der preis für 1 woche...[/quote]

Hallo, den Preis hätte ich auch gern für eine Woche genommen, habe aber nur nach langem, langem Suchen ein Auto für gute 200,00 euro gefunden. Habe sonst immer erst drei/vier Wochen vor Abflug den Mietwagen gebucht auf den verschiedenen Inseln, aber bei Ibiza war das ein Fehler. Denn im Frühjahr waren die Preise um einiges günstiger, aber da habe ich es versäumt zuzuschlagen. Echt ärgerlich.

Tschau und schönen Urlaub

Mehr lesen

Frage wohnen in Urlaub ? September wo es warm ist könnt ihm mir was entfehlen

Hallo mir wollen weg fliegen wo es wahr ist was könnt ihr mir so entfehlen September vom 2.9 -26.9 haben mir Urlaub  wollen 8 Tage dann weg 

wunsch ist all inklusive ,4 Sterne ,dereckt Strand, und blaues Wasser 

waren letztes Jahr aus Ibiza cala Tarida war geil und blaues Wasser . 

Wollen aber jetzt gerne woanders wissen aber echt nicht wohnen habt ihr ein Rat oder Bilder wo das alles was ich gesagt habe eintrifft blaues Wasser usw.

unser Bus Geld liegt bei 600 Euro danke

Mehr lesen

2 nette Junge Herren auf der Suche nach dem richtigen Hotel :)

Im Oktober bist schon wieder aufm "absteigenden Party-Ast", was die Locations im Mittelmeerraum betreffen....zur Türkei kann ich nichts sagen, aber in Spanien - Ibiza, Mallorca ist der große Schwung schon vorbei....auf Mallorca (Playa de Palma) kannst das ganze Jahr über gut Feiern gehen - aber deine Altersgruppe ist da nicht mehr sooo vertreten als noch im Juli/August!!

Wie wärs mit Gran Canaria - Playa del Ingles?? Hier habt ihr im Oktober noch die größten Chancen, daß in eurem Alter was "Brauchbares" unterwegs ist:)

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Mal sehen ob ich noch alles so im Kopf habe:

1981 Alcudia

1985 Teneriffa

1986 Ibiza

1987 Kärtnen

1988 Teneriffa

1989 Menorca

1990 Friedrichskoog

1991 Hourtin - französische Atlantikküste

1992 Fuerteventura

1993 Kärnten

1994 Plattensee

1995 Gardasee

1997 Segeltörn von Stockholm nach Kiel

1997 Rhodos

1998 Türkei Belek

1999 Berlin

1999 Kreta

2002 Kreta

2003 Hurghada

2005 Ostsee rund um Kiel

2006 El Gouna

2007 Hamburg

2008 Türkei Kemer

2008 Leipzig

2009 Korfu

2009 Mallorca

2010 München

2011 Fuerteventura

2012 Bali

2012 Mallorca

2013 Bangkok + Khao Lak

Mehr lesen

Gute Hotels fuer eine junge Gruppe

Hinischtlich der Ziele im Mittelmeer gibt´s an sich wenig Unterschiede betreffend die jeweilige Reisezeit, palme.

Im August ist´s halt brechend voll - und das ungefähr überall!

Im Mai/ Juni ist die Wassertemperatur grenzwertig, empfehlenswert wäre der September.

Übrigens wäre für Schnorcheln an Party Ibiza durchaus eine Option und langweilt man sich insgesamt auch auf Rhodos nicht grad zu Tode.

Falls der Anspruch sich in klarem Wasser an hübschem Land erschöpft sind die Möglichkeiten weit gefächert.

Korallenriffe wie im Roten Meer sollte man sich allerdings abschminken.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!