5265 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5265 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Ausgeraubt in Italien
Üble Tricks und dreißte Diebe in Italien.
An jeder Ecke lauert die Gefahr ausgeraubt zu werden!
Es ist kein entspannter Urlaub, sondern nur ständiges aufpassen auf persönliche Sachen und auf sich selbst!
Polizei unternimmt gar nichts oder steckt evtl sogar unter einer Decke mit **********!!!
Nie wieder Italien!!!!Nicht mal geschenkt!!!!!
Interpol unternimmt auch nichts, da die Schäden "zu gering" sind und solange keiner umgebracht oder schwer verletzt ist.
Was ist mit dem Gesamtschaden aller Beschädigter und seelischen Schaden???
Alle 2 Minuten wird ein Tourist im Rom ausgeraubt (Aussage der deutschen Polizei)
Kann 1000 Geschichten dazu erzählen von meinen Kunden und unter anderem auch von mir selbst!
Städtetrip wohin??
Ich finde man kann diese Destinationen schlecht in einen Topf werfen, da sie unterschiedlichen Charme haben.
Das ist, wie ich finde, Äpfel mit Birnen vergleichen.
Wie "teuer" es wird, kommt ganz auf die Ansprüche an, die sehr individuell sind.
Ich persönlich würde lieber etwas sonnensicheres nehmen und notfalls dafür ein paar Euros mehr bezahlen um in mediterranen Gefilden shoppen und feiern zu können.
Rom und London denke ich sind ziemlich teuer, also nimm den fifty-fifty-Joker zwischen Alicante und Stockholm.
In Alicante kann man im Februar wunderbar an der Strandpromenade spazieren und auch schon in einem Cafe in der Sonne sitzen und zum Shoppen gibts von Mango bis Zara alles.
Holland America
Wegen der Route haben wir auch diese Kreuzfahrt gebucht. Bis auf Mallorca (war ich auf Maturareise, sagt ja schon alles ) kennen wir die angelaufenen Häfen bzw. Städte nicht. Werden ab Donnerstag schon in Rom sein und das mal in Ruhe erkunden. Wohnen in der Nähe des Vatikan.
Wegen Livorno, da wollen wir einen Ausflug buchen, entweder nur Pisa oder Pisa und Florenz. In Monte Carlo evtl. auch einen Ausflug, dafür Barcelona und Mallorca auf eigene Faust. Den Rest der Tour wieder mit Ausflügen über HAL.
Wir haben jetzt an die EUR 700,00 gespart, weil die Reise verbilligt wurde, da können wir das Geld dann für die Ausflüge nehmen denk ich mir.
Rom sonntags
Hallo,
Deine Fragestellung ist etwas verwirrend, von wo kommen denn die Züge?.
Wenn Ihr mit dem Dampfer kommt kann man vom Hafen nach Rom fahren, man sollte allerdings immer mit der unzuverlässigen Italo Bahn rechnen, also genügend Puffer lassen, haben wir gemacht und es wäre trotzdem fast in die Hose gegangen, der Zug ging auf der Rückfahrt kaputt, haben dann das Schiff mit dem Taxi noch erreicht, allerdings haben die Taxifahrer uns schamlos abgezockt und den doppelten Preis aufgerufen, obwohl ein Van mit 7 Sitzen in der Schlange stand war dieser plötzlich nicht frei und wir mußten 2 Taxis nehmen.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
Wohin baden? Und wie zum Hotel Pulitzer?
Hallo!
Es gibt "zum Glück " einige Schwimmbäder in Rom...
, aber auch leider "zumeist nicht ganz billig", bedenke auch die "Überfüllung"
.
Das Freibad Piscina delle Rose (Viale America 20) z.B. liegt nahe Metrostation Marconi und hat ein 50m Becken. Ob es was für euch ist "?".
Unter z.B. www.roma-antiqua.de findest du weitere "Schwimmmöglichkeiten"
,
Bzgl. Hotelanfahrt/Tipps usw., findest du "hilfreiche Infos auch in den Hotel-Bewertungen", z.B. klick hier http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Pulitzer+Sehr+empfehlenswertes+Hotel+fuer+Staedtereisen-ch_hb-id_3234725.html.
Shopping - Adressen in New York
Ok ok, ich will ja gar nicht mehr über die "21" streiten... alles mies machen liegt mir eh nicht, aber ich mag es auch nicht wenn ein "Discounter" oder Wühltischladen in den siebten Shoppinghimmel gelobt wird. Die Ansprüche sind nun mal verschieden... hauptsache alle werden glücklich mit dem Gekauften.
zu SirCrux
Bei Bergdorf Goodman an der Fifth Avenue findest du Brioni sicher, allerdings ganz sicher keine Schnäppchen - erstens ist Bergdorf Goodman teuer und zweitens ist Brioni etwas vom edelsten was es gibt. Aber die Anzüge von Brioni kauft man im Hauptgeschäft Via Condotti in Rom
Kravatten ab 140 Euro
Anzüge ab 2500 Euro
Aber die Qualtität ist toll
Diebstahl in Italien?
Genauso, wie manche Griechenlandfans die Griechen als das fleissigste Volk Europas verteidigen mögen, so mögen wohl manche Italienfans die dortige Sicherheitslage beschönigen! Nicht weiter tragisch, man sollte halt auf diese Aussagen nichts geben.
Es gab mal (2004) einen europäischen Städteverglich; sozusagen eine Rangliste des Autoklauens. Untern den 10 Städten mit den meisten Autodiebstählen waren die Top-six aus bella Italia! Ranking: Caserta (15,3 PKW je 1.000 Einwohner), Catania, Neapel, Turin, Rom und Mailand.
Natürlich kann man jetzt behaupten, die Pizzabäcker wurden seit 2004 wesentlich ehrsamer - oder aber, man sorgt einfach durch Diebstahlschutz vor!
Sehr sinnvoll finde ich Beiträge, dass derjenige, dem das Auto aufgebrochen wird, daran "selber schuld" sei.
Bunter Schnäppchen Mix
Städtereisen mit Vtours.....Tolle Angebote
Wien / Österreich
Savoy Wien 3*, VIE13879
2 Tage, Doppelzimmer / Frühstück (DZ F)
Inkl. Flug ab Hannover
z.B. am 23.11.2011, ab 192,- EUR
-> 100 % Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de
Rom / Italien
Caravel 3*, FCO12574
4 Tage, Doppelzimmer / Frühstück (DZ F)
Inkl. Flug ab Frankfurt
z.B. am 08.11.2011, ab 220,- EUR
-> 80 % Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de
Edinburgh / Schottland
Best Western Edinburgh City 3*, EDI19196
4 Tage, Doppelzimmer / Übernachtung (DZ U)
Inkl. Flug ab Köln/Bonn
z.B. am 14.12.2011, ab 385,- EUR ->
88 % Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de
MSC Fantasia - westliches Mittelmeer - Ausflüge
Einen schönen guten Tag zusammen,
im Januar 2016 machen wir (meine Frau und ich) eine Kreuzfahrt.
Gebucht ist die Aurea Kategorie in einer Balkonkabine.
Wir starten in Genua, dann geht es über Barcelona, Casablanca, Teneriffa, Funchal, Malaga,Civitavecchia wieder zurück nach Genua.
Wir planen in Casablanca eine MSC-Tour nach Marrakesch - Funchal und Rom wollen wir auf eigene Faust erkunden.
Könnt ihr mir sagen, ob man sich vorher anmelden muss, um das Schiff auf eigene Faust zu verlassen oder kann man dies spontan entscheiden?
Was haltet ihr von unseren Touren und welche Tipps habt ihr für uns?
Euch noch einen tollen Tag.
Mit dem Auto durch Italien
Hi Daytona,
mir ist noch folgendes eingefallen: wenn Ihr von Florenz nach Rom nicht einfach die A1 entlang fahren wollt, führt Euch die Stecke, vorbei an Arezzo (auch einen Besuch wert) durch das grüne Herz Italiens: UMBRIEN. Je nachdem wieviel Zeit Ihr Euch nehmen könnt, ist es fast eine Sünde nicht einen Stopp in Umbrien zu machen. Habe häufig früher die Toskana mit dieser noch eher weniger überlaufenen Region verbunden. Einen Besuch in der Hauptstadt Perugia kann ich Euch nur ans Herz legen. Könnte dazu noch viel mehr aufzählen, weiß aber nicht, ob das für Euch überhaupt interessant ist.
Wir freuen uns über ein Feedback
Cappucina